Die Sache mit seinem IQ ist wieder pures Gold. Natürlich wieder komplette Schallplatte rauf und runter gespielt.
Der Drachenlord - Part 1
-
#61521 Demagoge 3 Aug. 2022, 22:33 -
-
-
-
#61525 Mettistani 3 Aug. 2022, 22:36Mal sone doofe Frage. Wenn NRW, Stuttgart und Bayern tatsächlich an seinen kleinen Arsch wollen, warum? Aus spaß an der Freude oder würde das, wäre es echt, bedeuten dass er die Filmchen von da hat bzw nach da Verbreitet?
-
-
#61527 Mettistani 3 Aug. 2022, 22:43Zitat von: Übermensch
Das der Pflockkanal. Kleiner 6d-Schachspieler. Jeder andere wäre schon längst gelöscht worden für den Move.Eine Meldung versuchen, ist Umgehung der Strafe. RsB darf nicht öhhhhh unendlich haben.
WIGGSER, -
-
#61529 Richtig und wichtig. 3 Aug. 2022, 22:52Zitat von: Barrne
Bin bei 17:48NUR ZU INFORMATIONSZWECKEN! NICHT ANKLICKEN! AUF-RE-UP WARTEN!
DIESES POSTING WIRD SICH IN 5 MINUTEN SELBST VERNICHTEN!
Re-up:
Ned schpoilern tun!
Spoiler: Ööööööh
Schallplatte, ich, ich, ich, ich, schnauf, Kindergaddn, nicht derjeniche der hergeht, ich, ich, Haider, ich, schnauf, ich, ich, Haider, ich, ich, schnauf -
-
#61531 CIA 3 Aug. 2022, 22:52*Taschengumbel mit am IQ von 125, der aber dieselbe Meinung hat wie er wüdd inzialisirt ööööhhhh was*
*kleiner Lügenblick in die Ecke, Realisierung setzt ein, dass 125 vielleicht zu hoch gegriffen war, Narrativanpassung wüdd inizialisirt ÖÖÖÖHHHHHHH*
*verschmitzt-verschämtes Arschlochgrinsen in die Kammerer*
*Standardausrede für alles wüdd inizialisirt ÜÜÜÖÖÖÖÖÖHHHHHHH*
"War 'n Schedds"
In die Scheiße geritten und schleimig rausgeredet in unter 5 Sekunden
HALTET MICH FEST ICH REIß IHM DIE FRECHE BUTTERBIRNE AB -
#61532 Mettistani 3 Aug. 2022, 22:53Zitat von: t4q0
8 Uhr morgens ins Bett, 16 Uhr aufgestanden. Sach mal, passen die in der Forensik nicht auf dass die Insassen zu normalen Zeiten schlafen gehen?Nachts ist die Küche zu und wenner schläft kanner net fressne.
*Schnauf* ganz ehrlich... -
#61533 Mexiggän Ständoff 3 Aug. 2022, 22:54Wie dieser zum bersten dumme Nichtsnutz uns hier weißmachen will er hätte NUR einen ihhKuhh von 85.
Wem willst'n das erzählen Wingl? Du blödes Stück Scheiße bist doch zu doof geradeaus innen Bus einzusteigen. Die Matschbirne kann keinen einzigen Satz vernünftig rausrendern ohne "ähhhh Ding" dazwischen zu werfen. Du blöde Scheiße, du Bleede kannst froh sein wenn dein Enddellögenddsgwosiend gerade noch an die 60 reicht. -
#61534 Fisimatenten 3 Aug. 2022, 22:55Zitat von: LachBot
Gratulation an @Fisimatenten für den Forenpost des Tages mit 45 Reaktionspunkten!
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken
-
#61535 Pedder 3 Aug. 2022, 22:56Zitat von: CIA
*Taschengumbel mit am IQ von 125, der aber dieselbe Meinung hat wie er wüdd inzialisirt ööööhhhh was*Bin fast gestorben. @LachBot mach den in die Hall of Fame rein, aber schnell
*kleiner Lügenblick in die Ecke, Realisierung setzt ein, dass 125 vielleicht zu hoch gegriffen war, Narrativanpassung wüdd inizialisirt ÖÖÖÖHHHHHHH*
*verschmitzt-verschämtes Arschlochgrinsen in die Kammerer*
*Standardausrede für alles wüd inizialisirt ÜÜÜÖÖÖÖÖÖHHHHHHH*
"War 'n Schedds"
In die Scheiße geritten und schleimig rausgeredet in unter 5 Sekunden
HALTET MICH FEST ICH REIß IHM DIE FRECHE BUTTERBIRNE AB -
#61536 bia812 3 Aug. 2022, 22:56Zitat von: Mettistani
Mal sone doofe Frage. Wenn NRW, Stuttgart und Bayern tatsächlich an seinen kleinen Arsch wollen, warum? Aus spaß an der Freude oder würde das, wäre es echt, bedeuten dass er die Filmchen von da hat bzw nach da Verbreitet?Hunderte Haider haben seine Inhalte den Landesmedienanstalten gemeldet und die müssen dann ermitteln. Dazu hat irgendeine Staatsanwalt seine Geräte beschlagnahmt und zu gucken was da drauf ist. Die Todesstrafe würde ich da eher nicht erwarten. -
#61537 Diabositas 3 Aug. 2022, 22:5821 von 23 Minuten waren fast vebatim die bekannten Worthülsen / Schallplatte.
Was "neu" ist:
Des mit der MBehUhh lag nur an Kommunigadiosnfehlähn an denen er ned schuld war, sondern die anderen.
Er wurde freigesprochen, also ohkeh, in 4/5 Fällen
Des mider MBehUhh und Führerschein wird locker bis August nächsten Jahres dauern
Er hat so viel Geld, dass er sich ein Haus mit Garten, 2 Garagen, Keller und Dachgeschoss und schöne Frau +2 Kinder leisten könnte
Alle anderen sind an seinem Unglück schuld, nur er nicht.
Er geht momentan morgens um 8 ins Bett, steht um 16 Uhr auf und arbeitet an einem Projekt für den GehmingKanal
Er hat noch nie provoziert sondern nur seine Meinung gesagt. OK er hat vielleicht brovogandiert aber sich dann entschuldigt.
Achja das Abschleppen des Rangers hat 800 Euronen gekostet aber die Haider haben im Anschluss einen viel größeren Schaden veursacht, weil da die wiederholt angerufen haben und nach dem Wingl gefagt haben. Wieder keiner!
War nur ein Spaß, der Großteil der oben stand war die olle Schallplatte. -
#61538 Armin Tamzarian 3 Aug. 2022, 22:59In den Kommentaren vom Spiegellord steht, dass MiiMii (irchendein Youtubekaschberle) die Uploadsperre ebenfalls umgangen ist und dafür seinen Kanal verloren hat. Also dieses mal hat etz echt zu viel Scheiße gebaut. Etzala fliegt er raus. Das schwör ich euch. Das wars alder
-
#61539 Avatarloser_Spasut 3 Aug. 2022, 22:59-IQ von 85, aber er wurde für gewisse Bereiche im Gutachten sehr gelobt!
Dieser Beitrag wurde von Avatarloser_Spasut am 03.08.2022 23:05:53 bearbeitet.
-Menschenfressender Dämon
-Derjeniche
-Seharzt
-Versteht nicht, warum er kein Haus mit zwei Garagen und drei Kinder hat.
-Hat seit einem Monat das Haus nicht verlassen, ist aber "sozial höher" als die Haider
Der vlog ist schon 1 kleines Juwel. -