Zitat von: Ottenboggser
Der Drachenlord - Part 1
-
#62441 Fisimatenten 7 Aug. 2022, 21:08Jugendsprache in den 90ern, wie alt bist du? 90? -
#62442 Barrne 7 Aug. 2022, 21:15Zitat von: Hater von Amts wegen
In der Jugendsprache bedeutet der Ausdruck „Hops nehmen“ jemanden auf den Arm zu nehmen. Wenn du „Hops genommen“ wirst, wirst du also veralbert. Derjenige, der dich „Hops nimmt“, hat dich ausgetrickst und war stärker als du. „Hops nehmen“ ist dabei aber immer scherzhaft und witzig gemeint.
Reden wir über denselben Reiner, der lang & breit (lel) erklärte, dass er den aktuellen Jugendslang-Ausdruck »flexen« nicht mag?
»Verbrannt« nennt man übrigens das, was Reiner für alle potentiellen Kooperations- & Sponsoring-Partner ist; stellt also tatsächlich eine Drachen-Variante dar. – Die Iruni sollte man ihm mal erklären, wäre fol übl. -
-
#62444 Kredithai 7 Aug. 2022, 21:27Zitat von: Rollatormann
Kann mal bitte jemand endlich Reinis Addresse confirmen, ich bin bald arbeitslos, dann kann ich endlich wieder am Dor rüddln.Ja woll endlich noch jemand der sich aus dem Sklavenmarkt befreit ich bin stolz auf dich junge! -
#62445 Barrne 7 Aug. 2022, 21:27Zitat von: Hetzer-chan
Die Manie kickt mal wieder hart, wie ich sehe.
Ja stimmt, ich musste das einfach einfach posten!
Zitat von: KredithaiJa woll endlich noch jemand der sich aus dem Sklavenmarkt befreit ich bin stolz auf dich junge!
Eggers, bist du es,JungeGenosse? -
-
-
-
#62449 unwürdigerknecht 7 Aug. 2022, 21:44Schade, dass Lotto nur bis 49 geht. Sonst hätte ich die 85 als eine meiner Glückszahlen aufgenommen
-
#62450 Knusper 7 Aug. 2022, 21:50Zitat von: unwürdigerknecht
Schade, dass Lotto nur bis 49 geht. Sonst hätte ich die 85 als eine meiner Glückszahlen aufgenommenHaha Babber babber, chrrmchrrrm gugg dir den Versager an. Der is fiel schlauerer als ich und verschenkt drodsdem Barrne.
-
#62451 BöserHaider 7 Aug. 2022, 21:50Zitat von: Kümmelklabauter
Das ist das 3. oder 4. Mal in ca. 2 Jahren, dass das bei ihm passiert ist. Also, dass er in seinem Renderprogramm die Einstellungen vom letzten Fideo übernommen hat und beide Fideos gleich lang waren aber eins eben mit langen Blackscreen.
Dieser weibische, dünnhäutige, ja, tuntige Ton ist doch echt der Gipfel. Richtich hadde Meddldreggßau; Drache für die Stärgge, Lord für die Ehre, die vollständige vermeintliche Ganzer-Kerl-Palette – und das einzige, was der Wichser effektiv kann, ist rumheulen. Trendet aktuell wieder irgendeine Hopsnahme-Prankscheiße mit Zielgruppe Zehn- bis Zwölfjährige auf YouTube? Muss natürlich direkt ins eigene Werk eingeflochten werden, wenn die großen Vorbilder – sprich: im besten Fall abgewichste Schauspieler, die dummen Kindern das Geld aus der Tasche ziehen, im schlimmsten Fall authentischer Päderastenabschaum – diese Begrifflichkeit verwenden. Immer auf der Höhe der Zeit, der kunstschaffende Superdickmann!
Bei anderen YouTubern, egal welchen, habe ich das noch NIE gesehen. Und die machen mehr Fideos pro Woche und geben nicht immer damit an, dass sie YouTube hauptberuflich machen.
Das zeigt auch, dass Reiner, wer hätte es gedacht, seine Fideos vor dem hochladen nicht nochmal ansieht und an Zeitaufwand kaum mehr als die Fideolänge reingesteckt wurde.
Ich hasse diese fette Mistmade so sehr. -
#62452 Remington Tufflips 7 Aug. 2022, 21:50So Loide morgen widder abbeiden. War aber n geiles Wochenende mit meinen zwei Mädels. xD xP. Grad binden sie meine Beine ab.
-
Mod/RDW
#62453 LachBot 7 Aug. 2022, 22:00Zitat von: Nicht Streifi
Zitat von: Douglas MacWinklerGratulation an @Nicht Streifi für den Forenpost des Tages mit 36 Reaktionspunkten!Aller,der LachBot war doch bsoffen......Das ist doch Schiebung aller
des isch doch manipuliert
Spoiler: Vlog #141
- Das Mikrofon ist wieder etwas nervig heute
- Er muss gerade noch die 140 im Hintergrund in eine 141 ändern
- “Was soll ich jetzt noch groß sagen?”
- Er sucht sich mal noch schnell ein anderes Lied raus (man hört im Video aber keine Musik)
- Er hat das Gefühl, dass das Mikrofon zu leise ist
- Eigentlich sollte er das ganze noch mal aufnehmen, aber das ist doch das sympathische an ihm
- Hantiert weiter am Mikrofon rum
- Er hat schon zwei Minuten mit “geblödel” vertan
- Er weiß immer noch nicht, über was er reden soll
- Er hat heute versucht abzunehmen mit einer App
- Er schaut jetzt mal, ob die was taugt
- Er würde gern ein Review über die App machen, aber er hat kein “OK” vom Entwickler
- Gründe für das Abnehme sind seine Gesundheit, seine Beine, die sind gestern Abend wieder schlimm geworden
- Er wickelt diese jetzt, er würde es auch in die Kamera halten, aber er will jetzt nicht aufstehen
- “Öhhh schaffst du sowieso nicht”
- Ein weiterer Grund ist, dass er aufgrund seines Aussehens sich nicht in der Öffentlichkeit bewegen kann
- Dabei meint er sein Gewicht, welches in den letzten Jahren sehr zugenommen hat
- Mittlerweile kann er wieder vor die Tür gehen, Sport treiben und gesünder leben
- Er wollte eigentlich schon früher dieses Jahr damit anfangen
- Fummelt an der Kamera rum, was am ADS liegen soll
- Er hat schon in der letzten Zeit darauf geachtet, was er isst
- Er hat hier eine leere Pringlesschachtel rumliegen, damit ist jetzt aber erst mal Schluss
- Er wird auf seinem Hauptkanal ein Abstimmung machen, da muss er mal schauen wie er das macht
- Er hat überlegt, ob er den 100€ Rang noch einführt, damit man es den Haidern zeigen kann
- Nächste Woche wird wieder gestreamt
- Er wird noch ein Infovideo auf dem Hauptkanal zu den Mitgliedschaften hochladen
- Die Abstimmung geht um das Thema “Brot und Brötchen”
- Er muss dann erst mal schauen, ob er das wieder bringen kann
- Er kann das nur hier vor dem Rechner aufnehmen, weil er in der Küche keine Kamera hat
- Eventuell holt er sich eine neue Kamera
- Wenn die Leute für Brot und Brötchen abstimmen, muss er schauen wie er das macht
- Es ist nicht 100% sicher, dass er es umsetzt
- Er muss sehr leise Sein, damit die Nachbarn nicht mitbekommen wo er lebt
- Er weiß nicht, ob hier Haider wohnen, aber man muss es ja nicht riskieren
- Es könnte aber auch einer am Fenster vorbeilaufen, es ist hier eine belebte Stadt
- Damit hat er schon zu viel gesagt
- Tschö, tschö
Spoiler: So geht es jetzt weiter
- Rainer meldet sich mit schlechter Mikrofonqualität
- Gamingkanal muss er noch schauen
- Er schwankt bei dem Gedanken den Dragonmonday wieder zurückzubringen
- Als Video, nicht live, weil das ist ihm zu gefährlich
- Wer ihn kennt, weiß, dass er immer versucht den Dragonmonday möglichst professionell zu gestalten
- Er geht davon aus, dass die Abstimmung zu Brot und Brötchen mit “Ja” ausfallen wird
- Spielt an der Kamera rum “Ihr seht ich versuche immer was zu verbessern”
- Greenscreen sieht scheiße aus
- Mikrofonqualität wird plötzlich besser
- Seine Kamera hat momentan die Polizei, deswegen muss er schauen, wie er das mit Brot und Brötchen anstellt
- Er hat übrigens ein neues Handy und hält es kurz in die Kamera
- Es ist “voll das Monster, voll der Backstein”
- Es ist ein Oukitel WP19
- Es kommen jeden Tag Vlogs, auch wenn die nicht jeden Tag interessant sind
- Schwafelt wieder über die Mitgliedschaften
- Er hat von Anfang an gedacht, dass nur ein Rang reichen würde
- Er findet fünf Euro sind vollkommen in Ordnung, da es auf Twitch auch so ist
- Er abonniert selbst ein paar “lieblings Streamer” auf Twitch
- Er verspricht wieder Montags, Mittwochs und Freitags streams
- Der Grund warum er das schon öfters versprochen hat, aber nicht eingehalten hat sind Haider
- Niemand soll herausfinden wo er wohnt oder besser gesagt wo er ist
- Drei Minuten Schwarzbild am Ende, weil er ein Profi ist
Spoiler: Mitgliedschaftenvideo
- Er bedankt sich dafür, dass man sich für eine Mitgliedschaft interessiert
- Er kann sich nicht bei jedem bedanken, würde es aber gerne wie andere Streamer
- Das kann er aber wegen den Haidern nicht
- Das Geld für den letzten Monat von den gelöschten Rängen bekommt man zurück, denn will den Leuten nicht das Geld aus den Taschen ziehen
- Er findet fünf Euro in Ordnung, in seiner Schulzeit hatte er ein Taschengeld von Monatlich 50€
- Er denkt, dass so viel Taschengeld jeder bekommt
- Man kann mit dem Rang auch bei Abstimmungen mitmachen
- Montags, Mittwochs und Freitags gibt es streams, aber er kann nichts versprechen
- Tschö, tschö
Spoiler: Deponia Paret 1 und 2
Lel als ob ich mir das anschaue.
Auf den ersten Blick verpasst man nichts. Er macht ein ewig langes Intro, die Musik ist zu laut und er hat das Spiel
die letzten Wochen fünf Mal durchgespielt. Er hat sich dafür übrigens ein neues Steamkonto angelegt. Er scheint auch Schritte einfach von einer Liste abzulesen. Außerdem Überspringt er die Dialoge und dann teilweise auch die Videosequenzen, die er eigentlich unbedingt zeigen will.
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
#62454 Winterschlafhamster 7 Aug. 2022, 22:00Zitat von: unwürdigerknecht
Schade, dass Lotto nur bis 49 geht. Sonst hätte ich die 85 als eine meiner Glückszahlen aufgenommenNimm halt 58, nee wadde mal... 35. -
#62455 BöserHaider 7 Aug. 2022, 22:02Zitat von: panic
Ein paar seiner AntwortenWtf. Dort könnte man easy ein fake zwischenschieben und keinen würde es auffallen, weil das Original schon so unfassbar dämlich ist.
Kann mal einer erklären, warum Reiner das Wort "spektakulär" nicht passt und was er mit dem Hammervergleich meint?
Mein IQ ist wahrscheinlich unter 85. -
#62456 Remington Tufflips 7 Aug. 2022, 22:10Nach der Abstimmung zu Brojegd Brod werden die Haider Stimmen abgezogen und es kommt:
-
#62457 Armin Tamzarian 7 Aug. 2022, 22:11Zitat von: unwürdigerknecht
Schade, dass Lotto nur bis 49 geht. Sonst hätte ich die 85 als eine meiner Glückszahlen aufgenommenkannst ja die 58 nehmen XD -
#62458 Gelöschtes Mitglied 755 7 Aug. 2022, 22:18Er braucht eigentlich nur 40-50 Drachis / Trolle, die ihm 100 Euro für den Rang in den Rachen werfen, um ein angenehmes Leben führen zu können.
-
#62459 Juicy van der Fla 7 Aug. 2022, 22:22Zitat von: Menschenfreund
Er braucht eigentlich nur 40-50 Drachis / Trolle, die ihm 100 Euro für den Rang in den Rachen werfen, um ein angenehmes Leben führen zu können.Aber er hatte doch jetzt einen Verlust von fümf Hunnerd Euronen.
Hadder khsacht khapt! -
#62460 Gelöschtes Mitglied 755 7 Aug. 2022, 22:25Zitat von: Übermensch
Aber er hatte doch jetzt einen Verlust von fümf Hunnerd Euronen.Kann er bestimmt von den Steuern absetzen, die er nicht bezahlt.
Hadder khsacht khapt!
Ohne festen Wohnsitz muss das Finanzamt mal sehen, wie sie das machen. Ehrliche Steuerzahler von Sonderschulversager vorgeführt. Steuern sind sowas wie staatliche Mobbing. Und er kämpft seit zehn verdammten Jahren gegen Mobbing. Außerdem hat die Regierung (sic!) ihm das mit der MPU erschwert. Dieser Beitrag wurde von Gelöschtes Mitglied 755 am 07.08.2022 22:56:22 bearbeitet.