Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #62221 Schweiner 6 Aug. 2022, 19:17

@Behindert ballert wieder die Likes raus wie die geile Vasquez mit der M56 Smartgun

aliens-xenomorph.gif

WEITERMACHEN

• #62222 Mexiggän Ständoff 6 Aug. 2022, 19:25

Zitat von: Barrne

Fuffzich Punggde 8, Loide!

Ich bin begeistert mit welch mediativer Zen-Ausgeglichenheit Winn Klähr-San hier seine Wut im Zaum hält.
    Als G-o-t-t-e-s-g-l-e-i-c-h hat er sein Gemüt doch im letzten(?) oder vorletzten Stream (keine Ahnung, sehen alle gleich aus) bezeichnet. Andere Leute wären nicht so ruhig geblieben in seiner Sidduaßion, er hat aufgrund seiner inneren Kraft noch nie jemanden getötet.

WEIL SIE ALLE AUS DEM WEG GESPRUNGEN SIND DU LAHMES MASTSCHWEIN, deswegen hast du noch niemanden umgebracht!!!!
    Egal ob feige Äxte fliegen, oder er jemanden per PKW über den Haufen mähen wollte: Er ist immer zu träge & langsam.

• #62223 Bernd Das Brot 6 Aug. 2022, 19:40

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Ich bin begeistert mit welch mediativer Zen-Ausgeglichenheit Winn Klähr-San hier seine Wut im Zaum hält.
    Als G-o-t-t-e-s-g-l-e-i-c-h hat er sein Gemüt doch im letzten(?) oder vorletzten Stream (keine Ahnung, sehen alle gleich aus) bezeichnet. Andere Leute wären nicht so ruhig geblieben in seiner Sidduaßion, er hat aufgrund seiner inneren Kraft noch nie jemanden getötet.

WEIL SIE ALLE AUS DEM WEG GESPRUNGEN SIND DU LAHMES MASTSCHWEIN, deswegen hast du noch niemanden umgebracht!!!!
    Egal ob feige Äxte fliegen, oder er jemanden per PKW über den Haufen mähen wollte: Er ist immer zu träge & langsam.
    Das muss man sich mal vorstellen, der heizt quer über eine WIESE und versucht wirklich auf die Leute mit Vollgas zu zufahren. Das er dafür nicht direkt vor Ort den Führerschein vernichtet bekommen hat und zumindest für ein paar Tage U-Haft einsitzen musste, ist totales Polizeiversagen.
    Rsb am Arsch

• #62224 TreuerStadtschinken 6 Aug. 2022, 20:03

Zitat von: Bernd Das Brot

Das muss man sich mal vorstellen, der heizt quer über eine WIESE und versucht wirklich auf die Leute mit Vollgas zu zufahren. Das er dafür nicht direkt vor Ort den Führerschein vernichtet bekommen hat und zumindest für ein paar Tage U-Haft einsitzen musste, ist totales Polizeiversagen.
    Rsb am Arsch
    Kleiner Trick aus der StA-Kiste: Straßenverkehrsdelikte bei der Staatsanwaltschaft anzeigen, niemals bei der Polizei. Die verstehen die Systematik der §§ 315ff StGB nicht und dass dabei niemand zu Schaden kommen muss. Hab das so oft mitbekommen, dass die solche Eingaben nicht weitergeleitet haben, weil "es ist ja nix passiert". JA DU DOMME SAU ES IST JA AUCH EIN GEFÄHRDUNGSDELIKT, DA MUSS NIEMAND ZU SCHADEN KOMMEN! ES KANN SOGAR FAHRLÄSSIG BEGANGNE WERDEN!

• #62225 Remington Tufflips 6 Aug. 2022, 20:19

Zitat von: eymallah

ßo, erschdamol Kaffee machne.

drachenlord-rainer.gif

Wo Pflock 141?
    Rainer ist der einzige Mensch der durch Kaffee zunimmt weil er ihn mehr zuckert als einen Energy Drink.

• #62226 Neo777 6 Aug. 2022, 20:38

Wie Hauptsache-a-Audo-der-wo-fährt besitzend er damals noch war.

• #62227 Noxi 6 Aug. 2022, 20:39

Zitat von: Schweiner

Folgende ßituazion. Ein 25 jähriger hockt im Abbeidspulli vor der Kamera. Da guckte schon als er 15 war die Wampe unten aus, er hat seitdem aber die 50 Kilo Übergewicht halten können. Er zieht diesen aus mit der Aussage er hat das nach der Abbeid wohl vergessen. Außerdem brauch er heut nicht arbeiten weil er keinen Auftrag hat.
    Ist er nun dumm oder 1 Arschloch. Ich weiß es nicht.
    Ich denke, Rainer hatte all die Charakterzüge, für die er heutzutage gehasst wird, schon damals™, nur wurden die ihm früher einfach nicht von tausenden Menschen vorgehalten. Er ist ja immer dann ein besonders ekelhaftes Arschloch, wenn er etwas zu beweisen versucht, wie schlau er doch (insbesondere im Vergleich zu anderen) sei, wie begabt er doch in X wäre und so weiter.
    Früher war es für Reinerle einfach selbstverständlich, dass er der geilste Ficker EU-West ist, niemand hat ihm das abgesprochen und folglich musste er es auch nicht andauernd jedem erzählen, der kleine Kreis um ihn herum wusste es schon und hatte sich zu großen Teilen auch Prä-Drachenlord bereits von ihm abgewandt. Die entscheidende Charakterschwäche für Reinis jetziges Schicksal ist eigentlich nur seine Aufmerksamkeitssucht.

Aufmerksamkeitssucht kickt -> Macht langweilige und dumme Videos um Aufmerksamkeit zu generieren -> Kleiner Kreis von sich an Dummheit ergötzenden entsteht -> Die erstellen tatsächlich unterhaltsame Inhalte -> Zuschauerkreis, der nur am unterhaltsamen Haid interessiert ist, wächst -> Rainer merkt insgeheim, dass sich niemand für ihn selbst interessiert -> Aufmerksamkeitssucht kickt noch härter -> Kreislauf beginnt von vorne

• #62228 Remington Tufflips 6 Aug. 2022, 20:52

Zitat von: Noxi

Ich denke, Rainer hatte all die Charakterzüge, für die er heutzutage gehasst wird, schon damals™
    Ja das stimmt. Seine Mutter und Schwester sind vor ihm geflohen, haben Haus und Hof zurückgelassen und wollten nichts mehr mit ihm zu tun haben. Und das noch VOR seiner youtube Karriere. Er muss so ein so ein unausstehliches Riesenarschloch sein das kann man sich nicht vorstellen. Die eigene Mutter Herrgott nochmal.

• #62229 OhDerPelikan 6 Aug. 2022, 20:59

warum hat der digge bör eigentlich nie massig chicken nuggets gefressen? so 20 kann ich locker auf lunge ziehen, da muss er doch locker das 3-4 fache schaffen

• #62230 Armin Tamzarian 6 Aug. 2022, 21:00

Zitat von: Barrne

Fuffzich Punggde 8, Loide!

Rück mal ein Stück das ist ja großartig

• #62231 bia812 6 Aug. 2022, 21:00

Bzgl Rita: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

• #62232 Der verrückte Jägersmann 6 Aug. 2022, 21:00

Zitat von: Remington Tufflips

Ja das stimmt. Seine Mutter und Schwester sind vor ihm geflohen, haben Haus und Hof zurückgelassen und wollten nichts mehr mit ihm zu tun haben. Und das noch VOR seiner youtube Karriere. Er muss so ein so ein unausstehliches Riesenarschloch sein das kann man sich nicht vorstellen. Die eigene Mutter Herrgott nochmal.

Die fette Rita ist aber wahrscheinlich auch kein Gradmesser für gutes Verhalten. Ich denke er hat einen Großteil seines schäbigen Charakters von ihr. Über sie ist nicht viel bekannt, aber was man von ihr weiß ist dass sie komplett verantwortungslos ist (immer alle anderen sind schuld) und dazu noch maximal egoistisch (noch bevor der Mann tot ist einen anderen am Start). Ekelhafte Person. Genauso wie ihr Sohn.

• #62233 Schweiner 6 Aug. 2022, 21:21

Zitat von: Bernd Das Brot

Rsb am Arsch

Also ich find wie er da brüllend mit kreischendem Motor die sich totlachenden Häterasozialen übers Feld scheucht ist doch 1 echtes Highlight

• Mod/RDW
    #62234 fabilou 6 Aug. 2022, 21:24

Dass die Schwester da nicht wohnen bleibt ist ja wohl logisch. Die eigene Mutter aber. Verabschiede dich von der Vorstellung, dass Rainer an allem Schuld hätte. In dieser dysfunktionalen Familie ist sicherlich Rita ein ebenso großes Arschloch, und Rudi, da gibt es verschiedene Theorien, aber man kann davon ausgehen, dass er ebenfalls nicht der liebende Vater war. Ramona hat das einzig Richtige gemacht und frühzeitig ihre persönlichen Grenzen gesetzt. Der Rest der Familie ist herzloser Abschaum. Gut für uns aber, sonst wäre nicht unser Lieblingsdannzber daraus hervorgegangen.

• #62235 Wendy Güldenpfennig 6 Aug. 2022, 21:31

Zitat von: fabilou

Dass die Schwester da nicht wohnen bleibt ist ja wohl logisch. Die eigene Mutter aber. Verabschiede dich von der Vorstellung, dass Rainer an allem Schuld hätte. In dieser dysfunktionalen Familie ist sicherlich Rita ein ebenso großes Arschloch, und Rudi, da gibt es verschiedene Theorien, aber man kann davon ausgehen, dass er ebenfalls nicht der liebende Vater war. Ramona hat das einzig Richtige gemacht und frühzeitig ihre persönlichen Grenzen gesetzt. Der Rest der Familie ist herzloser Abschaum. Gut für uns aber, sonst wäre nicht unser Lieblingsdannzber daraus hervorgegangen.
    Riter wollte doch nur ihren neuen Stecher als Familienoberhaupt installieren.

• #62236 Remington Tufflips 6 Aug. 2022, 21:39

lel, nach dem ganzen Ikuh Gefasel vom Dickmann hab ich tatsächlich sogar nach IQ Test gegoogelt und einen gmacht ghabt. Auf iq-global-test.com. Waren schon paar knifflige Sachen dabei, a weng rätseln, logisch denken, mach ich gerne mal. Keine Ahnung ob ich alles richtig beantwortet hab und wie mein Ikuh ist. Denn nach den 40 Fragen wurde ich dann gebeten 6.99 für das Ergebniss zu zahlen. Mit Zertifikat das mir per E-Mail geschickt wird.

Und ich denke ich habe den Ikuh Test letztenendes bestanden ghabt weil ich keine 6,99 dafür gezahlt habe und den ix Baddn gedrückt habe.

• Mod/RDW
    #62237 BigBANG 6 Aug. 2022, 21:40

lel, nach dem ganzen Ikuh Gefasel vom Dickmann hab ich tatsächlich sogar nach IQ Test gegoogelt und einen gmacht ghabt. Auf iq-global-test.com. Waren schon paar knifflige Sachen dabei, a weng rätseln, logisch denken, mach ich gerne mal. Keine Ahnung ob ich alles richtig beantwortet hab und wie mein Ikuh ist. Denn nach den 40 Fragen wurde ich dann gebeten 6.99 für das Ergebniss zu zahlen. Mit Zertifikat das mir per E-Mail geschickt wird.

Und ich denke ich habe den Ikuh Test letztenendes bestanden ghabt weil ich keine 6,99 dafür gezahlt habe und den ix Baddn gedrückt habe.

• Mod/RDW
    #62238 schnappi 6 Aug. 2022, 21:43

Typische Dorf-Trümmerfamilie halt, die nur genau so lange aus Schein und Gewohnheit hält, wie die Autoritäten (Rudi, Elisabeth) noch was zu sagen haben.

• #62239 Gelöschtes Mitglied 1510 6 Aug. 2022, 21:44

der lord hat hubger so bringet mir 1 fishbrötchen von die noddsee aller mit fett mstjes drauf

• #62240 TreuerStadtschinken 6 Aug. 2022, 21:57

Zitat von: bia812

Bzgl Rita: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
    Der Apfel fällt ned weit vom Pferd Blu.