Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #62321 ProxyPaige 7 Aug. 2022, 07:49

Drei Videos mit redundanten Informationen, für die auch ein Video gereicht hätte, in meinen Arsch.

• #62322 Noxi 7 Aug. 2022, 08:03

Wißd ihr, waß mal richtig uändem wär?
    Wennäääh...
    ...
    ...
    ...
    ...
    *chrmchrm*
    alßo wemmer letßdenendeß um acht Uhr frühß hergehn würde undääääääh...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    Oa fug ey etzad hab ichn Faden verlorn...

drachenlord-rainer-winkler.gif

• #62323 Moosbichler 7 Aug. 2022, 08:09

Ich glaube er hat bei den Angaben über seinen Aufenthaltsort nicht gelogen. Er fühlt sich plötzlich sicher, da ist was im Busch.

• Mod/RDW
    #62324 schnappi 7 Aug. 2022, 08:12

Zitat von: Moosbichler

Ich glaube er hat bei den Angaben über seinen Aufenthaltsort nicht gelogen. Er fühlt sich plötzlich sicher, da ist was im Busch.
    Thomas hat endlich den Fritzl-Keller fertig geschachtet.

• #62325 Haid 7 Aug. 2022, 08:14

Er hat übrigens seine Petition geschlossen. Der letzte Communitypost vom Freitag ist auch gelöscht.

oZBMLog.png

CvVackr.png

• #62326 Diabositas 7 Aug. 2022, 08:27

Schön zu sehen wie das bipolare Störungspendel wieder zum manischen Aktionismus schwingt. Jetzt wird angeküdigt, geplant und versprochen bis nichts mehr geht. Das Schönste? Ankündigen schüttet bereits einiges an Endoprhinen aus und man muss dafür gar nichts machen. Einfach geil. Dodal grange Sidduadzion.
    Jetzt wird sich auch schön neues Gerät gekauft, denn wenn eines gewiss ist, dann dass neues Gerät die Unzulänglichkeiten des eigenen kreativen Schaffens problemlos überdecken kann.

Übrigens weiß er ned wie a des mit Brod und Bdröddchne am bestne hinkricht. Ja ne, sich beim Brot belegen filmen ist natürlich höhere cineastische Kunst. Das macht man nicht einfach mal so. Deswegen esse ich auch immer morgens Eier und kein Brot.

Meine Prognose:
    2 Brot und Brötchen Videos wo man nichts sieht.
    max 3. Dragon mondays
    Streams fallen größtenteils aus bzw kommen nicht an den angekündigten Tagen
    der 100 Euro Rang kommt weil er ein gieriger Fettsack ist
    Seine Küche wird er nicht filmen

• #62327 bia812 7 Aug. 2022, 08:29

Ich glaube für Projekt Brot und Brötchen ist er a) zu faul und b) hat er wahnsinnige Angst sich zu blamieren.

• #62328 Douglas MacWinkler 7 Aug. 2022, 08:57

Zitat von: LachBot

Gratulation an @schnappi für den Forenpost des Tages mit 24 Reaktionspunkten!
    Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
    Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.

Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken
    Aller,der LachBot war doch bsoffen......

Screenshot-2022-08-07-at-08-51-49-gelachtwird-net-Masters-Grafana.png

des isch doch manipuliert

• #62329 Rudi__fuhr_LKW 7 Aug. 2022, 09:16

Zitat von: Neo777

Ob er immernoch monatlich 5 D-Mark 2,56€ Taschengeld von Riter auf sein Konto überwiesen bekommt?
    Aufgrund der steigenden Energiekosten musste Ridder den Betrag durch 10 dingsen.

• #62330 Bubbnspieler 7 Aug. 2022, 09:29

Mit-33-eure-offenen-Beine-in-a-Dabbagduch-neiwiggelt-ihr-net?

• #62331 םחטצ 7 Aug. 2022, 09:44

Ich hätte jetzt gerne ein leckeres Salzbrot 😿

• #62332 Noxi 7 Aug. 2022, 09:50

Zitat von: bia812

Ich glaube für Projekt Brot und Brötchen ist er a) zu faul und b) hat er wahnsinnige Angst sich zu blamieren.
    Ganz genau, der Mansch, der aus freien Stücken dieses Bild ins Internet geladen hat, besitzt ein sehr ausgeprägtes Schamgefühl.
    Spoiler: Geiles Stück, du geiles
    jgRyKo4.png

• #62333 Pensident 7 Aug. 2022, 09:56

Er hängt immer noch bei Mama Rihda im Keller!
    Dort hat sie ihren Sohnen unter Drogen gesetzt um ihn zu steuern.
    Denn auch sie findet Barrne, Barrne foll supah!
    Nach den zwei Truckern die sie gekillt hat kommt nun bald ein drittes Opfer dazu, ihren eigenen Sohnen!
    Rihda war nie unser Unglück, sondern immer nur seins!
    ICH LIEBE DIE AUTOREN!

• #62334 Juicy van der Fla 7 Aug. 2022, 10:19

Das digdigdigge Ungetüm weiss noch net ob er Brojedd Brode und Brödchen machen kann wegen fehlender Küche?
    OB ER BIHINDERT IST HAB ICH GEFRAGT!
    Als hätte ihn in der Vergangenheit eine fehlende Küche davon abgehalten Ekelbrode direkt vor seiner samenverseuchten Dasdadur zu schmieren oder sich aufm Zarensofer ein dutzend Börger zu braten!
    Es is so utopisch.
    Dazu tut er so als wäre er noch im Stande wenn er es den wollte seine triefenden Kackstelzen in die Kamera zu halten.
    Ich krieg die Tür hier seit 10 ferdammten Jahren nicht mehr zu!
    Zitat:
    "Iiiihiich hab hier noch a leere Bringelsbaggung neben mir liegen aber ab morgen is Schluss damit und es wird auch nix mer nachgegauft!"
    Was was was?
    Ja wer kauft dir den dein Fressi du dikker Saudepp? Hä?!
    Alles in allem wieder mal a dübbischer Winglmove.
    Ab morgen nimmt er ab mit einer Äbb und mit dem kauf einer neuen Gamera für 1000 äääääh 10 Oiro kommt das alles wieder in Ordnung.

Winglboy halt so der Typ der die Bananendiät macht und sich wundert das er nicht abnimmt trotzdem er zu seinen 3 Fertigbizzen und 10l Coler am Tag eine ganze Bananenstaude gefressen hat.
    Öööhhh ich nehm einfach net ab. KA warrrumäääh des so is?!?!
    *GereuscheinersichöffnendenBringelsdose

Jaja mach immer weiter so du Hurensohn.

• #62335 Juicy van der Fla 7 Aug. 2022, 10:21

Zitat von: Moosbichler

Oge, euphorische Phase hat begonnen. Es werden Ankündigungen rausgehauen, wie in besten Zeiten. Wie lange wird er es dieses Mal durchziehen? Eine Woche vielleicht zwei? Sogar Projekt Abnehmen ist dabei. Das sollte jedem ein Fünfer wert sein.

Himmel, ich hoffe so sehr, dass er sich mit der Umstellung seiner Mitgliedschaften verkalkuliert hat, aber ich glaube nicht daran. Es wird wieder hunderte Idioten geben, die ihm Geld schenken. Geldnot wird er in seinem Leben höchstwahrscheinlich nicht mehr haben. Sein Youtube-Kanal ist unkaputtbar, wie auch immer er das bewerkstelligt hat.
    100 EuroHaidernindenArschtretenaberohneGegenleistungRang is auch wieder am Start.
    Das hadder doch dringend nötig der kleine Bewährungsversager!

• #62336 Kümmelklabauter 7 Aug. 2022, 10:30

6p66ko.jpg

6p6689.jpg

6p66ix.jpg

• #62337 Hetzer-chan 7 Aug. 2022, 10:36

Was war das denn jetzt schon wieder alles ? Neuenes Schrotthandi für 300 Ocken, ach, die Videos haben gar keine Kommentare verdient. Der ist doch vollkommen wahnsinnig geworden.

• #62338 Hias 7 Aug. 2022, 10:38

Zitat von: Zäpfchenpilot

Was mit dem woken Teil, der auf Torte und Törtchen wartet?
    Aber uffbasse wegen kultureller Aneignung, also keine Schwarzwälderkirsch, Russenzopf und auch kein Panne Toni als 1/4 Haliener

• #62339 Noxi 7 Aug. 2022, 10:39

Zitat von: Übermensch

Das digdigdigge Ungetüm weiss noch net ob er Brojedd Brode und Brödchen machen kann wegen fehlender Küche?
    OB ER BIHINDERT IST HAB ICH GEFRAGT!
    Als hätte ihn in der Vergangenheit eine fehlende Küche davon abgehalten Ekelbrode direkt vor seiner samenverseuchten Dasdadur zu schmieren oder sich aufm Zarensofer ein dutzend Börger zu braten!
    Es is so utopisch.
    Dazu tut er so als wäre er noch im Stande wenn er es den wollte seine triefenden Kackstelzen in die Kamera zu halten.
    Ich krieg die Tür hier seit 10 ferdammten Jahren nicht mehr zu!
    Zitat:
    "Iiiihiich hab hier noch a leere Bringelsbaggung neben mir liegen aber ab morgen is Schluss damit und es wird auch nix mer nachgegauft!"
    Was was was?
    Ja wer kauft dir den dein Fressi du dikker Saudepp? Hä?!
    Alles in allem wieder mal a dübbischer Winglmove.
    Ab morgen nimmt er ab mit einer Äbb und mit dem kauf einer neuen Gamera für 1000 äääääh 10 Oiro kommt das alles wieder in Ordnung.

Winglboy halt so der Typ der die Bananendiät macht und sich wundert das er nicht abnimmt trotzdem er zu seinen 3 Fertigbizzen und 10l Coler am Tag eine ganze Bananenstaude gefressen hat.
    Öööhhh ich nehm einfach net ab. KA warrrumäääh des so is?!?!
    *GereuscheinersichöffnendenBringelsdose

Jaja mach immer weiter so du Hurensohn.
    Ich glaube kaum, dass die verschrumpelten, überhitzen Eierchen tief im Fettpad noch Samen produzieren.
    Bei ihm in der Küche im Kinderspielzimmer ist es also gar nicht so ekelig, wieder mal von einem Sonderschüler vorgeführt!

• #62340 panic 7 Aug. 2022, 10:43

do2z231.png