Gutn Morgen @Leonidas
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#60802 Barrne 1 Aug. 2022, 23:35Zitat von: Xxxooorrr
lieben Haider, ich kann euch beruhigen: mit dem neuen 4,99 Abo, für das ihr keine nennenswerte Gegenwert erhaltet, wird das alles in Ordnung kommen.
Es bleiben im Raum: Schnapperl, Etzerdla, und der gute Penic.
Mein Dreche, die gekauften Abonentne weigern sich in kostenpflichtige Mitgliedschaften abzuschliessen !
HAAAAALT DEEEEEIIIINE FRESSSE !!! DAS WAR EIN BÄFÄHL ETZADLA
99 % von Reiners Abonnentne so real existierend wie die Gefechtsstärke der Gruppe Steiner. -
-
#60804 DickeOmma 1 Aug. 2022, 23:44YouTube erstattet bei durch YT aufgelösten Mitgliedschaften den zuletzt gezahlten Betrag zurück. Er hatte mit Sicherheit die Absicht, noch die ganzen Julikouuln von seinen Zahlschweinen mitzunehmen. Deshalb erst die Erstattung am 1. August, damit er als großzügiger, ehrlicher Unternehmer dastehen kann, glaubt er...
-
-
#60806 Boehmat-Express 1 Aug. 2022, 23:51Zitat von: Leonidas
Gibt mittlerweile ein Update zu dieser Geschichte
Gemeint war:
Zitat:Links heißt für mich für die Rechte von Schwuchteln, Transperversen, Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassenn, Drachenlords und anderen Minderbemittelten einzustehen, nicht mehr und nicht weniger. -
#60807 Neo777 1 Aug. 2022, 23:53Zitat von: DickeOmma
YouTube erstattet bei durch YT aufgelösten Mitgliedschaften den zuletzt gezahlten Betrag zurück. Er hatte mit Sicherheit die Absicht, noch die ganzen Julikouuln von seinen Zahlschweinen mitzunehmen. Deshalb erst die Erstattung am 1. August, damit er als großzügiger, ehrlicher Unternehmer dastehen kann, glaubt er...
Wusste ich aber ehrlich gesagt auch nicht, habe zwar YT-Premium aber noch nie eine Mitgliedschaft (höhö glied) bei ahm Jutubber ghabt. Wenn er sich wirklich so extrem an die letzten Kouuln krallen muss, offenbart das schon einiges. Irgendwie erinnert mich die ganze sidduerzion an diese "Entweder dieses Video hat bis Montag 10.000 likes oder ich höre auf mit YouNow streamen. Wenn ihr zeigen wollt, dass ihr gegen Mobbing seit, schmeißt dem laik baddne a weng die brügel naus"
Er ist am Boden, freue mich schon auf die Phoenix 3.0 Staffel. -
-
-
-
-
-
-
-
#60815 Barrne 2 Aug. 2022, 00:13Zitat von: Hilbedd
Das war vielleicht ein wildes Geburtstagsjahr, hoffentlich wird des dieses Mal a weng anders!
Ihr könnt es nicht sehen oder hören, aber es herrscht gerade rauschende Partystimmung im Hause Winkler, mit dem Dommas, die Majon, die Nadsi-Gumbls wo kei Nadsis sin, als Ehrengäste DrachengamesLP, Drachenbarde, »die Kunstfigur Drachenlord«, (R.I.P.) TheJoker1510, und viele mehr.
Früher wären da noch zahlreiche Fans hinzugestoßen, aber leider hat Reiner es über dem ganzen Umzugsstress versäumt, die Einladungen mit der neuen Adresse rechtzeitig rauszuschicken. Das kann schon mal passieren, wenn man den ganzen Dach wuselt und werggelt.
Von meiner Seite aus: Reiner, tu was für dich, sonst wirst du keine 34. Tschö-tschö! Dieser Beitrag wurde von Barrne am 02.08.2022 01:43:09 bearbeitet. -
-
#60817 Terrorkommando Tetzlaff 2 Aug. 2022, 00:22Zitat von: BöserHaider
Deshalb sollte man auf jeden Wahlzettel einen IQ-Schnelltest machen müssen. Bzw. einen Demenztest. Zähle von 100 in siebener Schritten rückwärts, zeichne eine Uhr die auf viertel nach zwei steht, nenne 5 verschiedene Säugetiere die mit "B" beginnen.Blauwal
Hätte vermutlich wirklich einen Einfluss auf das Wahlergebnis
Bello ( mein hunt)
Balu der Bär von dschungelcamp
Bantha
bagel (noch ein hunt zählt das?) -
#60818 Boehmat-Express 2 Aug. 2022, 00:34Zitat von: Homofürst
BlauwalButternut
Bello ( mein hunt)
Balu der Bär von dschungelcamp
Bantha
bagel (noch ein hunt zählt das?)
Buttergolem
Babelfisch
Blu
Bäderast -
#60819 Jutubheider88b 2 Aug. 2022, 00:37Ahh der kleine Delfin Wiggsa hat ja Geburstach hoffe das du bald deinen Herzkaschber bekommst du faules Stügg Scheise.
Jetzt beginnt wohl der Geburtsdach Monat also alles a wenig chillerig lel. -