:words
Der Drachenlord - Part 1
-
-
Mod/RDW
#61242 LachBot 2 Aug. 2022, 22:08Zitat von: 1510 andere
:wordsDeine am häufigsten verwendeten Wörter:
mettl_loide_ich_weiß_dass_'n_paar_arschlöcher_da_draußen_meinen_ich_sei_das_letzte_arschloch_und_der_letzte_kaschber_un'_dreggsagg_un'_was-weiß-ich_alles (83)
ich_hab'_heut_einen_aufruf_an_euch_kleinen_miesen_dreggsschweine (80)
irgendeiner_ich_weiß_es_net_wer_es_is_mir_auch_scheißegal (76)
ich_weiß_nicht_wer_es_war_irgendjemand_hat_meine_schwester_mit_ner_pc-kombjudastimme_ang'rufen_und_gemeint_pass_auf_ich_weiß_wo_du_wohnst (70)
wer_auch_immer_des_war_traut_euch_kommt_zu_mir_altschauerberg_8_in_91448_emskirchen_traut_euch_kommt_zu_mir_und_legt_euch_mit_mir_an_ich_prügel_die_scheiße_aus_euch_raus (68)
wenn_jemand_meint_er_kann_meine_familie_beleidigen_oder_irgend_wie_meint_jemanden_zu_fertigzumachen_ja_der_nix_damit_zu_tun_hat_mit_dieser_scheiße_ja_dann_soll_er_herkommen_ich_schlag_ihm_so_die_ich_schmeiß_ihm_so_die_brügel_raus_dass_der_nie_wieder_aufsteht (64)
ich_hab'_keine_angst_von_euch_kleinen_pissern (60)
und_wenn_jemand_meint_ernsthaft_meint_dass_ich_nix_kann_nur_weil_ich_dick_bin_und_weil_ich_weil_ich_vielleicht_a_kaschberle_bin_für_euch_ich_sach_euch_was_meddler_sind_wesentlich_stärker_als_billiche_kleine_kaggnazis (56)
traut_euch_kommt_zu_mir_und_macht_mich_feddich_wenn_ihr_meint_aber_lasst_andre_leude_da_raus_das_is_genau_die_scheiße_auf_die_ich_keinen_bock_hab (52)
und_wenn_einer_meint_meine_schwester_anzugreifen_oder_meine_familie_oder_freunde_oder_generell_irgendjemanden_und_ich_bin_in_der_nähe_ich_prügel_die_scheiße_so_aus_ihm_raus_dass_er_wieder_aufsteht_un'_ich_schwör_euch_ihr_habt_keine_chance_traut_euch_kommt_zu_mir (48) -
#61243 Deleted member 877 2 Aug. 2022, 22:10
Zitat von: LachBot
Deine am häufigsten verwendeten Wörter:Des liest sich wie des Inkles Block….
mettl_loide_ich_weiß_dass_'n_paar_arschlöcher_da_draußen_meinen_ich_sei_das_letzte_arschloch_und_der_letzte_kaschber_un'_dreggsagg_un'_was-weiß-ich_alles (83)
ich_weiß_nicht_wer_es_war_irgendjemand_hat_meine_schwester_mit_ner_pc-kombjudastimme_ang'rufen_und_gemeint_pass_auf_ich_weiß_wo_du_wohnst (70)
wer_auch_immer_des_war_traut_euch_kommt_zu_mir_altschauerberg_8_in_91448_emskirchen_traut_euch_kommt_zu_mir_und_legt_euch_mit_mir_an_ich_prügel_die_scheiße_aus_euch_raus (68)
wenn_jemand_meint_er_kann_meine_familie_beleidigen_oder_irgend_wie_meint_jemanden_zu_fertigzumachen_ja_der_nix_damit_zu_tun_hat_mit_dieser_scheiße_ja_dann_soll_er_herkommen_ich_schlag_ihm_so_die_ich_schmeiß_ihm_so_die_brügel_raus_dass_der_nie_wieder_aufsteht (64)
und_wenn_jemand_meint_ernsthaft_meint_dass_ich_nix_kann_nur_weil_ich_dick_bin_und_weil_ich_weil_ich_vielleicht_a_kaschberle_bin_für_euch_ich_sach_euch_was_meddler_sind_wesentlich_stärker_als_billiche_kleine_kaggnazis (56)
traut_euch_kommt_zu_mir_und_macht_mich_feddich_wenn_ihr_meint_aber_lasst_andre_leude_da_raus_das_is_genau_die_scheiße_auf_die_ich_keinen_bock_hab (52)
und_wenn_einer_meint_meine_schwester_anzugreifen_oder_meine_familie_oder_freunde_oder_generell_irgendjemanden_und_ich_bin_in_der_nähe_ich_prügel_die_scheiße_so_aus_ihm_raus_dass_er_wieder_aufsteht_un'_ich_schwör_euch_ihr_habt_keine_chance_traut_euch_kommt_zu_mir (48) -
-
Mod/RDW
#61245 LachBot 2 Aug. 2022, 22:12Zitat von: Ramona Winkler
bruder (8)
drachenlord (4)
menschen (4)
land (3)
mut (2)
deutschland (2)
leben (2)
drauf (2)
internet (2)
seite (2) -
#61246 םחטצ 2 Aug. 2022, 22:15Zitat von: LachBot
Deine am häufigsten verwendeten Wörter:
und_wenn_einer_meint_meine_schwester_anzugreifen_oder_meine_familie_oder_freunde_oder_generell_irgendjemanden_und_ich_bin_in_der_nähe_ich_prügel_die_scheiße_so_aus_ihm_raus_dass_er_wieder_aufsteht_un'_ich_schwör_euch_ihr_habt_keine_chance_traut_euch_kommt_zu_mir (48)
Autismu-Lvl 15/10 aller
-
-
-
-
-
#61251 Zäpfchenpilot 2 Aug. 2022, 22:53Zitat von: DracheOffiziell
"
VaterBabber, warum hast Du mich verlassne?! " -
#61252 Hodneberch 2 Aug. 2022, 22:54Zitat von: LachBot
Gratulation an @Avatarloser_Spasut für den Forenpost des Tages mit 39 Reaktionspunkten!Absolut großartig! Das Bild ist super witzig und du hast dir das wirklich verdient.
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken
Genieß dein tolles Abzeichen!
Man ich wär auch gern so ein Alpha. -
-
Mod/RDW
#61254 LachBot 2 Aug. 2022, 22:55Zitat von: Hodneberch
Achja :wordsDeine am häufigsten verwendeten Wörter:
quarkerquark (64)
paar (14)
scheiße (10)
menschen (10)
mittlerweile (9)
lel (8)
leute (8)
nix (7)
ehrlich (7)
tage (6) -
-
Mod/RDW
#61256 LachBot 2 Aug. 2022, 22:56Zitat von: AbhackenderZerhacker
fette (48)
reiner (44)
hurensohn (21)
etzala (19)
richtig (19)
behindert (19)
fetti (17)
kapt (16)
haider (16)
frau (16) -
-
#61258 unwürdigerknecht 2 Aug. 2022, 23:01Zitat von: Yuna die Gute™
Die leggn sich doch spädder gechenseidig inner UmgleidneHab ich auch so gehört -
-
Mod/RDW