Wo bleibt jetzt der große Haiderversöhnungsgeburtstagsscream mit anschließendem Marvin Mittens -LedsBläh? ![]()
Der Drachenlord - Part 1
-
#61221 Mexiggän Ständoff 2 Aug. 2022, 21:08 -
#61222 pump3 2 Aug. 2022, 21:14Zitat von: FreundDerHaut1510
Es ist ja wahrscheinlich vollkommen ersichtlich für jeden, dass das Drachengame irgendwo nahe des globalen Tiefpunkts rumkrebst und nie wieder richtig auf die Höhen von Früher zurückkehren wird. Fraglich, ob es nun ein ewig in die Länge gezogenes, langsames Sterben gibt oder doch demnächst schlagartig alles vorbei ist, aber ich habe eine Frage:Du könntest Rainer inkl. seiner jetzigen Erinnerungen zurückschicken und es würde sich trotzdem nix ändern.
Würdet ihr den Drachenlord in den 2011 Zustand zurückrendern, all-inclusive, also sowohl Reiners Hirn als auch seine Lebensumstände, seine Gesundheit, seine sozialen Beziehungen und sein Bankkonto, um ihn nochmal von Anfang an wegzumobbne?
-
#61223 Avatarloser_Spasut 2 Aug. 2022, 21:20Zitat von: pump3
Du könntest Rainer inkl. seiner jetzigen Erinnerungen zurückschicken und es würde sich trotzdem nix ändern.
Das ist lustig weil es stimmt. -
-
#61225 Schlafzimmer Mobber 2 Aug. 2022, 21:28Zitat von: Mexiggän Ständoff
Wo bleibt jetzt der große Haiderversöhnungsgeburtstagsscream mit anschließendem Marvin Mittens -LedsBläh?Nächste Folge von Leeroy will's wissen: Haider trifft Drachi
-
#61226 Boehmat-Express 2 Aug. 2022, 21:28Zitat von: Yuna die Gute™
Die leggn sich doch spädder gechenseidig inner UmgleidneSind die eher so bi, oder eher so Klemmschwuchteln wie Mario Basler und die Hoeneß-Brothers? -
-
Mod/RDW
#61228 schnappi 2 Aug. 2022, 21:30Zitat von: Yuna die Gute™
Lieber Odin,Er wird am Donnerstag streamen und das Thema komplett ignorieren.
ich wünsche mir, dass Rainu heute den ganzne Tag Frust- und Einsamkeitssaufne betrieben hat und heute noch einen absolut utopisch enthemmten Eskalationsstream macht.
Danke,
Yuna
-
-
Mod/RDW
-
-
#61232 RUDY WINKLER 2 Aug. 2022, 21:38Zitat von: Yuna die Gute™
da drin
Hängt da bald jemand seinen Job aus Denken an den Nagel und wird Vollzeit-Jutuber, so mit ohne Mitglieder-Forteilen.!?
-
#61233 Deleted member 877 2 Aug. 2022, 21:41
Zitat von: Yuna die Gute™
@PENIC ein sogenannter switcher
-
#61234 םחטצ 2 Aug. 2022, 21:42Er sitzt bestimmt schlechtgelaunt da und wundert sich, dass ihm nach seinem x-ten Genozid an seinen immer wenicher werdenden Supportern keiner schreibt. Das war gestern im Striem schon.
Er hat leider nie das Ursache-Wirkung-Prinzip verstandne und wird das wohl auch nicht mehr bevor ihm die Beine abgenommen werden müssen und er verbittert in irgendeinem Pflegeheim seine restlichen 10 Jahre fristet… -
#61235 Barrne 2 Aug. 2022, 21:42Zitat von: CIA
WAS ich habe 25 Mal Reiner falsch geschriebmäh wiebidde???
Ich auch, ich auch! <kreisch>
Aber ich versichere hiermit an Eides Statt, dass es immer nur in einem ironisch-zitathaften Kontext geschah.
Zitat von: schnappiEr wird am Donnerstag streamen und das Thema komplett ignorieren.
Ja, er wird trotz seines laufenden YouTube-KommunistenCommunity-Strikes auf YouTube streamen. Er hat's geschafft. -
-
Mod/RDW
#61237 LachBot 2 Aug. 2022, 21:56Zitat von: Fitnessjude
:wordsDeine am häufigsten verwendeten Wörter:
reiner (116)
haider (56)
lel (48)
leben (36)
rainer (35)
hurensohn (32)
jahre (32)
leute (30)
geld (27)
haus (23) -
Mod/RDW
#61238 LachBot 2 Aug. 2022, 22:00Zitat von: Avatarloser_Spasut
Gratulation an @Avatarloser_Spasut für den Forenpost des Tages mit 39 Reaktionspunkten!
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
#61239 Avatarloser_Spasut 2 Aug. 2022, 22:01Zitat von: LachBot
Gratulation an @Avatarloser_Spasut für den Forenpost des Tages mit 39 Reaktionspunkten!
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken
lol das bekommt man ja für jeden Dreck. -
#61240 Gelöschtes Mitglied 1510 2 Aug. 2022, 22:05
Zitat von: LachBot
Deine am häufigsten verwendeten Wörter:
reiner (116)
haider (56)
lel (48)
leben (36)
rainer (35)
hurensohn (32)
jahre (32)
leute (30)
geld (27)
haus (23)
schnapperl widder mitn 2ten bildschirm neighäckt odder was junge da ich alles falsch schreib tauh ich in deiner statistik net auf du mieses stück Computerprogramm, das weitgehend automatisch sich wiederholende Aufgaben abarbeitet, ohne dabei auf eine Interaktion mit einem menschlichen Benutzer angewiesen zu sein. man ey danke wiki
ich fick dir in den arsch junge jetz halt endlich die scheiss fresse