Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #62521 Haiderfrosch 8 Aug. 2022, 10:17

Solange er sein Bestes gibt, kann es ja nur gut werden.

Und auch wenn die Polizei sein ganzes geiles Equipment beschlagnahmt hat, spätestens seit Top Gun Maverick wissen wir: "It's not the plane. It's the pilot."

YouTube-Superstar Reiner kann selbst mit dem hinterletzten Chinaramsch noch Meisterwerke ins Weltnetz rotzen!

• #62522 Deleted member 206 8 Aug. 2022, 10:27

Drachenlord weiß genau, dass wir eigentlich 4 Drachen im Führerbunker sehen wollen, aber das wäre ja mit Arbeit verbunden.

• #62523 Schweiner 8 Aug. 2022, 10:27

NA HEUD WIEDER HART AM ABBEIDE UND WUSELN WEGEN DEGGON MONDEI?
    (SYMBOL GIF)

AgileMenacingBettong-max-1mb.gif

• #62524 Hailiger Bimbam 8 Aug. 2022, 10:27

Zitat von: Rudi__fuhr_LKW

Reini fährt kein Motorrad gegen Mobbing weil er das cool findet, sondern weil er das gerne macht. Abgesehen davon fährt er kein Motorrad gegen Mobbing.

Zitat von: Remington Tufflips
    101% ? chrmchrm, verstehe.
    Reini jetzt 1%er? 🤔

• #62525 Xxxooorrr 8 Aug. 2022, 10:34

Kleine 94 Prozent wollen Projekt Brot/Brötchen wieder sehen. Das ist ein überraschendes Ergebnis. NICHT.
    junge wir wollen Content sehen! Wir brauchen Material in dem man sehen kann wie hageldumm du bist ! Ich bin immernoch der Meinung das das Politikvideo sein Magnum Opus ist. Was für eine blamable Vorstellung das alles war. Anarchie, Demokratie, keine Ahnung was da der Unterschied sein soll.
    Alles ist besser als Laber oder gayming streams, und als diese „Podcasts“. Man kann wohl sagen das reinhard auch nicht begriffen hat was ein Podcast wirklich ist. Aber egal. Ich werd schon wieder sauer.
    Und Drachen Montag kommt VieLLeIcHt wieder, junge das kann man sich doch nicht ausdenken. Wann endlich wieder daim of meddel!?
    Edit: 28 stimmen bei über 100.000 Abonnentne, und silbernen playbaddne. Läuft ja mit der Community häddich gsagt

Dieser Beitrag wurde von Xxxooorrr am 08.08.2022 11:03:13 bearbeitet.
  • #62526 Schlafzimmer Mobber 8 Aug. 2022, 10:35

Zitat von: Hailiger Bimbam

Reini jetzt 1%er? 🤔
    Er ist nur zu 1% behindert. Kaum bemerkbar

• #62527 Ding 8 Aug. 2022, 10:42

Zitat von: panic

Abstimmung ist durch

7-B817543-C76-F-43-DC-9781-423-CDD0-F0-F93.jpg

27 Stimmen! So muss das! Friss das du fedde ßau.
    Wenn jetzt das noch die Maximalzahl an Leuten währe, die in seine Strams geht oder auf Discord zu Discordstaffel #000058 wärma au zufriedne.

Aber "Format" wird nicht kommen, weil
    1.) Leute das wollen
    b.) Er sich nedamol traut, seine Tischplatte zu leaken wenn er an seinen Brotbelagen rumfingert, die feige Nightcore-Drecksau. Zum Glück haben mia mit dem Ralf einen, der eh immer nur sein Xicht filmt und am Ende vllt. seine Stulle mal 2 Sekunden in die Kamera hält.

• #62528 Pensident 8 Aug. 2022, 11:00

„Audo könnt ich mir leisten, des wer net des Broblem“
    „Hab erst übalecht den hunnert Euro Rang widda reinzunehmen abba der war ja nur um es kwasi den Haidern zu zeigen“
    „Brojekt Brode und Brödchen muss ich überlegne wegen der Kamera wie ich des am besten hinkriech“

Ich sag’s euch Speckbeppo ist pleite!

• #62529 Hias 8 Aug. 2022, 11:01

Zitat von: Schweiner

NA HEUD WIEDER HART AM ABBEIDE UND WUSELN WEGEN DEGGON MONDEI?
    (SYMBOL GIF)

AgileMenacingBettong-max-1mb.gif
    Arbeit! Arbeit!

• #62530 rauchmeddler 8 Aug. 2022, 11:04

Zitat von: Pensident

„Audo könnt ich mir leisten, des wer net des Broblem“
    „Hab erst übalecht den hunnert Euro Rang widda reinzunehmen abba der war ja nur um es kwasi den Haidern zu zeigen“
    „Brojekt Brode und Brödchen muss ich überlegne wegen der Kamera wie ich des am besten hinkriech“

Er hadd doch grad g'sacht g'habbd, dass es für ihn kei-n Problem is fünf Oiro fürn paar Streamer nauszuhauen chrchhrm...

• #62531 Kens Boggser 8 Aug. 2022, 11:04

Hat jemand mal den drachenlord ber als original ohne kopf und so?

• #62532 Blauhaus 8 Aug. 2022, 11:12

Ob sein Scheißdreck jetzt "Projekt Brot und Brötchen" oder "Drache fliegt zum Saturn" heißt, am Ende läuft es inhaltlich eh nur darauf hinaus, dass Ralf schwerstbehindert vor der Kamera hockt und der Welt auf umständliche Weise mitteilen möchte, dass die Haider (von denen er in den letzten Monaten so gut wie gar nichts gehört oder gesehen hat) allesamt so dumm und verdorben sind, dass es eine zweite Sintflut rechtfertigen würde.

Wie eine dicke, fette Kakerlake würde er noch nach einem Atomkrieg in seinem wie auch immer gearteten Loch sitzen und die Platte mit den größten Hits abspielen.

• #62533 SchrödingersWolf 8 Aug. 2022, 11:20

Wenn Reiner sich die Beine so wickelt wie er Fideos bearbeitet, dann haben wir bald die Bein-los Staffel.
    So kann man natürlich auch abnehmen.

• #62534 Diabositas 8 Aug. 2022, 11:25

Zitat von: Xxxooorrr

Kleine 94 Prozent wollen Projekt Brot/Brötchen wieder sehen. Das ist ein überraschendes Ergebnis. NICHT.
    junge wir wollen Content sehen! Wir brauchen Material in dem man sehen kann wie hageldumm du bist ! Ich bin immernoch der Meinung das das Politikvideo sein Magnum Opus ist. Was für eine blamable Vorstellung das alles war. Anarchie, Demokratie, keine Ahnung was da der Unterschied sein soll.
    Alles ist besser als Laber oder gayming streams, und als diese „Podcasts“. Man kann wohl sagen das reinhard auch nicht begriffen hat was ein Podcast wirklich ist. Aber egal. Ich werd schon wieder sauer.
    Und Drachen Montag kommt VieLLeIcHt wieder, junge das kann man sich doch nicht ausdenken. Wann endlich wieder daim of meddel!?
    Edit: 28 stimmen bei über 100.000 Abonnentne, und silbernen playbaddne. Läuft ja mit der Community häddich gsagt
    An der Abstimmung können nur Kanalmitglieder, i.e. ZAHLSCHWEINE, teilnehmen. Das ist daher schon erschreckend. Das bedeutet, dass momentan mindestens 27 Leute den 5-Euro-Rang abgeschlossen haben. Da aber mit Sicherheit nicht jedes Zahlschwein abgestimmt hat, wird die Zahl weit höher liegen...

• #62535 Gelöschtes Mitglied 755 8 Aug. 2022, 11:26

Zitat von: Ottenboggser

Hat jemand mal den drachenlord ber als original ohne kopf und so?
    ist noch a Kopf unter der Guillotine?

• #62536 Gelöschtes Mitglied 755 8 Aug. 2022, 11:46

Zitat von: Hailiger Bimbam

Reini jetzt 1%er? 🤔
    Die Medizin kennt bisher nur ein Prozent seiner geistigen Krankheiten.

• #62537 Kümmelklabauter 8 Aug. 2022, 11:46

Zitat von: Schweiner

Ich glaube Ralfiberli ist der Omegapunkt der Drache Lord Evolution. Das Ziel von 10 verschissenen Jahhrn. Ralf wird die 10 verschissenen Jahre nochmal erleben und uns unterhalten. Die Autoren haben es geschafft, es braucht den minderbemittelten Fettklopps gar nicht mehr, raumzeitlich gesehen dreht das Gehm mittlerweile von ganz allein seine Runden. Axel wäre stolz.

Das Konzept des Ralfberen als machtvolles Emanzipationsinstrument vom Content seines menschlichen (ja guuuut) Pendants fasziniert mich auch, tazächlich. Ralf ist gleichzeitig Symptom der und Therapie gegen die quälende Faulheit und immer weiter fortschreitende Abgestumpftheit von Reiner. Der Meddler ist zum Beiwerk in seinem eigenen Gehm verkommen - Ralf ist das Zerrbild des Reiners der früheren 2010er; den anmaßenden, utopischen Deppen, der zwar noch nie einen in irgendeiner Hinsicht ausstehlichen Charakter hatte, den man aber doch immer versucht war, als grundsätzlich sympathischen Dulli zu lesen, der es einfach nicht besser wusste/konnte und als Gegenleistung zur milden Gabe in Form von regelmäßig erhaltener Aufmerksamkeit immerhin brav geliefert hat, projizieren wir heute in unser Berchen hinein. Realitätsreiner, das ist gewiss, wird nie mehr in dieses unbeschwertere, spaßigere Interaktionsschema zurückfinden - zu viel ist in seiner Seele derweil zu Bruch gegangen, die Abwärtsspirale hat ihn an zu vielen Abgründen vorbeigewirbelt. Dem ist echt alles egal geworden - StA ermittelt wegen abartigen Sexualinhalten? Basst scho, scheiß Haider san Schuld. Was wär früher nach einer derartigen Meldung los gewesen, denkt euch mal hin! Heute wird drei Tage lang gewitzelt, Abscheu bekundet, und weiter geht der Trott. Quintessenz: Mit Bezug auf Reiner klingt dieser Begriff zunächst wie ein schlechter Schädds, aber früher war das Game einfach unschuldiger. Nach dieser Unschuld sehnen wir uns im Herzen alle zurück - in Reiner werden wir sie Lebtag nicht mehr finden, aber zum Glück gibt es die Lösung, jederzeit greifbar, von nichts weiter denn tausenden Stundmäh Altmaterial und der Kreativität des Haiderkollektivs beseelt:

ralle.jpg

• #62538 Gelöschtes Mitglied 755 8 Aug. 2022, 11:47

Zitat von: Pensident

Ich sag mal so: Jetzt habe ich eine Errektion.

• #62539 Armin Tamzarian 8 Aug. 2022, 11:53

Reiner soll eingewickelte Stumpen zeigen alla. Wir wollen Stumpen sehen. Zeig Stumpen jetzt du Fettschwein

• #62540 rauchmeddler 8 Aug. 2022, 11:55

Is noch oa verminderte IKU-Bescheinigung im Gerichtssaal?