Zitat von: CIA
Der Drachenlord - Part 1
-
#61761 Rudi__fuhr_LKW 4 Aug. 2022, 15:11"ob es sich bei den Ermittlungen tatsächlich um Rainer Winkler handelt"Nul um seine chinesische Cousin Leinel Winklel.
-
-
-
#61764 Reichskatzler 4 Aug. 2022, 15:21Zitat von: rauchmeddler
Der Witz daran ist, dass Rainer Englisch spricht. Fersteht ihr?
-
#61765 Mimon Baraka 4 Aug. 2022, 15:30Zitat von: ProxyPaige
Zitat von: ProxyPaige
Und die Haider so: "Öoohh wöööö niemals kriegst du den ganz rein" -
#61766 Remington Tufflips 4 Aug. 2022, 15:33Wie er sich immer einredet er hätte es zu irgendwas gebracht, und was er mit seinem Ikuh alles erreicht hat, das schafft kein anderer. Der Vollidiot hat wirklich ALLES verloren, und das wichtigste davon (die Familie) sogar schon vor seiner judub Karriere. Dazu ermitteln die Staatsanwaltschaft und Polizei fast pausenlos gegen ihn und er muss versteckt leben.
Und dieser dumme Hurensohn bildet sich darauf was ein, es zu was gebracht zu haben, und das auch noch mit einer widerlichen Arroganz.
Realität verweigern kann er richtig gut, sonst kann er aber gar nichts. -
#61767 rauchmeddler 4 Aug. 2022, 15:34Zitat von: Remington Tufflips
Wie er sich immer einredet er hätte es zu irgendwas gebracht, und was er mit seinem Ikuh alles erreicht hat, das schafft kein anderer. Der Vollidiot hat wirklich ALLES verloren, und das wichtigste davon (die Familie) sogar schon vor seiner judub Karriere. Dazu ermitteln die Staatsanwaltschaft und Polizei fast pausenlos gegen ihn und er muss versteckt leben.
Und dieser dumme Hurensohn bildet sich darauf was ein, es zu was gebracht zu haben, und das auch noch mit einer widerlichen Arroganz.
Realität verweigern kann er richtig gut, sonst kann er aber gar nichts.
Un weida? Wieviel Abonnentne hast du?
Haddersich aus dem NICHTS selbst aufg'baut g'habbd -
-
#61769 Hater von Amts wegen 4 Aug. 2022, 15:55Reiner kann sich ein Haus und Familie leisten weil er sich in eine Situation gebracht hat, die es ihm unmöglich macht, sich Haus und Familie zu leisten. Würde Reiner diese Situation verlassen, um sich Haus und Familie leisten zu können, könnte er sich Haus und Familie nicht mehr leisten.
Das Winkler Paradoxon. -
#61770 Mettrix 4 Aug. 2022, 16:32Zitat von: Hater von Amts wegen
Reiner kann sich ein Haus und Familie leisten weil er sich in eine Situation gebracht hat, die es ihm unmöglich macht, sich Haus und Familie zu leisten. Würde Reiner diese Situation verlassen, um sich Haus und Familie leisten zu können, könnte er sich Haus und Familie nicht mehr leisten.Ein Reiner der nichts leistet und sich deshalb nichts mehr leisten kann, das ist genau die Scheiße auf die ich Bock hab! -
#61771 Igor Suprunyuk 4 Aug. 2022, 16:32Zitat von: T3P
Leude gans ellich.Das er über herausragende Pfandaßie verfügt möchte ich noch hinzufügen.
Ja, Draache ist filleicht nicht so inteligent wie andere menschen, dass heist aber noch lange nicht das er duhm ist. Er ist zwar nicht so inteligent aber, dafür ist er zum beispil sehr kreativ. dafür wurde er sogar schon in der schule gelobt. und wen wir schon von der schule sprechen, es gab immer fecher in denen Draache sehr schlecht war dafür war er in anderen fechern wie cemie oder phüsik sehr gut. seine inteligenz ist einfach anders ferteilt weil er eben anders ist als die meisten menschen. Filleicht sollten wir mal darüber nachdenken befor wir über ihn urteilen. -
#61772 Gelöschtes Mitglied 755 4 Aug. 2022, 16:41Zitat von: Igor Suprunyuk
Das er über herausragende Pfandaßie verfügt möchte ich noch hinzufügen.Und er verfügt über einen kräftigen Haarwuchs und einen mächtigen, gigantischen Phallus. -
#61773 Schlafzimmer Mobber 4 Aug. 2022, 16:42Zitat von: Menschenfreund
Und er verfügt über einen kräftigen Haarwuchs und einen mächtigen, gigantischen Phallus.Du musst es ja wissen, Thomas -
-
#61775 Hans_Friedrich 4 Aug. 2022, 16:45Was wurde jetzt eigentlich aus Herneuses oder wie dat heißt?
Doch dicht darin gelebt oder wie oder wat.
Satz mix X war wohl garnix. Hauptsache jeder hat wieder Scheiße gelabert. -
#61776 Gelöschtes Mitglied 755 4 Aug. 2022, 16:46Zitat von: Fitnessjude
Du musst es ja wissen, ThomasSei nur neidisch. Wer kann behaupten eine Nacht voller wilder Leidenschaft unter dem Drachen verbracht zu haben. So ordentlich gefickt wurde ich das letzte mal als es bei der letzten allgemeinen Verkehrskontrolle um das Thema Führerschein ging.
Wichtig ist ihn beim Sex für seine rhythmischen Bewegungen voller Leidenschaft und seine lange Ausdauer zu loben und ihm den Finger in den Po zu stecken und seine Prostata zu massieren. Dann geht er ab wie in Forza mit 90 harten Stößen pro Minute und dazu sein immer schneller werdenden Atem. Ich kann schon verstehen, dass viele von seinem Schnaufen sexuell erlegt sind.
Wenn ich den Finger danach langsam aus seinem Knackarsch zog und leidenschaftlich ableckte, hatte ich immer für Tage den Geschmack des Drachens auf der Zunge und seinen Geruch in der Nase. Wer das nicht selbst gemacht hat, selbst gerochen und geschmeckt, der kann einfach nicht mitreden. Als ob hier je eine Person im Forum mal seine Küsse geschmeckt, sein Sperma gekostet oder seine blutigen Ausscheidungen probiert hätten (2 Gays 1 Blue Schüssel) Dieser Beitrag wurde von Gelöschtes Mitglied 755 am 04.08.2022 17:15:58 bearbeitet. -
#61777 MächtigerMauzer 4 Aug. 2022, 16:59Zitat von: Hans_Friedrich
Was wurde jetzt eigentlich aus Herneuses oder wie dat heißt?Die Autoren kriegen aktuell ihr Storyboard net auf die Kedde.
Doch dicht darin gelebt oder wie oder wat.
Satz mix X war wohl garnix. Hauptsache jeder hat wieder Scheiße gelabert. -
#61778 Mexiggän Ständoff 4 Aug. 2022, 17:03Noch mehr postive Berichterstattung. Er hat's geschafft:
-
-
#61780 Juicy van der Fla 4 Aug. 2022, 17:10Zitat von: Menschenfreund
Sei nur neidisch. Wer kann behaupten eine Nacht voller wilder Leidenschaft unter dem Drachen verbracht zu haben. So ordentlich gefickt wurde ich das letzte mal als es bei der letzten allgemeinen Verkehrskontrolle um das Thema Führerschein ging.Verpiss dich Junge.
Wichtig ist ihn beim Sex für seine rhythmischen Bewegungen voller Leidenschaft und seine lange Ausdauer zu loben und ihm den Finger in den Po zu stecken und seine Prostata zu massieren. Dann geht er ab wie in Forza mit 90 harten Stößen pro Minute und dazu sein immer schneller werdenden Atem. Ich kann schon verstehen, dass viele von seinem Schnaufen sexuell erlegt sind.
Wenn ich den Finger danach langsam aus seinem Knackarsch zog und leidenschaftlich ableckte, hatte ich immer für Tage den Geschmack des Drachens auf der Zunge und seinen Geruch in der Nase. Wer das nicht selbst gemacht hat, selbst gerochen und geschmeckt, der kann einfach nicht mitreden.