Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #60421 TreuerStadtschinken 31 Juli 2022, 14:28

Zitat von: Hater von Amts wegen

Hascht du dabei auch golden geleuchtet?
    Blau! Bims 1 Subbäßeierdschinn Godd.

• #60422 Boehmat-Express 31 Juli 2022, 14:29

Zitat von: Douglas MacWinkler

Hier is eine kurze Zusammenfassung vom Podcast

Paul-Fahlisch-Gymnasium Lübbenau. Brandenburg. Schulklasse offensichtlich ohne Musels. Das ist doch Feek.

• #60423 Boehmat-Express 31 Juli 2022, 14:31

Zitat von: Hater von Amts wegen

Hascht du dabei auch golden geleuchtet?
    Golden Shower hadde unendlich oder

• #60424 TreuerStadtschinken 31 Juli 2022, 14:32

Zitat von: Boehmat-Express

Golden Shower hadde unendlich oder
    Des is etzerdla sowas wie a Squiddie, nur mit Bibbi.

• #60425 TreuerStadtschinken 31 Juli 2022, 14:33

Zitat von: Bubbnspieler

Dann war ich in der Dridden und hab die dritte zwei Mal g'macht und äh wir haddn dann in der Driddn halt den Stoff der Driddn und Vierddne äh ne wadde. Äh chrm chrm alßo, passt mal auf: Ich hab 2x übersprungen k'habt und zwar war deß ßo, dassmer nach der Driddn eigentlich in die Vierde g'wechselt häddn aber ich kam direkt in die Fünfde aber die hieß auch Dridde und äh...
    Meine Glassneschduhfe war immer ein Jahr älter als des Jahr.

• #60426 Douglas MacWinkler 31 Juli 2022, 14:34

Zitat von: Boehmat-Express

Paul-Fahlisch-Gymnasium Lübbenau. Brandenburg. Schulklasse offensichtlich ohne Musels. Das ist doch Feek.
    Sorry,vom Dulli-Gymnasium Bad Windsheim gibts kein Videomaterial das Fettis Schulalltag zeigt.
    Stell dir einfach vor Aaron is der Hurensohn der gemobbt wird.

• #60427 Karl Klammer 31 Juli 2022, 14:35

Zitat von: Douglas MacWinkler

Hier is eine kurze Zusammenfassung vom Podcast

Junge warum hat das über 90% Daumen hoch und warum ist das noch nicht mit Ralfkommentaren vollgespamt aller

• #60428 Schweiner 31 Juli 2022, 14:41

Diese Moppingscheisse geht mir so aufn Sack. Min. die Hälfte des schlimmen Mobbings wäre kein Thema mehr, wenn man sich nicht wie der letzte Mongo aufführen würde. Also mit Kopfhörer, Sonnenbrille, Hut und Mantel von EMP in der Ecke rumstehen, in Rache- und Vernichtungsfantasien schwelgen, notgeil zu den Göörls gucken, während die coolen Jungs hinter der Sporthalle Rauchen und Bier trinken. Ja dann stell dich halt dazu du Schneeflocken-Fotze, schon läufts besser.
    Das meiste ist kein Mobbing, sondern die soziale Gruppe, die dir anzeigt das was falsch läuft und dich das auch spüren lässt. Aber Mamer hat ja gesagt man wäre hochbegabt, das ist dann halt so.

• #60429 Boehmat-Express 31 Juli 2022, 14:42

Zitat von: Qu4rkey

Junge warum hat das über 90% Daumen hoch und warum ist das noch nicht mit Ralfkommentaren vollgespamt aller
    Aaron. Deine Großeltern. Die Lager. Du weißt schon.

• #60430 Juicy van der Fla 31 Juli 2022, 14:48

Zitat von: Barrne

Mein Name ist Reiner, sagte Reiner.

Wie mich diese [n]ölig-phlegmatische Stimme nervt – untermalt von ständigen Seufzern, die das Leiden Christi als Kaffeefahrt erscheinen lassen –, aus der nicht der kleinste Funken Lebensfreude oder Geist herauszuhören ist. Reiner kann wirklich nur über Dulli-Humor oder aus Schadenfreude lachen, ansonsten ist er ein reiner Jammerlappen, der nichts leistet, aber glaubt, auf alles ein Anrecht zu haben.

Dazu das ständige Beschweren über und das Gestänkere und Sticheln gegen den Rest der Welt – seien es Asi-YouTuber, 14-jährige Weicheier, die keine Horrorfilme vertragen, oder die faulen Lehrer, bei denen man natürlich nichts lernen konnte, weil die einfach so ihre JNB-Stunden einlegten.

Und dass Reiner »sehr gut« »unglaublich gute Noten« in Physik geschrieben haben, aber »sehr schlecht« in Mathe gewesen sein will, sagt entweder viel über die Art von Physik aus, die auf Sonderschulen gelehrt wird, oder es ist reines Lülülü.

Aber habt ihr diesen einen Satz gehört (11:53)?

Aber mit YouTube hab' ich eigentlich nie damit gerechnet, dass ich halt auf eine Art und Weise versagen kann, wie's jetzt der Fall ist.

Was?!
    Aber er hatte wegen a paar Fideos pro Monat a paar Tausender aufm Konto und das hat ihm gereicht.
    Das sagt doch schon alles aus warum er weiter gemacht hat obwohl alle ihm xsacht khapt haben (das hat er auch gehört!) das ers bleiben lassen soll.
    Von daher war die Gier und Faulheit grösser wie die Vernunft und jetzt sind wir da wo wir sind.
    Er scheint es endlich gerafft zu haben das er komplett einsam ist (auch mittlerweile zu bedauern) aber er weiss auch das es kein zurück mehr gibt.
    Jetzt wirds spannend ob sich im weiteren Verlauf der Therapie, die er offensichtlich gerichtlich angeordnet macht, weitere Erkentnisse sich ihren Weg bannen.
    Wer hängt sich zuerst weg?
    Reini oder der bedauernswerte Psychoheinz?

• #60431 MächtigerMauzer 31 Juli 2022, 14:49

Zitat von: Schweiner

Das meiste ist kein Mobbing, sondern die soziale Gruppe, die dir anzeigt das was falsch läuft und dich das auch spüren lässt. Aber Mamer hat ja gesagt man wäre hochbegabt, das ist dann halt so.
    Wenn man nicht hinter der Sporthalle steht und raucht und Bier trinkt - ersteres ist eigentlich eine Dummheit sondersgleichen, weil aus vielen "ich paffe mal weil's cool ist'-Rauchen lebenslange Raucher werden, die Industrie lechelte, der Geldbeutel stöhnte - läuft da ja "nichts falsch". Jugendliche, die deshalb jemanden ausgrenzen sind einfach Husos.
    Des Wiziche ist aber, dass ja Rainer genau von dem Schlag gewesen wäre, wenn er mal dazugehört hätte. Rainer wurde von Tag 1 wegen seines schlechten Charakters drangsaliert. Das Meddlertum dürfte erst ziemlich spät in seiner "Laufbahn" dazugekommen sein.

• #60432 Richtig und wichtig. 31 Juli 2022, 14:49

Zitat von: Schweiner

Ja fick nochmal, wer wurde in der Schule nicht auch mal gehänselt?
    Kinder sind Wichser, die finden bei jedem irgendwas.

Die fette Sau ist halt schon immer ein Hurensohn gewesen und das Vogelnest auf der schiefgewachsenen Fresse ist einfach ne 1A-Zielscheibe.
    15/10, hätte auch gehänselt.

• #60433 Juicy van der Fla 31 Juli 2022, 14:51

Zitat von: Hazelnut

Und morgen erzählt er uns wieder, er sei gar kein 4 Zylinder oder dümmer als die Haider, sondern eigentlich viel schlauer als es alle Haider zusammen jemals sein werden, weil er durch sein ADHS immer an 50 Dingen gleichzeitig rendert.

Ist doch alles beliebig.
    Ne ich glaube jetzt wo er Dullioffiziell ist wird diese Karte gespielt bis zum geht nicht mehr.
    Öööhhh wusste garnet das man net auf offener Strasse wiggsne darf mit Häbbi End üüühhh Tschuligum öööööhh.

• #60434 Fisimatenten 31 Juli 2022, 14:52

Zitat von: Fitnessjude

Na, wie viele Zylinder hab ihr? :unsure:
    Ich hab nur einen großhubigen.
    ich irl wenn ich ein Zylinder wäre:

(mit Timestamp)

• #60435 Juicy van der Fla 31 Juli 2022, 14:54

Zitat von: Hetzer-chan

Weil er nur fünf verschiedene Zylinder im Schrank hat.
    Diese Seufzer lösen in mir Minecraftfantasien aus.
    kek, "man kommt nicht mit 2k netto hin". Diese dumme Bratsau.
    Er ist so ein abgehobener Hurensohn, meine Fresse. Bin jetzt bei 50%, aber ich fahr gleich nach Emskirchen, geb mich als Zeuge Drachovas aus und klingel an jeder scheiß Tür, bis ich den Fettsack angeflogen hab wie ne V2 London.

"Also ähm, wen die Loide auf den Zaun gleddern, dann sagt die Bolizei es gibt keinen versuchten Hausfriddensbruch, aber es gibt doch auch versuchten Mord oder versuchten Einbruch. Oge, versuchten Einbruch gibt es nicht, aber es gibt doch versuchten Mord. Das ist doch das Gleiche".
    RIP Zylinder Nr.5

Nach 55% des Videos kommt er auf das eigentliche Thema zurück. ER HAT HORT FALSCH VERSTANDEN, WEIL ER KEIN ENGLISCH KANN.

>Hort war schlecht, weil er Hausaufgaben machen musste, anstatt Boggemon gucken zu können
    >hat nie eine Chance von der Gesellschaft bekommen
    >saudepp_pikachu.jpg
    Das mitm Hot is schon sehr lustikus.
    Reini denkt mal wieder er ist schlauer wie alle anderen und hat ein englisches Wort gefunden.
    Will garnet wissen wie oft ihn einer erklären wollte das es HoRt heisst und er so:" Nöö des is änglisch des heisst hot wecher der geilen Erzieherin!"
    Jo is recht Reinero. *kopfschüttelnundAbgang

• #60436 Fedder Frangge 31 Juli 2022, 14:55

Will über seine Schulzeit reden....schweift ab und labert über Youtube....dann fällt es ihm auf: "Na ja, bleiben wir halt einfach bei dem Thema. Mach ich halt noch ein anderes Video, macht ja nichts."
    Zehn Sekunden später: "Was soll ich jetzt groß noch dazu sagen?"
    Meine Güte, was geht nur in seinen 2 1/2 Ganglien vor?

• #60437 Schlafzimmer Mobber 31 Juli 2022, 15:03

743ea8da61.jpg

• #60438 Juicy van der Fla 31 Juli 2022, 15:08

Zitat von: Fedder Frangge

Will über seine Schulzeit reden....schweift ab und labert über Youtube....dann fällt es ihm auf: "Na ja, bleiben wir halt einfach bei dem Thema. Mach ich halt noch ein anderes Video, macht ja nichts."
    Zehn Sekunden später: "Was soll ich jetzt groß noch dazu sagen?"
    Meine Güte, was geht nur in seinen 2 1/2 Ganglien vor?
    Nix er hat da halt gehoggt und sich DVDs die er hätte garnicht sehen dürfen in den Alter reingezogen und gefressen wie die Sau die er ist.
    So sieht das halt aus wenn man vom Fernsehn/Filmen grossgezogen wird.
    Ist bei den Blagen heutzutage auch nicht anderst.
    Was das Kleinkind/Schulkind quengelt und will Ansprache?
    Zack hier haste es Tablet/Hääändi und was zu naschen jetzt halts Maul.
    In Zukunft werden noch viel viel mehr Reiners rumlaufen.

• #60439 Rollatormann 31 Juli 2022, 15:11

Was für ein Saudepp.
    Ja Rainer, du warst der einzige der immer vor dem Klassenzimmer warten musste.
    Ja Rainer, du warst nur derjeniche der ewig mit dem Bus zur Schule musste.

Komm hör mir auf du Saudepp, game is dod.

Und ja, es gibt Mobbing. Wir wurden auch gemobbt weil wir neu in die Klasse kamen und die "Neuen" waren.
    Ja mei, 10 Jahre später hat man sich durch Zufall wieder getroffen, einen zusammen getrunken und der Scheiss war vergessen.
    Nur Rainer heult 20 Jahre später noch rum weil ihn Leute bischen geärgert haben. Lösch dich einfach.

e/ Und bei uns war es richtiges Mobbing. Mein Kollege wurde die Treppen runtergeschubst, inklusive Arm gebrochen.
    Der Mobber wurde für 2 Wochen suspendiert. Nach den 2 Wochen kam er wieder und hat meinem Kollegen ein blaues Auge verpasst weil er suspendiert wurde.
    Das ist Mobbing wo du NICHTS machen kannst weil die Lehrer eben nichts machen.

Das mit Rainer? Bekomm dich ein du Weichei.

• Mod/RDW
    #60440 schnappi 31 Juli 2022, 15:19

Zumal ja die Bilder aus seiner Schulzeit belegen, dass er zumindest Kontakt zu seinen Mitschülern hatte und auch mal mit ihnen Witze gemacht hat oder was auch immer.

Also sooo schlimm kann das alles gar nicht gewesen sein. Da kenne ich aus meiner Schulzeit Leute, die schlimmer ausgegrenzt wurden.

LSMaxx