Hat er wirklich einen Strike erhalten? Dabei war er gestern bei vielen Medien gut zum Stopfen …Nicht, was ihr jetzt denkt… des Sommerlochs….Nicht, was ihr jetzt denkt…
Da sind ihm wohl neue Drachis und Barne entgangen. Sehr tragisch. Aber nächstes Jahr hat er auch wieder Geburtstag… ach neue Ermittlungen…. Bewährung… Chrmm… muss er mal sehen wie er aus dem Knast streamen kann.
Der Drachenlord - Part 1
-
#61321 Gelöschtes Mitglied 755 3 Aug. 2022, 08:17 -
-
#61323 Gelöschtes Mitglied 755 3 Aug. 2022, 08:23Wie wäre es mit einem Bot, der ein Ralf Meme postet und man kann den Text im Befehl mitgeben? Das würde einigen bestimmt Arbeit ersparen. Die Community hat mit der Einführung des Bots bewiesen, dass sie über die notwendige Reife zum verantwortungsvollen Umgang verfügt.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschtes Mitglied 755 am 03.08.2022 08:29:13 bearbeitet. -
#61324 unwürdigerknecht 3 Aug. 2022, 08:24Ach Mist zu spät. Dachte @Menschenfreund hätte eine neue Kette gestartet
-
#61325 TreuerStadtschinken 3 Aug. 2022, 08:24Zitat von: schnappi
Geburtstach? Hab noch nie Geburtstag gehabt. Häh. Die hater widdaNur weil ich mal gsacht hab, dass ich Geburtstag feiern will heißt das ned, dass ich auch Geburtstag habe. -
-
#61327 Gelöschtes Mitglied 1510 3 Aug. 2022, 08:30
Zitat von: schnappi
Geburtstach? Hab noch nie Geburtstag gehabt. Häh. Die hater widda
junge die 10 seiten _:word scheisse werden net gelöscht odder wass un was war mit meim pelt auf seite 3000 ihr willkürlichenn arschgeburten un genau deshalb werdet ihr nie mehr als mindestlohn bekomm aller weil oier onga... booooah junge wie schreibt ma des wadde ma kuzz
oier Gefühl des Verpflichtetseins zu etwas nämlich diesen zred zu modderiern unner aller sau isch un ich oich scho alle nausgschmissa hätt ausser vllt herzkönich aber lassmer des ich hab hoid frei also hab k1 auftrach mehr hoid und warum sach ich oich des eigntlich ah ja wechender boah drüffls fapiss dich von der tasstatur junge, sorry m1 plüschkater will frühstükk da werd ich n paar fishbrötchen jetz machen un dann schaumermal -
#61328 Blauhaus 3 Aug. 2022, 08:31Zitat von: AbhackenderZerhacker
Ist die Medikation vielleicht a weng stark eingestellt?Eine richtig hohe Dosis Psychopharmaka wäre a naise Sache. Es ist ja bei normalen Menschen schon nicht schön, wie die dabei aufgehen wie Hefekuchen, unser Schweinerle wird in ein paar Wochen einfach platzen wie ein überreifer Kürbis.
Ich meine, er wird ohnehin die Dosis für ein extrafettes Pferd bekommen, aber lustig anzusehen ist es trotzdem.
Aufgedunsen wie nie ist er auch...Schweinderl soll runder werden.
-
#61329 Deleted member 877 3 Aug. 2022, 08:40
Zitat von: AbhackenderZerhacker
Geburdsdach?
Ich feier des so. XD
Badumm Tssss XD
Achja, kommt es mir nur so vor, oder schielt der Fette immer mehr? Es wirkt, als blickten seine Augen mehr denn je in zwei verschiedene Richtungen, glanes Gammehljon.
Ist die Medikation vielleicht a weng stark eingestellt?
Ich meine, er wird ohnehin die Dosis für ein extrafettes Pferd bekommen, aber lustig anzusehen ist es trotzdem.
Aufgedunsen wie nie ist er auch...Schweinderl soll runder werden.
Zitat von: BlauhausEine richtig hohe Dosis Psychopharmaka wäre a naise Sache. Es ist ja bei normalen Menschen schon nicht schön, wie die dabei aufgehen wie Hefekuchen, unser Schweinerle wird in ein paar Wochen einfach platzen wie ein überreifer Kürbis.
wenn Rein0r auf Medis wäre, würde ihm der Elan fehlen, so naisen Gondend wie tsuledsd zu pfostieren….. Wadde ma kurz…
-
#61330 Gelöschtes Mitglied 755 3 Aug. 2022, 08:45Zitat von: Blauhaus
Eine richtig hohe Dosis Psychopharmaka wäre a naise Sache.aber bitte solche, die ihm helfen, wieder aktiver zu werden. Er soll wieder das Internet anbrüllheulen. Wir sind bald im sechsten Monat ohne nennenswerten Meltdown im Stream. Er braucht was, dass ihn beflügelt und wieder in den Unbesigt-Modus versetzt. -
-
#61332 RudiWinklerOffiziell ♪ 3 Aug. 2022, 08:49Gerüchten zufolge, hat Rainer im Achilles gefeiert. Er darf wieder rein. Dafür musste er dem Betreiber nur einen blasen.
-
#61333 Gelöschtes Mitglied 755 3 Aug. 2022, 09:15Zitat von: RudiWinklerOffiziell ♪
Gerüchten zufolge, hat Rainer im Achilles gefeiert. Er darf wieder rein. Dafür musste er dem Betreiber nur einen blasen.Ob er beim Blasen auch schon Schnaufen muss vor Erschöpfung? -
#61334 Igor Suprunyuk 3 Aug. 2022, 09:21Was soll diese Words scheisse? Da könnte einem ja glatt ein Ei aus der Hose fallen…wollte nach der Nachtschicht beim einschlaf Vodka lachen aber das nervt das muss besser werden loide
-
#61335 unwürdigerknecht 3 Aug. 2022, 09:25Bei dem ganzen words Rotz gar nicht mitbekommen ob das schon hier war
Kenne nur den "Ist wieder online Artikel"
Das hier wurde anscheinend nachgeschoben -
-
-
#61338 unwürdigerknecht 3 Aug. 2022, 09:42Zitat von: rauchmeddler
Guten Morgen @unwürdigerknechtDas alles diese words Kacke Schuld. So! -
#61339 Haiderfrosch 3 Aug. 2022, 09:51Das dürfte der traurigste und langweiligste Geburtstag in Reiners bisherigem Leben gewesen sein.
Die Staatsanwaltschaft im Nacken, keine Möglichkeit zu streamen, keine Gratulanten, keine Geschenke, einfach nur vor sich hinvegetieren in der Selbstisolation.
Bin mal gespannt, mit was für einer neutralen Stimmung er sich nächste Woche vor die Kamera wuchtet. -
#61340 Gelöschtes Mitglied 755 3 Aug. 2022, 09:54Zitat von: Haiderfrosch
Das dürfte der traurigste und langweiligste Geburtstag in Reiners bisherigem Leben gewesen sein.Wenn er einfach sagen würde, wo man ihn antreffen könnte, dann hätte er bestimmt gestern auch Gratulanten gehabt. Vielleicht sogar singend mit Geschenken.
Die Staatsanwaltschaft im Nacken, keine Möglichkeit zu streamen, keine Gratulanten, keine Geschenke, einfach nur vor sich hinvegetieren in der Selbstisolation.
Bin mal gespannt, mit was für einer neutralen Stimmung er sich nächste Woche vor die Kamera wuchtet.