Du wanderst gleich in den Brenner nei
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#60303 BLAU 30 Juli 2022, 23:20Zitat von: Zäpfchenpilot
Die Matrix wird neu konfiguriert. Alle etwaigen Unannehmlichkeiten wirst Du bald vergessen haben.
-
#60304 Leonidas ☑ 30 Juli 2022, 23:30Zitat von: ULF
Da würde diese Hintergrundmusik gut passen
Oder auch das hier
-
-
-
#60307 Noxi 30 Juli 2022, 23:56Zitat von: unwürdigerknecht
Einfach utopisch, wie nicht mal eine extra bihindert geshoppte Person auch nur halb so dämlich aussieht, wie es unser gelibter Arsch mit Ohren in der Realität tut... -
-
-
-
#60311 DieguteEntevonSzechuan 31 Juli 2022, 00:27Ähm das ist übrigens von Penig, es waren seine letzten Worte, ach fickt euch doch

Irgendwas mit ein Freund der anscheinend genau so behindert war, mitten in Österreich auf 1510 penics lel
Unbesiiiiigt -
#60312 Diabositas 31 Juli 2022, 00:29Muss morgen über den Ofen fahren.
Standzeit wird üüühh öhhh unendlich haben.
FADAMMTEN ARSCHLÖCHAAAAA -
-
-
#60315 Schweiner 31 Juli 2022, 00:33Zitat von: Der Wohlbekannte
Vermisse die utopischen younow streams grad a wengAber nur Anfangszeit in gewohnter Kwalität
-
#60316 Neo777 31 Juli 2022, 00:36Muss echt sagen, dass ich von Anfang an dabei bin, sprich seit er auf LS gefunden wurde und es utopisch finde, wie lange dieses Spiel schon läuft, wenn man bedenkt, dass schon bereits der absurde Christian Weston Chandler aka Chris-Chan aus die USA eingeknastet wurde aus utopischen Gründen die man sich kaum ausdenken kann, unser dorfdulli jedoch eine Aus-Dem-Gefängnis-Frei-Karte nach der anderen bekommt und so das game scheinbar ewig weiterläuft. Bemerkenswert finde ich jedoch die unterschiedliche Aufnahme der Öffentlichkeit dessen was diese zwei Gestalten in ihrer jeweiligen Gesellschaft vezapften. Bei uns wird er teilweise von Witzfiguren wie Lobo als Märtyrer hingestellt während Chris-chan, selbst nachdem er sich Christine getauft, manboobs hat wachsen lassen und den Damm eingeritzt hat von der LGBQT gommunidy einfach nur ausgelacht und fertig gemacht wurde, weil sie nicht so dumm sind wie der deutsche michel und sofort raffen, dass er nur ein Spiel spielt um behindertenbonsu abzugreifen.
tl;DR ÖH FUCK WAS, RsB HAT UNENDLICH ... ÖÖÖHhh -
#60317 MächtigerMauzer 31 Juli 2022, 00:36Zitat von: unwürdigerknecht
Hatter also ma wieder ne noch härtere Strafe zu erwarten.....Die nächste Strafe ist immer einmal härter als die davor.
kann man sich die Anzeigen also alles sparen.
Being Rudis Bu is a pathway to powers that some might consider as .. unnatural. -
-
#60319 MächtigerMauzer 31 Juli 2022, 00:38Zitat von: Neo777
Muss echt sagen, dass ich von Anfang an dabei bin, sprich seit er auf LS gefunden wurde und es utopisch finde, wie lange dieses Spiel schon läuft, wenn man bedenkt, dass schon bereits der absurde Christian Weston Chandler aka Chris-Chan aus die USA eingeknastet wurde aus utopischen Gründen die man sich kaum ausdenken kann, unser dorfdulli jedoch eine Aus-Dem-Gefängnis-Frei-Karte nach der anderen bekommt und so das game scheinbar ewig weiterläuft. Bemerkenswert finde ich jedoch die unterschiedliche Aufnahme der Öffentlichkeit dessen was diese zwei Gestalten in ihrer jeweiligen Gesellschaft vezapften. Bei uns wird er teilweise von Witzfiguren wie Lobo als Märtyrer hingestellt während Chris-chan, selbst nachdem er sich Christine getauft, manboobs hat wachsen lassen und den Damm eingeritzt hat von der LGBQT gommunidy einfach nur ausgelacht und fertig gemacht wurde, weil sie nicht so dumm sind wie der deutsche michel und sofort raffen, dass er nur ein Spiel spielt um behindertenbonsu abzugreifen.SIE NENNEN ES DAS ‚DRACHENGAME‘
tl;DR ÖH FUCK WAS, RsB HAT UNENDLICH ... ÖÖÖHhh -
#60320 Ogerfan 31 Juli 2022, 00:39Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
wall of textWenn ich es noch schaffe zu lesen, du auch. Ich glaube an dich