Zitat von: Ogerfan
Der Drachenlord - Part 1
-
#60321 DieguteEntevonSzechuan 31 Juli 2022, 00:43Wenn ich es noch schaffe zu lesen, du auch. Ich glaube an dichDa bist du ziemlich alleine... -
#60322 Schweiner 31 Juli 2022, 00:47Zitat von: Neo777
Muss echt sagen, dass ich von Anfang an dabei bin, sprich seit er auf LS gefunden wurde und es utopisch finde, wie lange dieses Spiel schon läuft, wenn man bedenkt, dass schon bereits der absurde Christian Weston Chandler aka Chris-Chan aus die USA eingeknastet wurde aus utopischen Gründen die man sich kaum ausdenken kann, unser dorfdulli jedoch eine Aus-Dem-Gefängnis-Frei-Karte nach der anderen bekommt und so das game scheinbar ewig weiterläuft. Bemerkenswert finde ich jedoch die unterschiedliche Aufnahme der Öffentlichkeit dessen was diese zwei Gestalten in ihrer jeweiligen Gesellschaft vezapften. Bei uns wird er teilweise von Witzfiguren wie Lobo als Märtyrer hingestellt während Chris-chan, selbst nachdem er sich Christine getauft, manboobs hat wachsen lassen und den Damm eingeritzt hat von der LGBQT gommunidy einfach nur ausgelacht und fertig gemacht wurde, weil sie nicht so dumm sind wie der deutsche michel und sofort raffen, dass er nur ein Spiel spielt um behindertenbonsu abzugreifen.
tl;DR ÖH FUCK WAS, RsB HAT UNENDLICH ... ÖÖÖHhh
Ein Teil der Antwort könnte verunsichern. Er hat bisher noch nix wirklich knastwürdiges gebracht, auch wenn sein Fan-Forum sich das gerne wünscht. -
-
#60324 םחטצ 31 Juli 2022, 01:40Zitat von: Zäpfchenpilot
Dieser bescheidene junge Mann wurde schon als Kind dafür gelobt, dass er sich an einfachsten Dingen erfreuen konnte.
Ja, Rudi unn der Lufdbalong. Hadder sich mit drai-fier richtich den Asch abglachd. Foll übel -
#60325 Fisimatenten 31 Juli 2022, 01:48Wissder was mal lustig wär?
A Kinderborno auf die Fesdbladde XD -
-
#60327 Reichskatzler 31 Juli 2022, 01:59Zitat von: DasProblem
Dafür hab ich edsala nimmer die Kraft, gute N8 -
#60328 bia812 31 Juli 2022, 02:10Zitat von: Schweiner
Ein Teil der Antwort könnte verunsichern. Er hat bisher noch nix wirklich knastwürdiges gebracht, auch wenn sein Fan-Forum sich das gerne wünscht.Und nein irgendwelche Vergewaltigungsgeschichten auf einem Blog schreiben ist nicht knastwürdig, sonst müsste man Zehntausende Bürger alleine in Deutschland einsperren. -
-
-
#60331 Mettistani 31 Juli 2022, 02:46Ich skippe uandom irgendwo rein, Lehrer ham kei bock, komme immer tßu späd dessweche.
Nein Roiner. Du warst vor der Zeit da weil deine Mutter ihre Ruhe haben und dich aus dem Haus haben wollte.
Ps: Welcher SONDERSCHUL-Dulli sagt zu einem Monsterfilm "Bizarr"? Gab es 2003 (wo er 14 war) schon tragbare DVD-PLAYER und hätte Rudi A: So einen gekauft und B: Diesem IDIOTEN mit gegeben in eine Schule die angeblich voller Asis war? -
-
#60333 Boehmat-Express 31 Juli 2022, 03:21Zitat von: Kredithai
Der Roman und der Atilla ahahhhaha Hildmann oder was?Klainen Törkengumbl erfinden, um die erfundenen Nazigumbls zu relativieren, Bubbnspieler wadder is.
-
#60334 Barrne 31 Juli 2022, 05:08Zitat von: Boehmat-Express
ßo. <schnauf>
Meddle Loide, willkommen zu knapp 39 Minuten Gestammel, Gestotter, tiefen Seufzern, Aussetzern und viel Selbstmitleid, vorgetragen in meiner weinerlichen Stimme, die ich immer auspacke, wenn ich an mein verpfuschtes Leben denke, auch weil man damit so schön nach Barren betteln kann. Dieser Beitrag wurde von Barrne am 31.07.2022 05:25:40 bearbeitet. -
#60335 Karl Klammer 31 Juli 2022, 06:45Zitat von: Neo777
Muss echt sagen, dass ich von Anfang an dabei bin, sprich seit er auf LS gefunden wurde und es utopisch finde, wie lange dieses Spiel schon läuft, wenn man bedenkt, dass schon bereits der absurde Christian Weston Chandler aka Chris-Chan aus die USA eingeknastet wurde aus utopischen Gründen die man sich kaum ausdenken kann, unser dorfdulli jedoch eine Aus-Dem-Gefängnis-Frei-Karte nach der anderen bekommt und so das game scheinbar ewig weiterläuft. Bemerkenswert finde ich jedoch die unterschiedliche Aufnahme der Öffentlichkeit dessen was diese zwei Gestalten in ihrer jeweiligen Gesellschaft vezapften. Bei uns wird er teilweise von Witzfiguren wie Lobo als Märtyrer hingestellt während Chris-chan, selbst nachdem er sich Christine getauft, manboobs hat wachsen lassen und den Damm eingeritzt hat von der LGBQT gommunidy einfach nur ausgelacht und fertig gemacht wurde, weil sie nicht so dumm sind wie der deutsche michel und sofort raffen, dass er nur ein Spiel spielt um behindertenbonsu abzugreifen.anscheinend*
tl;DR ÖH FUCK WAS, RsB HAT UNENDLICH ... ÖÖÖHhh -
#60336 Moosbichler 31 Juli 2022, 07:20Hat ja lange gedauert bis er die Behindertenkarte zieht. Jetzt darf man ihn noch weniger kritisieren als zuvor. Entsprechende Hilfe suchen wird er sich natürlich nicht, denn er ist natürlich nur dann behindert, wenn er mal wieder auf Mitleid aus ist.
Übrigens kein Wunder, dass man nicht für 1500 - 2000 im Monat arbeiten will, wenn man als 14jähriger immer einen Zwanni oder Fuffi in der Tasche hatte. Da war youtube seine einzige Chance, auch wenn ihm Geld eigentlich nichts bedeutet. -
#60337 Elon Nurz 31 Juli 2022, 07:43Zitat von: Neo777
Muss echt sagen, dass ich von Anfang an dabei bin, sprich seit er auf LS gefunden wurde und es utopisch finde, wie lange dieses Spiel schon läuft, wenn man bedenkt, dass schon bereits der absurde Christian Weston Chandler aka Chris-Chan aus die USA eingeknastet wurde aus utopischen Gründen die man sich kaum ausdenken kann, unser dorfdulli jedoch eine Aus-Dem-Gefängnis-Frei-Karte nach der anderen bekommt und so das game scheinbar ewig weiterläuft. Bemerkenswert finde ich jedoch die unterschiedliche Aufnahme der Öffentlichkeit dessen was diese zwei Gestalten in ihrer jeweiligen Gesellschaft vezapften. Bei uns wird er teilweise von Witzfiguren wie Lobo als Märtyrer hingestellt während Chris-chan, selbst nachdem er sich Christine getauft, manboobs hat wachsen lassen und den Damm eingeritzt hat von der LGBQT gommunidy einfach nur ausgelacht und fertig gemacht wurde, weil sie nicht so dumm sind wie der deutsche michel und sofort raffen, dass er nur ein Spiel spielt um behindertenbonsu abzugreifen.
tl;DR ÖH FUCK WAS, RsB HAT UNENDLICH ... ÖÖÖHhh
CWC hatte doch den RsB (Robert sei Bua) Freifahrtschein und ist letztenendes eingefahren. Und der guuude Schokohöschen ChrisChan hat keine Haider angegriffen sondern u. a. einen Manger von einem Spieleladen, weil Sega das Design von Sonic etwas geändert hat.
Eingeknastet wurde er erst, als er mit seinem verkümmerten Glied in seiner 80jährigen Mutti rumgerührt hat. Vielleicht ist ja auch die völlig degenerierte Sexualität unseres Fettotto der Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt Dieser Beitrag wurde von Elon Nurz am 31.07.2022 09:57:50 bearbeitet. -
-
#60339 Gelöschtes Mitglied 755 31 Juli 2022, 09:20Zitat von: Moosbichler
Hat ja lange gedauert bis er die Behindertenkarte zieht. Jetzt darf man ihn noch weniger kritisieren als zuvor. Entsprechende Hilfe suchen wird er sich natürlich nicht, denn er ist natürlich nur dann behindert, wenn er mal wieder auf Mitleid aus ist.Drachenlord ist ehrlich und versucht den Zuschauern und Anti-Fans seine Situation darzulegen. Ich finde schon, dass man solchen Mut belohnen sollte. Und insgesamt zeigt Drachenlord eine Selbsterkenntnis, die den meisten hier im Forum fehlt. Wenn mehr Menschen in Drachenlord wie Deutschland wären, mit seinem Tatendrang und seinem Waagemut, dann würde es unserem Land ganz anders aussehen. Das Leben belohnt nur die Mutigsten und jene, welche ihre Selbstzweifel überwinden konnten. Deutschland war schon immer ein Land für Menschen, die Anpacken und über sich hinaus wachsen können. Es ist der Mut und Erfinderreichtum der bürgerlichen Mitte, welche dieses Land immer wieder voran brachten. Für mich ist Drachenlord einer dieser mutigen Menschen, ein Liberaler mit Herz und Verstand. Dieser Beitrag wurde von Gelöschtes Mitglied 755 am 31.07.2022 09:28:06 bearbeitet.
Übrigens kein Wunder, dass man nicht für 1500 - 2000 im Monat arbeiten will, wenn man als 14jähriger immer einen Zwanni oder Fuffi in der Tasche hatte. Da war youtube seine einzige Chance, auch wenn ihm Geld eigentlich nichts bedeutet. -
Mod/RDW