Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#62463 Gelöschtes Mitglied 1510 7 Aug. 2022, 23:31
Skrrr skrrr in mei'm forum
pelte mal widder zu krass, aller
Komm ich in den faden, mach Platz, aller
Skrrr skrrr skrrr skrrr
sitz in der s_bahn a4
deckel runter, weggeext
flasche ausm fenster
die häider schauen voll entsetzt -
-
Mod/RDW
-
-
#62467 snippet 7 Aug. 2022, 23:34Zitat von: ASBBlockwart
Wie er jetzt jedem auch von seinem geilen 85er-IQ erzählen muss. Einfach klasse.Den er gar nicht hat, sondern weil es wieder gelogen ist, gell? -
#62468 Rudolf Inkle 7 Aug. 2022, 23:52Zitat von: Xxxooorrr
Auch eine spaßige Aussage: das er sich aktuell die Beine bandagiert hat. Ich halte es für möglich das der Leidensdruck etzadla a weng hoch ist, wenn er diese Infos sogar mit seinen Antifans teilt.Soll heissne er geht edzadla demnächst zum Fußarzt? -
-
#62470 Rudolf Inkle 7 Aug. 2022, 23:58Zitat von: Fitnessjude
Ich hoffe, er macht noch eine Komplettlösung für MoorhuhnGuugie Gligga Komplettlösung wär etzadla auch a ziemlich naise Sachn. -
#62471 Schweiner 7 Aug. 2022, 23:58Zitat von: Kümmelklabauter
Dieser weibische, dünnhäutige, ja, tuntige Ton ist doch echt der Gipfel. Richtich hadde Meddldreggßau; Drache für die Stärgge, Lord für die Ehre, die vollständige vermeintliche Ganzer-Kerl-Palette – und das einzige, was der Wichser effektiv kann, ist rumheulen. Trendet aktuell wieder irgendeine Hopsnahme-Prankscheiße mit Zielgruppe Zehn- bis Zwölfjährige auf YouTube? Muss natürlich direkt ins eigene Werk eingeflochten werden, wenn die großen Vorbilder – sprich: im besten Fall abgewichste Schauspieler, die dummen Kindern das Geld aus der Tasche ziehen, im schlimmsten Fall authentischer Päderastenabschaum – diese Begrifflichkeit verwenden. Immer auf der Höhe der Zeit, der kunstschaffende Superdickmann!
Und der Nuttensohn Lord wäre der ERSTE, der kreischend, auslachend auf andere zeigt die 1 ähnlichen Fehler machen. GUCKT MAL GUCKT MAL DER KENNT DIE PILZKÖPPFE NET GUCKT MAL ALLE JA HIER DER HIER GUCKT MAL ALLE HER HAHA
Danach wird er dann zammgeschlagen und darf wieder das Klos aussaufen mit seiner riesen Fresse. Dann gehts heulend nach Hause und Digimon vom Mobbing erzählt, während man zu Tötungs- und Vernichtungsfantasien in Riters Quelle-Katalog auf die Damenunterwäsche abspriezt.
So halbe Grüße gehen raus an enjenichen, der ihn mit seinem IQ getriggert hat. Natürlich ist das lustig, aber weil der Drache Lord natürlich zutiefst narzisstisch arschverletzt ist, darf man sich das jetzt monatelang auf Dauerschleife anhören. -
-
#62473 Juicy van der Fla 8 Aug. 2022, 00:09Zitat von: Rudolf Inkle
Soll heissne er geht edzadla demnächst zum Fußarzt?Ne wenn dann Beinarzt. Aber find da erstmal einen! -
#62474 snippet 8 Aug. 2022, 00:09Zitat von: snippet
Den er gar nicht hat, sondern weil es wieder gelogen ist, gell?
Zitat von: KümmelklabauterReiner hat wirklich seine 85 Ikuh ins Netz geschissen (die gelogen sind), was ein gottverdammt dummer Lügner er einfach ist.
Wie kann ein Mensch so abstoßend sein, einfach nur widerlich. -
-
#62476 Gelöschtes Mitglied 755 8 Aug. 2022, 00:17Zitat von: Barrne
Eggers, bist du es,Ich habe dem Alkohol und dem Sozialismus abgeschworen.JungeGenosse? -
-
#62478 Zäpfchenpilot 8 Aug. 2022, 00:22Zitat von: quiesel
Lädst Du gern zum Grillabend ein, wenn das Schwein noch lebt. -
#62479 Boehmat-Express 8 Aug. 2022, 00:23Zitat von: Menschenfreund
Ich habe dem Alkohol und dem Sozialismus abgeschworen.Ja gut, und von wem bekomme ich jetzt Ersatzteile für meim Lada? -
#62480 Gelöschtes Mitglied 755 8 Aug. 2022, 00:26Ich wohne jetzt bei meiner Cousine, dem geilen Stück dem Geilen. Also nicht bei meiner Ex-Frau, sondern ihrer Schwester. Aber hier in der Stadt brauche ich kein Auto (mehr).