Zitat von: Moosbichler
Ich mag mir gar nicht vorstellen, welche Ausmaße das Monstrum mittlerweile angenommen hat.
Da mußt Du noch ein paar Wochen warten. Im Moment ist immer noch Sommer und im Sommer nimmt er immer 30kg ab und ist rank und schlank!
Zitat von: Moosbichler
Zitat von: hgbuddne
Zitat von: schnappi
Zitat von: TreuerStadtschinken
Na die dicken Wasserstampfer jetzt, passen viel besser zum Rest des "Körpers"
P.s. Den pflock 140 hatter ja vergessen, daher kam er so spät. Eigentlich müsste ja dann heute noch flock 141 kommen. Oder zählt er den verspäteten 5.8 wlog jetzt für heute? Hatter ja immerhin heute hochgeladen.
Youtube-Anfänger mit 1-2 Millionen Abos: "Schreibt mir doch mal in die Kommentare, was ihr von XY haltet, bevor ihr das Video zu Ende schaut!"
Youtube-Profi mit 10 Jahren Erfahrung und 230.000 Abos: "Ich hab die Kommentare ezad aus'kschaldn, weil ich die eh net alle leßn kann."
Bravo Reini, du spielst den Youtube-Algo wie eine Violine, da sieht man einfach widder den Unterschied zwischen Virtuose und Stümpern..
Zitat von: Strickschildkröte
Zitat von: Schweiner
Häää?

Ingame mit größtem Abstand die allerhurensöhnigste News-Dulliseite überhaupt.
"Ruiner hat jedes Video als gewaltverherrlichend markiert"
Was zum Fick? Aber wenigstens wird der Sauknabe von denen in den Dreck gezogen. Also eigentlich scheißegal was die schreiben solange es negativ bleibt.
Zitat von: Mexiggän Ständoff
Ingame vorgeführt von den Boomer-Medien Nordbayern und T-Online.Zitat von: Mexiggän Ständoff

Zitat von: Barrne