Und auch mit dem Hort... ja Rainer, du wolldest Boggemon schauen aber musstest stattdessen in den Hort.
Was glaubst du denn warum. Eben weil du ansonsten nichts gemacht hättest ausser Boggemon schauen.
Allerdings verstehe ich das ganze nicht so ganz wenn die nichtsnutzige Rita eh den ganzen Tag daheim war. Zu faul um sich um ihre Kinder zu kümmern?
Der Drachenlord - Part 1
-
#60441 Rollatormann 31 Juli 2022, 15:21 -
-
#60443 MächtigerMauzer 31 Juli 2022, 15:37Gibt es eigentlich den Tatbestand des versuchten Dorrüddelns?
-
-
#60445 Rollatormann 31 Juli 2022, 15:42Zitat von: MächtigerMauzer
Gibt es eigentlich den Tatbestand des versuchten Dorrüddelns?Versuchter Wurschdwurf -
#60446 Moosbichler 31 Juli 2022, 15:55Irgendwie hat man immer das Bedürfnis ihm zu sagen: Junge, vergiss die Vergangenheit, du kannst sie nicht rückgängig machen. Denk an die Zukunft, sie liegt in deinen Händen, du kannst sie für dich positiv gestalten.
Und dann geht man alles, was man so vom Rainerle während der letzten Jahren mitgekriegt hat gedanklich nochmal durch und denkt sich:
Scheiße, häng dich weg Aller, das wird nix mehr -
#60447 Barrne 31 Juli 2022, 15:55Zitat von: Fedder Frangge
Zehn Sekunden später: "Was soll ich jetzt groß noch dazu sagen?"
Meine Güte, was geht nur in seinen 2 1/2 Ganglien vor?
Ich denke halt auch immer, es ist sehr schwierig, wenn man selbst nicht den IQ hat, den andere haben, nachzuvollziehen, wie viel schlechter man selber dran is oder selber schlechter man is [sic] … (3:57)
Flashback* ein paar Jahre zurück:
Ein leicht neutral gestimmter Zuschauer riet Reiner in einem Kommentar, er möge mal Dunning-Kruger-Effekt guhgelne, woraufhin Reiner … aber seht selbst:
*Gibt übrigens 'ne gleichnamige Action-Komödie von 1990 mit dem geilen Dennis Hopper, dem geilen, und Kiefer (lel) Sutherland – richdichrichdichgeil, wenn man die Flower-Power-Anspielungen fersteht, also am bestne im amerikanischen Original anschauen! -
#60448 Mettistani 31 Juli 2022, 15:58Zitat von: schnappi
Zumal ja die Bilder aus seiner Schulzeit belegen, dass er zumindest Kontakt zu seinen Mitschülern hatte und auch mal mit ihnen Witze gemacht hat oder was auch immer.Er ist eben immer ein Hurensohn gewesen mit ner normalen Kumpelgruppe.
Also sooo schlimm kann das alles gar nicht gewesen sein. Da kenne ich aus meiner Schulzeit Leute, die schlimmer ausgegrenzt wurden.
Basiszustand: OK. Benimmt sich wie ein Wichser, wird wie einer behandelt, Konten ausgeglichen. Da Hurensohn wird sich das mindestens 1x die woche so abgespielt haben.
Jetzt wird ihm zusätzlich zu seiner gotteslästerlichen Dummheit irgendwann mit 13/14 Jahren was passiert sein. Auf den Kopf gefallen, aufs Maul bekommen, irgendwas. Er blieb hängen (Beweise wurden geliefert) und alles was er gerechtfertigt abbekommen hat weil als ERSTER geschossen wurde einfach zu Mobbing erklärt weil er sich plötzlich für den tollsten und geilsten hielt der von allen geliebt werden muss und nicht derjeniche ist.
Im Prinzip ist er ein armes Schwein. In einer perfekten Welt würde man ihn gnädig schlachten und verbrennen. -
#60449 Bubbnspieler 31 Juli 2022, 15:58Zitat von: Rollatormann
Was für ein Saudepp.Das ist in meinen Augen weniger Mobbing sondern einfach nur Gewalt gegenüber Schwächeren. Ok, ist bestimmt auch eine Form von Mobbing, hieß früher halt nur anders. Bei uns in Bayern war es Volkssport der Gastarbeitersöhne aus Türkei, Griechenland, "Russlanddeutschen" sowie durchgeknallter Bürgerkriegsopfern aus Albanien/Kosovo usw., ihren Frust rauszulassen, indem sie Gymnasiasten gekloppt haben. Auf einen Neonazi-Vorfall kamen schon damals 1000 dieser Vorfälle, die nur einfach nie verfolgt wurden. Irgendwann hat man dann halt entweder mal mit dem Skateboard durchgezogen und einem dieser Feiglinge das Griptape oder die Achse durchs Xicht gezogen, oder man hat sich halt sehr "vorsichtig" bewegt. Der Segen des Multikulturalismus. Aber ich schweife ab, eigentlich wolltenwer ja über die Schulzeit sprechne.
Ja Rainer, du warst der einzige der immer vor dem Klassenzimmer warten musste.
Ja Rainer, du warst nur derjeniche der ewig mit dem Bus zur Schule musste.
Komm hör mir auf du Saudepp, game is dod.
Und ja, es gibt Mobbing. Wir wurden auch gemobbt weil wir neu in die Klasse kamen und die "Neuen" waren.
Ja mei, 10 Jahre später hat man sich durch Zufall wieder getroffen, einen zusammen getrunken und der Scheiss war vergessen.
Nur Rainer heult 20 Jahre später noch rum weil ihn Leute bischen geärgert haben. Lösch dich einfach.
e/ Und bei uns war es richtiges Mobbing. Mein Kollege wurde die Treppen runtergeschubst, inklusive Arm gebrochen.
Der Mobber wurde für 2 Wochen suspendiert. Nach den 2 Wochen kam er wieder und hat meinem Kollegen ein blaues Auge verpasst weil er suspendiert wurde.
Das ist Mobbing wo du NICHTS machen kannst weil die Lehrer eben nichts machen.
Das mit Rainer? Bekomm dich ein du Weichei.
Mobbing ist imho sowas wie die Pflanzen einer Kollegin in den Schrank zu stellen, während sie 2 Wochen im Sommerurlaub ist. Und dann die eingegangenen Pflanzen am Vorabend ihrer Rückkehr wieder an den Schreibtisch stellen usw. Ich will nicht sagen, dass Mobbing geistreicher ist, als jemandem einfach aufs Maul zu schlagen, aber irgendwie ist es das doch, denn es scheut den direkten Konflikt, ist perfider. Und genau dieses Skillset spreche ich 12-jährigen Sonderschülern einfach ab. Genau deshalb wurde Reiner eben nicht "gemobbt". Es war schon damals nur Kritik. Reiner, du stinkst scho widder. Reiner, warum gibst du nie etwas von deiner Familienpackung Kinderschokobons ab, du Arschloch! usw. -
Mod/RDW
-
-
#60452 Boehmat-Express 31 Juli 2022, 16:04Zitat von: schnappi
Also sooo schlimm kann das alles gar nicht gewesen sein. Da kenne ich aus meiner Schulzeit Leute, die schlimmer ausgegrenzt wurden.Wünsche Dir sehr, dass Du darüber hinweg kommst eines Tages.
Kann nicht für alle sprechen, aber viele hier stehen total hinter Dir und fimden Dich ganz OK. -
#60453 snippet 31 Juli 2022, 16:05Zitat von: schnappi
Junge ich wollte gerade beim kacken das neue Video sichten wtfAnkündigen und dann nicht liefern ist auch eine Sache, die Reiner .W nie ändern wird, zieht sich durch sein ganzes Leben.
Wenn man nichts erwartet, wirst du von ihm enttäuscht. Dieser Spruch passt einfach zu gut. -
Mod/RDW
-
-
#60456 Barrne 31 Juli 2022, 16:21Zitat von: snippet
Ankündigen und dann nicht liefern ist auch eine Sache, die Reiner .W nie ändern wird, zieht sich durch sein ganzes Leben.
Wenn man nichts erwartet, wirst du von ihm enttäuscht. Dieser Spruch passt einfach zu gut.
Ja, alles richtig; aber hier ging es darum, dass Der Einziche den neuesten Teil seiner Reiner-Chronologie nicht auf dem Kanal »Der Einziche«, sondern auf »Nicht Der Einziche« hochgeladen hat, was bei unserem @schnappi für Verwirrung sorgte.
Zitat von: snippetReiner wiegt doch mindestens das doppelte wie der Typ neben ihm.
Und ist mindestens doppelt so alt wie dieser Lauch! Dieser Beitrag wurde von Barrne am 31.07.2022 16:29:34 bearbeitet. -
-
#60458 Boehmat-Express 31 Juli 2022, 16:29Zitat von: Rollatormann
Und ja, es gibt Mobbing. Wir wurden auch gemobbt weil wir neu in die Klasse kamen und die "Neuen" waren.Ja gut, aber das war ja auch die Heavy Metal High School, auf die Reiner wechen der ganzen Häider niemals gehen konnte.
Ja mei, 10 Jahre später hat man sich durch Zufall wieder getroffen, einen zusammen getrunken und der Scheiss war vergessen. -
#60459 Wendy Güldenpfennig 31 Juli 2022, 16:29Zitat von: schnappi
Junge ich wollte gerade beim kacken das neue Video sichten wtf
Edit: ok danke, ich habs
Die unzensierte Folge wird immer zeitgleich auf Odyssee hochgeladen -
#60460 Ding 31 Juli 2022, 16:32"Ähm, als ich in die Schule in Bad Windsheim gekommen bin, des had ich ja schon ma´ erklärt , als ich in die Schule gekommen bin, gabs den sogenannten Hoth. Ähm, des ist jetzt ned irgendwie nen Synonym für irgendwelche aufregenden und heißen Dinge, sondern das war die Aussage für, ... heißt auch ned Hoth, sondern HoRRRt, ne? Des hab ich damals missverstanden, weil ich Englisch so schlecht kann, aber im Prinzip ..."
WIIIIIINNNKLEEEEEEEERRR!
Wie kann man meinen, selbst so triviale Begriffe immer nochmal erklären zu müssen?
"Ähm, als mia damals die Zähne putzen sollte, des had ich ja schon ma´ erklärt , also in der Drogerie gibts a sogenannte Zahnbürscht´. Ähm, des ist jetzt ned irgendwie nen Synonym für irgendwelche aufregenden und heißen Dinge, sondern das war die Aussage für, ... heißt auch ned Zahnbürscht´, sondern Zahnbürste, ne? Des hab ich damals missverstanden, weil ich mongo-lisch so schlecht kann, aber im Prinzip ..."
Wollt Ihr ned 5K€ im Monat dafür haben, euch auf Youtube über Mobbing im Schule/Hort und angeblich faule Sonderschullehrer auszuheulen von vor über zwei Jahrzehnten? Mir fällt einfach auch keine Youtuber ein, der so dumm ist und absolut nichts zu sagen hat, dass er seine triviale Kindergaddenzeit in absolut erreignislosen und dazu noch so unstrukturierten Videos erzählen muss. Will er mit 40, 50, 60 (ich weiß, vorher R.I.P.) immer noch heulen, wie unfair seine Schul- und Kindergaddenzeit war? Was für ein erbärmlicher Hurensohn. Selbst wenn er mit 50 ins Gras beißt, wird er nicht nur den geistigen Stand von heute haben, sondern noch mehr degeneriert sein, weil Entwicklung einfach sowas von nicht möglich ist bei diesem Wichser. Er ist jetzt vielleicht auf dem Stand eines dummen, unreifen 16jährigen, in 20 Jahren muss er ja den Stand eines Kleinkinds haben.