Die Selbstbeherrschung ist GÖTTLICH
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#61862 Hetzer-chan 4 Aug. 2022, 20:49Zitat von: Winkler_Advocat
Wo ich aber bei deinem Post widersprechen muss ist, dass man Vorbereitungskurse braucht. Die braucht man nicht, nur Vorbereitung! Du kannst dich allein vorbereiten, mit einem Psychologen, einen MPU-Vorbereiter (Abzocker) oder in diversen Foren...Das ist etwas Auslegungssache. Hab neben dem Studium diese Vorbereitung mal übernommen. Formal kannste komplett ohne Vorbereitung bestehen. Traue ich vielleicht so 2% der Leute zu, die ich damals vorbereitet habe. Mein Eindruck von den Gutachtern war, dass viele dich direkt nach Hause schicken, wenn du nicht so ein tolles Zertifkat hast. Fand ich damals auch blöd, aber ist da so die Praxis. Aber klar, man kann sich das Wissen auch selber aneignen. Ist vielleicht etwas schwieriger, als wenn man einen zur Hand hat, der alle Fragen beantworten kann.
Bei Alk und/oder Drogen braucht es zusätzlich Abstinenznachweise von bis zu 18 Monaten plus ggfls. Therapie (bei Abhängigkeit), aber das trifft bei Rainer nicht zu.
Bei der Abstinenz reichen 12, Gutachter sehen aber gerne auch mehr. Weniger ist immer so eine Sache, fand die 12 Monate am besten. Therapie brauchste bei diagnostizierter Abhängigkeit eigentlich immer, hab aber schon mal ein paar so durchgekriegt. Manche Gutachter sind da recht entspannt.
Aber das sind nicht die Gründe, weshalb Rainer scheitert. Wenn er die Frage, "Wissen Sie, warum Sie heute hier sind?" nicht mit "Ja, habe andere im Straßenverkehr durch meine Aggressionen gefährdet und das selbstkritisch reflektiert. Ich bereue das sehr", dann wird das ne kurze MPU. Außer der Gutachter kennt ihn und will ihn etwas verarschen lel.
Edit: Aber jo, gibt da sehr viel Abzocke. Muss man höllisch aufpassen. Hoffe Rainer wird da verarscht lel. -
-
#61864 Jose Haidablanca 4 Aug. 2022, 20:59Zitat von: Remington Tufflips
Den neuen Kartenführerschein gabs ab 1.1.1999. Da steht so was nicht mehr drin. Das heißt Rainer musste damals nicht zum Seharzt einen Sehtest machen.Also ich musste 2014 noch einen Sehtest nachweisen für den Führerschein. Keine Ahnung ob oder wo da was auf der Karte steht wenn man ne Brille braucht, habe nämlich hohen IQ in Sehkraft. -
#61865 Leonidas ☑ 4 Aug. 2022, 20:59Wie er am Ende wieder die Polizei beleidigt. Gleich mal Email an Pinea schicken.
-
#61866 Mettrix 4 Aug. 2022, 20:59Herr Winkler muss beim Idiotentest vorsprechen.
Zitat von: Hetzer-chan"Wissen Sie, warum Sie heute hier sind?"(Der Witz erzählt sich selbst). -
#61867 rauchmeddler 4 Aug. 2022, 21:00Zitat von: Hetzer-chan
Das mit der MPU und "Psychologe hat abgesagt" ist übrigens seine Doofheit. Rainer hat das gesamte Prozedere nicht verstanden und macht hier auf blöd.
Was man tun muss
Vorbereitungskurs über Monate -> Wiederantrag -> MPU Termin (ein Tag, ca. 4 Stunden) -> Warten auf Gutachten -> Versand an die Führerscheinstelle -> FS abholen
Was Raner getan hat
MPU bei Googel eingeben -> einer zwielichtigen Firma auf den Leim gehen -> Termine zur Vorbereitung machen -> FS wiederbekommen von ebenjener Firma
Er dachte halt, dass die freundlichen Helfer für 2000€ ihm den FS wiedergeben. Kommt tatsächlich sehr häufig vor, allerding eher so bei unseren netten Neubürgern ohne Deutschkenntnisse. Trifft auf Rainer ja auch gut zu.
Warts ab. Reiner bekommt seinen Führerschein wieder ohne auch nur irgendetwas dafür getan zu haben -
#61868 Richtig und wichtig. 4 Aug. 2022, 21:01Die Polizei is hergegangen aufgrund weil die wussten wer er is weil sie wussten wer er is auch und bei Gericht hadder Schiss und er ergert sich auch schon for Gericht auf Anraden des Anwerlds und er hat auf sein Anwald gehört, es dudim leid auch, war abber au nur weil wechne dem Anwald es dud ihm leid, dud ihm abber ned leid weils ihm ned leid dud weil di wahn zu faul und 90 % Strafdadden wahn hald weil die Bollidßei gein Bockatte, nie hadder 1 Cent begommne, nich einmal, niemals, glane Schalpladde, wir mann Schlußß etz, er hassdes, feddesau, er mussde es tun, es heißd halt er gibt Schuld, wenn sie AScheiße baun und wenn sie das nicht gemacht ham, er is schuld, aber viel mehr als er Haider unnau deilweise in Bosizion von der Polidßei Hauptursache is er Mimon Baracker, nein, Videos machen , gandsen Haider aufgehetzt, Bolidßei egal, er is nich derjeniche er meind ihm is bewusst aber des wüdd nix, weil des klabd ned er hat heute wie damals Leben führn, genug Geld für ein Haus middi Garasche, einfach weil sie ihm verjagt ham ein großes Haus midda Mauer mit an Grunnstügg, Mauer, is ja fol Scheiße, juckt ihn null, hädder abgrißßne, Mauer zogne kapt, aber kei KJohle wechne die Haider kei Süponsoring mit die Haider, alles jeder außer er aber sonst tschötschtö ok
Ok?
-
#61869 Piratenbacardi 4 Aug. 2022, 21:01Bin mir sicher, Rainer baut nun vorausschauend die Defensive auf für die Videos die er auf der Platte hat. Schonmal ganze Zeit einen IQ erwähnen der hoch und runterfährt wie sein Insulinspiegel. 85 => 35 => 58
Dieser Beitrag wurde von Piratenbacardi am 04.08.2022 21:11:48 bearbeitet.
Ok nachm weitergucken wird aus dem Witz sogar evtl. Realität. Öhh Hater gucken zum Teil Tier und KiPo öhh. -
#61870 Gelöschtes Mitglied 755 4 Aug. 2022, 21:03"Ich hab nen unterdurchschnittlichen IQ, aber nicht weil ich so exterm schlecht oder so exterm dämlich bin, sondern weil der IQ-Test nur so ein ganz kleiner..."
Winkler.... HALTS MAUL! -
#61871 Richtig und wichtig. 4 Aug. 2022, 21:05Ist der Mann im Video dick und vielleicht auch dumm?
KANN DAS SEIN AUCH? -
#61872 Remington Tufflips 4 Aug. 2022, 21:06Ist net so das ich rumheule öööööh die Welt ist böse.
Gestern erwartete aber noch das ihm ein Haus mit 3 Etagen, 2 Garagen und großem Garten zusteht, einfach nur weil er er ist. Dazu ein Victorias Secret Model das ihm paar Kinder wirft.
Hurensohn. -
#61873 Boehmat-Express 4 Aug. 2022, 21:06Er wurde schon in der Schule dafür gelobt, dass er noch keinen umgebracht hat. Das muss man erstmal schaffen, als Germanys No. 1 Haideropfer.
-
-
#61875 Piratenbacardi 4 Aug. 2022, 21:07Zitat von: Remington Tufflips
Ist net so das ich rumheule öööööh die Welt ist böse.Gibt jetzt auch Victorias Secret Models mit Down Syndrom. Man arbeitet mit Hochdruck an dieser Forderung.
Gestern erwartete aber noch das ihm ein Haus mit 3 Etagen, 2 Garagen und großem Garten zusteht, einfach nur weil er er ist. Dazu ein Victorias Secret Model das ihm paar Kinder wirft.
Hurensohn. -
#61876 Winkler_Advocat 4 Aug. 2022, 21:08Zitat von: Hetzer-chan
Bei der Abstinenz reichen 12, Gutachter sehen aber gerne auch mehr. Weniger ist immer so eine Sache, fand die 12 Monate am besten. Therapie brauchste bei diagnostizierter Abhängigkeit eigentlich immer, hab aber schon mal ein paar so durchgekriegt. Manche Gutachter sind da recht entspannt.Also mir sind, wenn ich mich recht entsinne, durchaus schon mehrere Fälle vorgekommen wo 18 Monate gefordert wurden (meist bei Wiederholungstätern und weit über 2 Promille, bspw. bei Alk)...
Aber egal, recht ham wa beide...
Jetzt mal VLog gucken gehn tun... -
#61877 Boehmat-Express 4 Aug. 2022, 21:08Ja geil, Minute 23 neue Haiderstimme. Es entwickelt sich langsam, aber es entwickelt sich.
-
#61878 Remington Tufflips 4 Aug. 2022, 21:15Ja und? Habt ihr keine soziale Intelligenz die höher ist als eure anderen Intelligenzen?
-
-
Mod/RDW