Zitat von: panic
Ne komm ihr verarscht mich doch
Sagt dieser dreckige Hurensoh wirklich gerade, dass er "middlerweile widder vor die Tür kann, middlerweile widder Spodd machen kann", dabei hat er vor 1 oder 2 Tagen noch rumgejammert, dass er eingesperrt ist, weil die Haider usw.
Was geht nur in seinem Hundehirn vor?
"Öhhhm,.... ööööhmmmm,.... öööööhhhhmmmm"
Alter, so schlimm war es noch nie. Der kriegt ja kaum noch einen zusammenhängenden Satz unter 5 Minuten raus. Vielleicht geht es jetzt wirklich zu Ende mit dem Bua. Vielleicht... Hoffentlich...
...BITTE !
Er sieht halt original aus wie der perverse Einzelgänger der an einem völlig zerwichsten Holzzaun steht, die Plauze hängt raus und er sabbert, den lölles zwischen den Fingern, die er in die Hose gesteckt hat, während er den Nachbarsweibern beim Joggen und den Blagen beim spielen zusieht.
Zwischen den Zehen krabbeln Würmer, in der Buxe trocknet seit 4 Tagen ein Nugget Scheiße vor sich hin. Mama verwest auf dem Sofa.
Zitat von: Bubbnspieler
Er geht dod. Er geht endlich dod! Die Haiderstimme ist so schlimm wie noch nie, üandämm ohne ßinn & Ferstand eingeworfen. Die Psychose hat ihren absoluten Höchstpunkt erreicht. Dazu die Beine komplett im Arsch. Mit 33 Jahren!
ALTER FALTER!
Soso das Diggerle will anfangen abzunehmen wegen den Beinen.
Mittlerweile kann er gesünder leben und Sport treiben, er kann vor die Haustüre gehen.
Wie lange ist es jetzt her dass er gesagt hat er war 1 Monat lange nicht vor der Haustür? 5 Tage?
Bei ihm ist es wie immer: Es reicht schon dass er sich vornimmt abzunehmen, hat noch gar nichts dafür getan aber will schon mal gelobt werden.
Alles beim alten. Er bleibt auf ewig ein Fettsack, Lügner und Hurensohn.
Dregon Mandi, Fitness Lord und Projeggd Brode und Brötchen
Ja is denn heit scho Weihnochten?
E: Und Stadtleak
Zitat von: schnappi
Pflock 141:
Eigendlich sollde ich des Ganße nomma neu aufnehmen abba irgendwie iss des doch immer des Sümbadische an mir, odda, dess sowas immer mitten in der Aufnahme mach, oder mitten im Fidio, oder mitten im Leifschtreahm?
Klar, wer zahlt nicht gerne 4,99 Euro, um am sümbadischen Feddsagg beim Versagen in seim Dschobb zuzuschauen.
Zitat von: Barrne
Zitat von: Fedder Frangge