Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #61901 Douglas MacWinkler 4 Aug. 2022, 22:02

Zitat von: panic

Screenshot-2022-08-04-at-21-41-49-Verwarnung-Strike-auf-You-Tube-erfolgreich-umgehen.png

Hab sein Vlog gemeldet auch wenn ich jetzt schon weiß,dass der Verantwortliche Speerlutscher nichts unternimmt.
    Youtube is der größte HURENSOHN den es gib,diese Drecksfotzen.
    Der Fettsack geht mir auch gewaltig auf die Nüsse die dumme Sau.
    Jedesmal wenn ich seine behinderte Fresse seh möcht ich mit voller Wucht reinschlagen.

• #61902 Piratenbacardi 4 Aug. 2022, 22:04

Die Formatierung der Schrift in deinem Bild sieht aus als ob man sich da Malware holt und Dieter Bohlen bei König der Löwen mit einem einfachen Trick in deiner Nähe 30k Bitcoins gemacht hat.

• #61903 pump3 4 Aug. 2022, 22:11

Zitat von: Nicht Streifi

Die hamse mir abkmacht wegkmacht

Ist ja nix passiert
    Ach komm, du warst doch bloss zu faul deine Domaineregistrierung zu erneuern.
    RIP in pieces, ASA. Ich habe dich immer sehr gelipt und durch disch auch (über Umwege) GWN gefunden, nachdem Marisu gecuckt hat.

• #61904 Fedder Frangge 4 Aug. 2022, 22:21

Weil hier ein paar Beiträge über die MPU unterwegs sind: Da ich das ganze Prozedere selbst erst ein paar Wochen hinter mir habe, bin ich da noch ganz gut informiert:

Faggd is...

...wie schon richtig geschrieben wurde, gilt ein Erste-Hilfe-Kurs ewig. Zu Rainerles Zeiten musste man aber für den Führerschein nur diesen Kurs über lebensrettende Sofortmaßnahmen machen. Deshalb figgen die einen jetzt bei der Neuerteilung damit, dass sie einen in noch in den (umfangreicheren) Erste-Hilfe-Kurs schicken. Mich wollten sie auch so schikanieren, aber ich konnte einen (über 20 Jahre alten) solchen Kurs nachweisen, den ich im ehrenamtlichen Bereich mal gemacht hatte. Der Reiner wird so etwas aber nicht haben, muss also tatsächlich noch einmal in den Kurs.

...für die MPU muss man grundsätzlich keine Vorbereitungskurse absolvieren. Natürlich ist es ratsam, damit man erfährt, was die da hören wollen. Da gibt es unterschiedliche Angebote. Es gibt sehr teure Angebote vom Marktführer mit den 3 Buchstaben, in denen man absichtlich Falschinformationen bekommt, damit man durch die MPU fällt und wiederkommt. Ein bisschen wie Scientology ("toll gemacht, aber du brauchst noch einen weiteren Kurs. Kostet auch nur 1400 €). Andere Kurse sind sehr gut, aber die zu finden, ist gar nicht so einfach. Einfach mal zu gugeln, wie das Rainerle es machen wird, wird da nicht viel helfen.

...der Ablauf und die Fragestellungen der MPU hängen davon ab, warum man dorthin geschickt wurde. Bei mir war es, wie bei Franggn üblich, es Saufne. In so einem Fall muss man gegebenenfalls (nicht immer), wie auch schon geschrieben wurde, noch mal einen guten Tausender für Abstinenztests ausgeben, tatsächlich einige Zeit abstinent bleiben und dem Prüfer dann glaubhaft versichern, dass man in seinem Leben nie wieder einen Schluck Alkohol trinken wird. Totaler Schwachsinn. Zum Glück hab ich das alles geschafft, bevor die Bierzeltsaison dieses Jahr wieder angefangen hat, so dass ich da nix versäumt hab. Beim Rainerle geht es ja um Aggression, also wird man da andere Sachen verlangen. Vielleicht ein absolviertes Antiaggressionstraining.

...im Gespräch mit dem Gutachter wird man ständig aufs Glatteis geführt. Es gibt Fragen, auf die einem jede Antwort negativ ausgelegt wird. Ich selbst würde mich jetzt nicht als allzu dumm bezeichnen, hatte im Studium selbst ein paar Veranstaltungen in Psychologie, und denke schon, dass ich einen Teil des Systems durchschauen konnte. Trotzdem hab ich es nicht auf Anhieb geschafft. Das Rainerle dagegen würde ich schon als etwas dumm bezeichnen und ich glaube, dass man ihn im psychologischen Gespräch leicht in die Pfanne hauen kann - spätestens dann, wenn man seine Aussagen im Gutachten entsprechend auslegt.

....man kann sich nicht einfach einen Psychologen aussuchen, mit dem man die MPU macht, wie Reiner es behauptet hat. Man muss sich eine Begutachtungsstelle aussuchen und dem Amt nennen, die schreiben die dann an, dann schreiben die dich an, dann kannst du einen Termin ausmachen. Schon allein dazwischen können gut zwei Monate vergehen. Und wer dann da dein Psychologe ist, weißt du auch nicht.

...das ganze System MPU ist eine riesige Geldschneiderei, in der jede Kuh so lange gemolken wird, wie es geht. Man muss für Beratungskurse und Begutachtungen zwar nicht immer den gleichen Anbieter aufsuchen, aber dadurch, dass jeder Anbieter seinen Kunden in der allgemeinen Abhängigkeit von diesem System hält, wieder irgendwo hinzugehen, tragen die sich alle gegenseitig. Unser Rainerle wird von diesem System nicht nur gründlich gefiggd, sondern auch ziemlich abgemolken werden. Klingt für ihn geil, isses aber ned.

• #61905 Reichskatzler 4 Aug. 2022, 22:25

Gleich Video melden, weil Sperre umgangen.

Eigentlich lustig, wenn er eine Sperre hat, dann haut er mehr raus als die letzten Monate...

• #61906 Mimon Baraka 4 Aug. 2022, 22:26

Zitat von: Fedder Frangge

Weil hier ein paar Beiträge über die MPU unterwegs sind: Da ich das ganze Prozedere selbst erst ein paar Wochen hinter mir habe, bin ich da noch ganz gut informiert:

Faggd is...

...wie schon richtig geschrieben wurde, gilt ein Erste-Hilfe-Kurs ewig. Zu Rainerles Zeiten musste man aber für den Führerschein nur diesen Kurs über lebensrettende Sofortmaßnahmen machen. Deshalb figgen die einen jetzt bei der Neuerteilung damit, dass sie einen in noch in den (umfangreicheren) Erste-Hilfe-Kurs schicken. Mich wollten sie auch so schikanieren, aber ich konnte einen (über 20 Jahre alten) solchen Kurs nachweisen, den ich im ehrenamtlichen Bereich mal gemacht hatte. Der Reiner wird so etwas aber nicht haben, muss also tatsächlich noch einmal in den Kurs.

...für die MPU muss man grundsätzlich keine Vorbereitungskurse absolvieren. Natürlich ist es ratsam, damit man erfährt, was die da hören wollen. Da gibt es unterschiedliche Angebote. Es gibt sehr teure Angebote vom Marktführer mit den 3 Buchstaben, in denen man absichtlich Falschinformationen bekommt, damit man durch die MPU fällt und wiederkommt. Ein bisschen wie Scientology ("toll gemacht, aber du brauchst noch einen weiteren Kurs. Kostet auch nur 1400 €). Andere Kurse sind sehr gut, aber die zu finden, ist gar nicht so einfach. Einfach mal zu gugeln, wie das Rainerle es machen wird, wird da nicht viel helfen.

...der Ablauf und die Fragestellungen der MPU hängen davon ab, warum man dorthin geschickt wurde. Bei mir war es, wie bei Franggn üblich, es Saufne. In so einem Fall muss man gegebenenfalls (nicht immer), wie auch schon geschrieben wurde, noch mal einen guten Tausender für Abstinenztests ausgeben, tatsächlich einige Zeit abstinent bleiben und dem Prüfer dann glaubhaft versichern, dass man in seinem Leben nie wieder einen Schluck Alkohol trinken wird. Totaler Schwachsinn. Zum Glück hab ich das alles geschafft, bevor die Bierzeltsaison dieses Jahr wieder angefangen hat, so dass ich da nix versäumt hab. Beim Rainerle geht es ja um Aggression, also wird man da andere Sachen verlangen. Vielleicht ein absolviertes Antiaggressionstraining.

...im Gespräch mit dem Gutachter wird man ständig aufs Glatteis geführt. Es gibt Fragen, auf die einem jede Antwort negativ ausgelegt wird. Ich selbst würde mich jetzt nicht als allzu dumm bezeichnen, hatte im Studium selbst ein paar Veranstaltungen in Psychologie, und denke schon, dass ich einen Teil des Systems durchschauen konnte. Trotzdem hab ich es nicht auf Anhieb geschafft. Das Rainerle dagegen würde ich schon als etwas dumm bezeichnen und ich glaube, dass man ihn im psychologischen Gespräch leicht in die Pfanne hauen kann - spätestens dann, wenn man seine Aussagen im Gutachten entsprechend auslegt.

....man kann sich nicht einfach einen Psychologen aussuchen, mit dem man die MPU macht, wie Reiner es behauptet hat. Man muss sich eine Begutachtungsstelle aussuchen und dem Amt nennen, die schreiben die dann an, dann schreiben die dich an, dann kannst du einen Termin ausmachen. Schon allein dazwischen können gut zwei Monate vergehen. Und wer dann da dein Psychologe ist, weißt du auch nicht.

...das ganze System MPU ist eine riesige Geldschneiderei, in der jede Kuh so lange gemolken wird, wie es geht. Man muss für Beratungskurse und Begutachtungen zwar nicht immer den gleichen Anbieter aufsuchen, aber dadurch, dass jeder Anbieter seinen Kunden in der allgemeinen Abhängigkeit von diesem System hält, wieder irgendwo hinzugehen, tragen die sich alle gegenseitig. Unser Rainerle wird von diesem System nicht nur gründlich gefiggd, sondern auch ziemlich abgemolken werden. Klingt für ihn geil, isses aber ned.

Bist zu spät, Rainer hat gerade im BLOG gesagt, dass er die MPU bereits heute bestanden hat.

lel

• #61907 Pedder 4 Aug. 2022, 22:27

Er hat auf seinem neuen Kanal einfach wieder sein altes Impressum verlinkt. Der Kanal selbst wurde übrigens schon am 3. August 2021 erstellt.

• #61908 Reichskatzler 4 Aug. 2022, 22:30

Zitat von: Mimon Baraka

Bist zu spät, Rainer hat gerade im BLOG gesagt, dass er die MPU bereits heute bestanden hat.

lel
    Chrmm Chrmm, die Anmeldung hat er bestanden...

wenn er den Sehtests vom Seharzt noch nachreicht.

• #61909 DickeOmma 4 Aug. 2022, 22:34

Immer wenn Reini Stinkler mit dem Finger auf andere zeigt, wie im Vlog 138 und erneut 139, hat er richtig dampfende Kacke am Arsch. Ich freue mich darauf, wenn die Bombe explodiert.

Kleinder freudscher Versprecher sein IQ sei 58. Ja das wird es sein, von wegen 85. Zahlendullies gonna zahlendullitun.

• #61910 BöserHaider 4 Aug. 2022, 22:47

Zitat von: LachBot

Gratulation an @BöserHaider für den Forenpost des Tages mit 69 Reaktionspunkten!
    Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
    Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.

Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken
    Danke, danke. Ich grüße Butterfass 1510, meine Mudda ,die Schlampe, @schnappi und Ruddi aus Buddeln.
    Jetzt wird alles in meinem Leben in Ordnung kommen. Jetzt können mich die großen Pelter nicht mehr ignorieren.

• Mod/RDW
    #61911 Sylvester 4 Aug. 2022, 22:54

Halbe Stunde "ich bin nicht derjenige"-Monolog. Wieder mal. Wäre er doch einfach mal in den Knast gegangen.

• #61912 Hetzer-chan 4 Aug. 2022, 23:04

Neuer Vlog genauso utopisch wie der alte.
    Rainer schiebt halt die Schuld komplett auf andere, bemerkt das, und versucht dann zu relativieren, was ihm nicht gelingt kek. Wie er sich da windet wie ein Wurm um nicht derjeniche und so weida (haha) zu sein. Der externalisiert alles. Ist wie dieses Miehm mit der Weihnachtsbaumdeko. Der is tsüschich so fratze, der merkt doch gar nichts mehr.
    Die Scheiße mit dem Iku-Test kann ich so aber nicht stehen lassen. Da war einfach so viel Kacke dabei, das geht auf keine Bluhaut.

>LRS, ADHS und ToM sind schuld, dass er so sternhagel domm ist
    Nein Reiner, das sind maximal Komorbiditäten, aber du kannst auch mit LRS einen hohen Iku haben. Wie kann man sowas als Ausrede nehmen ? Er glaubt halt echt, dass er ohne diese Ailments ein Genie wäre. IQ von 58 hört sich nach der Wahrheit an. Kann ich mir gut vorstellen.

>a-aber ich war auch gut in anderen Bereichen
    Der ganze Sinn von so einem Test ist, dass man eine Kennziffer bekommt um seine geistige Leistungsfähigkeit einzuschätzen. Das fluktuiert bei jedem Menschen, Glückwunsch. Daran merkt man auch, dass er sich das nie richtig angeguckt hat. Zumindest hat er es nicht verstanden. Soziale Intelligenz übrigens gibt es in keinem IQ Test der Welt. Und was ein kurzer IQ Test sein soll, ist auch nicht ganz klar. Macht es ja noch schlimmer, wenn er da dann so versagt hat. Hätte dem Fettsack einfach einen Matrizentest machen lassen. Da wäre er bestimmt auch von einem Affen geschlagen worden.
    Test war kurz, hat aber viele Bereiche abgedeckt. Ja was denn nun ? Wie kann man selbst bei so einer Scheiße lügen ?

Scheint ihn ja echt zu triggern, dass er ein Idiot ist, wenn er solche copes auspackt. Ja, er hat mit seinem 58er IQ viel auf Youtube erreicht. So viel sogar tatsächlich, dass er sich in einem Lock versteckt und von 8 bis 16 Uhr schläft. Gehört in jedes Anschreiben für ne Bewerbung.

• #61913 Meister Proper 4 Aug. 2022, 23:10

Zitat von: ProxyPaige

Erster Fall von Schlong-Covid in Deutschland enteckt.
    Fun fact: die Kot-Schleuder war vor der Benutzung noch fleischfarben...

• #61914 Deleted member 380 4 Aug. 2022, 23:21

Dennis Lobo oder wie der Typ heißt soll dem Dreger den ASB 8 zurückkaufen und ihm eine neue Hütte mit jabbanischem Bad spendieren. Jetzt werdet ihr sagen, ob ich behindert bin. Nein, aber: 1. Werden wir Zeuge eines weiteren Verfalls. Ich will sehen, wie er er innerhalb von kürzester Zeit das Anwesen abmeddelt. 2. Ich werde einer der ersten Haider vor Ort sein, um den Einriss der Mauer zu fordern (Die Mauer muss weg, wir sind das Volk, Officer Müller, tear down this wall 🧱). Mauerdurchbruch, Ballonmanöver und Tunnelbau so auch kommen kann.

• #61915 Kümmelklabauter 4 Aug. 2022, 23:25

Ich bin zwar wortwörtlich zu blöd, um den Kinderspruch "Brot kann schimmeln - was kannst du?" korrekt aufzusagen, aber ich erklär euch etzerd amol, warum ich trotzdem Recht hab und ihr nedd. Das feiste Arschloch gehört in jedem Lexikon unter Dunning-Kruger-Effekt abgebildet!

Nach meiner einminütigen Qualitätsrecherche in Sachen IQ käme 58 tatsächlich hin, beachtet man die ICD-Definition der IQ-Spanne 50-69: Leichte Intelligenzminderung. Der Gutachter stöhnte, Reiner lechelte.

• #61916 Noxi 4 Aug. 2022, 23:41

Zitat von: Hater von Amts wegen

Reiner kann sich ein Haus und Familie leisten weil er sich in eine Situation gebracht hat, die es ihm unmöglich macht, sich Haus und Familie zu leisten. Würde Reiner diese Situation verlassen, um sich Haus und Familie leisten zu können, könnte er sich Haus und Familie nicht mehr leisten.

Das Winkler Paradoxon.
    Das heißt Paradoxodon, Schweinchen Schlau!

• #61917 TreuerStadtschinken 4 Aug. 2022, 23:49

Zitat von: Kane

Dennis Lobo oder wie der Typ heißt soll dem Dreger den ASB 8 zurückkaufen und ihm eine neue Hütte mit jabbanischem Bad spendieren. Jetzt werdet ihr sagen, ob ich behindert bin. Nein, aber: 1. Werden wir Zeuge eines weiteren Verfalls. Ich will sehen, wie er er innerhalb von kürzester Zeit das Anwesen abmeddelt. 2. Ich werde einer der ersten Haider vor Ort sein, um den Einriss der Mauer zu fordern (Die Mauer muss weg, wir sind das Volk, Officer Müller, tear down this wall 🧱). Mauerdurchbruch, Ballonmanöver und Tunnelbau so auch kommen kann.
    Ich bin nach wie vor dafür, dass der Dreger die Rückauflassung der Schanze fordert sowie Schadensersatz für die abgerissene Ruine, weil er nicht geschäftsfähig war. Das wäre so ein maximaler Topkek. Wenn er seine IQ-Punkte durch Gutachten noch etwas gedrückt bekommt, kommt er in den Bereich, wo er damit realistische Chancen hätte. Allgemein ab 60 oder weniger, aber es gibt auch GU für einzelne Geschäftsbereiche, wie etwa z.B. Immobilienkaufverträge. Das müsste ihm halt echt mal einer stecken.

• #61918 Barrne 4 Aug. 2022, 23:49

Zitat von: DickeOmma

Immer wenn Reini Stinkler mit dem Finger auf andere zeigt, wie im Vlog 138 und erneut 139, hat er richtig dampfende Kacke am Arsch. Ich freue mich darauf, wenn die Bombe explodiert.

Kleinder freudscher Versprecher sein IQ sei 58. Ja das wird es sein, von wegen 85. Zahlendullies gonna zahlendullitun.

Wie Reiner in Pflock 139 demonstriert, kann er sich eine solche zweistellige (dreistellige?) Zahl nicht mal für die Dauer eines Satzes merken. Er wurde schon immer für sein gutes Gedächtnis gelobt.

Zitat von: Kane
    Ich werde einer der ersten Haider vor Ort sein, um den Einriss der Mauer zu fordern (Die Mauer muss weg, wir sind das Volk, Officer Müller, tear down this wall 🧱). Mauerdurchbruch, Ballonmanöver und Tunnelbau so auch kommen kann.

Selbstschissanlagen ned ßu vergessnä!

• #61919 ludwiglügt 4 Aug. 2022, 23:54

Der IQ-Rechtfertigungsmonolog...

faqq ich kack mich ein.

• #61920 DracheOffiziell 4 Aug. 2022, 23:57

50cent IQ

vru1Yhm.jpg