Auf ein richdich, richdich geiles Fäßtiwell fahren. Das wär's jetzt!
Auf ein richdich, richdich geiles Fäßtiwell fahren. Das wär's jetzt!
Zitat von: Fitnessjude
Erinnert ihr euch noch an den Screenshot von Twiddre auf dem der Lord, der den Drachen dient, sicht mit 1 Festival gestritten hat (könnte Wackne gewesen sein, bin mir abää ned gans sicher) und quasi "gefordert" hat, dass er mitm Auddo, der wo fehrt, aufm Campingplatz muss weil ansonstne die Haider kommne und all seine Sachne klauen würdne xD xDDDD
Wie HURENSOHNHAFTIG er damals schon war aller
Zitat von: rauchmeddler
Was genau ist hier eigentlich passiert:

Vorgestern war die Zahl der Unterschriften noch bei 6300.
Hat die fette Sau jetzt auch noch RsB-Bonus bei change.org oder wie? Langsam reicht's mit dem Hurensohn.
Leaken, hinfahren, dodschlagen (in MiNeCraFt nATüRlicH)
Zitat von: panic
Zutaten Fleisch |
Fleischwurst | Raucherspeck |
Zitat von: Mexiggän Ständoff

Zitat von: Yuna die Gute™
Zitat von: panic
Zitat von: DracheOffiziell
Zitat von: Fisimatenten
Zitat von: Barrne
Bekommt Reiner seine Auszeit weche Strike aufm Hauptkanal eigentlich von seinem Arbeitgeber Judub als bezahlten Urlaub vergütet? Wird das dann in US-Arbeitstagen gerechnet? Oder wird er für seine Abbaid aufm Vlog- und Gamingkanal in der Zeit als Überstundenschufter doppelt bezahlt?
Fragne, bekomm ich Antwortne?
Wie mich dieser UTOPISCHE Ofenkäse "JA MOIN MOIN UND MEDDL MEINE LIEBEN FREUNDE" Huso triggert.
Die ganze Kommentiererszene sind solche Selbstdarsteller, es ist unfassbar.
Dachte bei dem Thumbnail erst, dass Reiner einen Grill-Vlog hochgeladen hatte. Diese ganze Szene rund um Henk, Arnidegger und dem Typen sind einfach so unfassbar nervig mit ihren pseudo intellektuellen belehrenden Kommentaren.