Neo777
4 Aug. 2022, 11:25
Zitat von: MAC
unpopuläre WOT aus dem Krankenlager (ja fuck 4xgeimpft)
IQ-Test ist doch Bullshit, mir macht so was Spaß seit Kindestagen.
Mache ich immer wieder ständig aus was weiß ich für uncoolen Gründen.
Ich erreiche regelmässig etwas zwischen 138-142. Is viel zu hoch <115-120 mit Inselbegabungen in bestimmten Bereichen, mehr nicht.
Einfach Testtraining
Studienplatz in MED ÜBER DIE 10% Testbestenquote und den Amphibien-piopionieren den Finger gezeigt(alle Abiturienten mit Rettungsschwimmer und Segelschein kamen zu den Metzger Maurer Mördern). BCE und M-Bootführerschein waren nett
Ich geh da aber hoch motiviert mit sportlichem Ehrgeiz ran hole da mehr als mir zusteht. 105 ist vielleicht wirklich nen realistischer Wert, Trotz Promotion, und 3 Staatsexamen, selektives Lernen, Multiple Choice und die Kunst in der Prüfung die Profs über ihre Steckenpferde reden zu lassen.
Easy-Peasy.
Logisches Planendes Denken kann er nicht, er wurde nie gefordert, Leistung und sportlicher Ehrgeiz nicht für ihn.
So wie er denkt und reflektiert, das halbwegs Einbringen neuer Begriffe schafft er z.T. erstaunlich
Ich kind eines Masch-Bauingenieurs und einer Gott bewahre Chemielaborantin die auffem zweiten Bildungsweg Kunst und Mathe studiert.
Die erste Akademikergeneration, die waren hungrig.
Lesen konnte ich mit zwei hieß, ich konnte die verfickten Bücher einfach auswendig.
Ok ich hab nen furchtbaren Drang nach in jedem med/psych/gesellschaftszeug und vermutlich mehr Bücher gelesen als die meißten anderen Menschen. Kein Verdienst da ist weniger oft mehr
Unpopuläre Meinung Bummsdi hätte in meinem Umfeld die Hundert erreicht, ich in seinem vielleicht nur 90-95
Und um mich mal einzuordnen die Hälfte von euch halte ich für sicher cleverer als mich.
Ja Bla Bla, was passiert jetzt mit welchem Plot können wir alle Leben.
Lalaburg a la das Raue-Haus 2xdie Woche Streaming unter der Bettdecke, Narzismuss befriedigt hochs/tiefs/dummes Zeug und ein Betreuer der ihm so mit 1000€ am langen Arm verhungern lässt, ja und hoch herrliche, Borderline, Bipolare Mädchen denen Reiner vielleicht sogar gut tut.
GoFundMe: 300€ wär mir der Spars Wert auf der dunklen Seite des Monde oder dem Mars 2Jahre Mindestaufenthalt,wär nen Deal
Dein kleiner Aufsatz zeigt mir wieder wie wertvoll mein Naturwissenschaftsstudium ist. Du kannst alles wissen, aber wenn es nichts essentielles ist hat es auf Dauer keinen Wert. Du solltest vllt mal einen AIDS Test (kein Scherz) durchführen lassen, wenn du schon dabei bist kannst du Myocarditis direkt mitmachen oder warum liegst du im KKH, wenn man fragen darf?