Zitat von: Kümmelklabauter
Zitat von: Hazelnut
Zitat von: Hazelnut
Zitat von: Jagdpanther
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Zitat von: Gärtnerei_Wingl
Wenn ihn sein Spriiietz-Blog wirklich in den Knast bringt, dann kann ich leider nie wieder aufhören zu lachen
Reiner gehört mit seinen Untaten an den Internationalen Stragferichtshof. Die Zelle neben Putin wird für ihn freigehalten
Nein Putin soll sich die Zelle mit diesem grotesken Fettsack teilen.
Faggt Nummär siebenundswantsigg is: ICH... hadde... marl seggs mit tzwei Frauän glaichseiddich.

Öhöhöhöh dEr HADde DoCh nOcH NEMMER SeGgS khapt Ich weis, blabla jetz lachn sich di Heeder widda den Arsch ap. Abba faggt ißt... dessich alßo desssich erst in meim Lehm leddsnenddäß erst Säx mit höchstens 19 Frauwenn hatte, alßo... was ich darmidd jetz sachn wollde, alßo meinnwollde, wadde ma...
.....
...

Zitat von: Qu4rkey
Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Zitat von: Mexiggän Ständoff
Dieser bescheidene junge Mann wurde schon als Kind dafür gelobt, dass er sich an einfachsten Dingen erfreuen konnte.Ich halte es nicht für sooooo unrealistisch dass das Butterfass explizites Material auf seinem Rechner hat, welches ihm Probleme bereiten kann.
Fies wäre aber wenn ihm ein genervter Ermitller einfach etwas unterschiebt, aber sowas passiert ja nicht in Deutschland, oder? ODER?
Kleine Theorie: die ganzen Kameraaufnahmen der Straße vorm ASB8, die er ja sicherlich nicht löschen tut wenn der jeweilige "Fall" (Haiderrandale) für ihn abgehakt zu sein scheint, in denen alles zu erkennen ist, vllt ja sogar Polizeinummernschilder o.ä., werden seinem Strafregister auch nicht unbedingt gut tun.