Nr. 8 mit extra Schaf ist nicht mehr auf Twidder, vollständig gelöscht hat er sich leider nicht.
Shitty Fack lechelte.
Der Drachenlord - Part 1
-
#62481 Boehmat-Express 8 Aug. 2022, 00:45 -
#62482 MächtigerMauzer 8 Aug. 2022, 00:50Was ist eigentlich das Merkmal von geilen Spielen mit geilen Systemen?
-
#62483 Gelöschtes Mitglied 755 8 Aug. 2022, 00:52Es sind viele Entglasungs-Viideo offline (YouTube, Drachenchronik)
Sehr bedauerlich. Hoffentlich gibt es bald neue. Er bettelt doch förmlich in den Kommentaren mit seinen Antworten und fühlt sich sicher in seinem Versteck. -
#62484 Zäpfchenpilot 8 Aug. 2022, 00:54Hätte er den Ford Blu noch, hätte Carglass sein Sponsor werden können...
-
#62485 Boehmat-Express 8 Aug. 2022, 01:01Zitat von: Menschenfreund
Es sind viele Entglasungs-Viideo offline (YouTube, Drachenchronik)Seriöse Haider speichern sowas.
Sehr bedauerlich. Hoffentlich gibt es bald neue. Er bettelt doch förmlich in den Kommentaren mit seinen Antworten und fühlt sich sicher in seinem Versteck. -
#62486 Gelöschtes Mitglied 755 8 Aug. 2022, 01:03Vor einemJahr um diese Zeit dachte man, dass Drachengame sei bald vorbei. Der dicke Junge würde bald vor Gericht stehen und für seine Taten die Konsequenzen spüren, verurteilt und in den Bau geschickt werden. Man glaubte, er würde aus der Nummer nicht mehr heraus kommen.
Fakt ist: Er sitzt da immer noch und es hat sich eigentlich nichts geändert. -
#62487 Rollatormann 8 Aug. 2022, 01:07Zitat von: Rudolf Inkle
Soll heissne er geht edzadla demnächst zum Fußarzt?Würde ihm einen Herzarzt empfehlen, scheint so als würde das kleine gebrochene Herz langsam nicht mehr mitmachen. -
#62488 Gelöschtes Mitglied 755 8 Aug. 2022, 01:10Zitat von: Rollatormann
Würde ihm einen Herzarzt empfehlen, scheint so als würde das kleine gebrochene Herz langsam nicht mehr mitmachen.Ich zahl ihm 10 Euro, wenn er sich live im Stream ein Kilo Zucker neischnürt und zwanzig Euro für jedes weitere. -
-
#62490 TreuerStadtschinken 8 Aug. 2022, 01:14Zitat von: Boehmat-Express
Nr. 8 mit extra Schaf ist nicht mehr auf Twidder, vollständig gelöscht hat er sich leider nicht.
Shitty Fack lechelte.
Ich fasse mal zusammen (satirisch, natürlich) : Die Gesetze gechne Mobbing werden nicht richtig durchgesetzt. Die Politiker sollen mal ihren Arsch hochbekommne.
An wen erinnert mich das? -
#62491 Rollatormann 8 Aug. 2022, 01:19Zitat von: Schweiner
Wann macht Kool Savas denn nun sein Benefizkonzert für ihn, so Typen vor der Straße halten doch zusammen.So fett wie er geworden ist binden sie sich wohl bald gegenseitig die beine ab -
#62492 Boehmat-Express 8 Aug. 2022, 01:38Zitat von: TreuerStadtschinken
Ich fasse mal zusammen (satirisch, natürlich) : Die Gesetze gechne Mobbing werden nicht richtig durchgesetzt. Die Politiker sollen mal ihren Arsch hochbekommne.Keine Ahnung, aber Ente süßsauer wäre jetzt schon ganz nais.
An wen erinnert mich das? -
#62493 Barrne 8 Aug. 2022, 01:42Na, hat Reiner »Ich will euch NICHT um euer Taschengeld betrügen, liebe Kinder!« .W mal wieder eine seiner neuen vollmundigen Ankündigungen nicht eingehalten?
• Samstag und Sonntag kommt je ein Vlog
oder
• Ich werde die Vlogs nicht mehr zu einer so späten Uhrzeit hochladen (wie den von Freitag, der Samstag um 3:15 Uhr kam) -
-
#62495 BöserHaider 8 Aug. 2022, 04:02Zitat von: Menschenfreund
Ich zahl ihm 10 Euro, wenn er sich live im Stream ein Kilo Zucker neischnürt und zwanzig Euro für jedes weitere.Derjeniche, der nur 6 Milchschnitte (oder so, kein Plan) "schafft"? Sein Müllmagen braucht die richtige Kombination von Fett, Zucker und Geschmacksverstärkern. Abwechselnd flüssig und dann wieder fest, aber mit immer neuen "Geschmacksrichtungen" und das über Stunden hinweg mit kleineren Pausen zwischendrin.
Realistisch wäre, dass man der Fettsau eine Glucoseinfusion ranhängt und er für 20€ 100ml nachfüllt.
Man muss ihm die Idee aber mit doppelter Psychomagie schmackhaft machen, denn Drachiwünsche werden per default erstmal ignoriert.
Wenn ihm einer steckt, dass Exsl 15l Glucoselösung hingekriecht hat und Haider sich das nie trauen würden? -
-
Mod/RDW
-
#62498 Kümmelklabauter 8 Aug. 2022, 08:02Zitat von: schnappi
Gleich kommt der Dragon Monday
Themen laut Plan:
1. Die Themen
2. Aktuelle Projekte
3. Die Dummheit der Haider
Themen tatsächlich:
1. Die Haider
2. Ich
3. Die Haider -
#62499 Mimon Baraka 8 Aug. 2022, 08:21Habe mir gerade den 100 Euro-Rang gekauft, um den Haidern so richtig in den Arsch zu treten, lohnt sich echt total xD xD ulu
-
#62500 Barrne 8 Aug. 2022, 08:23Zitat von: schnappi
Gleich kommt der Dragon Monday
Ichä, kann daßu sagnä, dass vonner technischen Organisaßions-Sidduerßion aus bedrachded mir etzat den inderessanden Fall ham, dass es sich bloß noch um Minutnä odda Sekundnä hanneln würd, weil des Sgribbd iss nemmich feddich! – Aber wegen die Haider kann ich des ned mit der Flair und dem Stiel und die Perfeggdion aufnehmen, die ich in meim Gopf hab …
Zitat von: KümmelklabauterThemen laut Plan:
1. Die Themen
2. Aktuelle Projekte
3. Die Dummheit der Haider
Themen tatsächlich:
1. Die Haider
2. Ich
3. Die Haider
Aber er hatte doch fest versprochen, die Haider ab jetzt zu ignorieren; es stand ja auch seit Wochen und Monaten niemand vor seiner Türe, da wo er jetztwohntist. – Würden diese toten Schweineaugen etwa lügen?
Apropos Türe: Was soll das eigentlich für eine Unterkunft sein, in der man Angst haben muss, dass Passanten vor dem Haus – definitionsgemäß im Zustand des en passant, kwasi – Gespräche bzw. Monologe in Zimmerlautstärke mithören und verstehen können?*
Aufeinerbelebtenstraßevoreinemfensterimerdgeschossstehenbleibtundungeniertlauscht Ihr ned?
Ich wittere hier feinstes Lülülü zum Ziele der Arbeits- und Aufwandsvermeidung und der Aufstockung des Opfer-Punkte-Kontos.
*Ich kenne dazu einen passenden DDR-Witz, aber ohne Eggers2000 würde es keinen Spaß machen, ihn zu erzählen.
Zitat von: Mimon BarakaHabe mir gerade den 100 Euro-Rang gekauft, um den Haidern so richtig in den Arsch zu treten, lohnt sich echt total xD xD ulu
Episch getrollt xD uWu YOLO!