Zitat von: Drogenbecher
Einen geistig Behinderten in den Suizid treiben. Das nenne ich etzadla mal ein naises Hobby.
Komisch das das Thema suizid immer nur von reini, oder seinen Zahlschweinen kommt. Ich hab hier, und in vielen anderen Foren, noch nie gelesene das das das erklärte Ziel wäre, und ich bin echt lange dabei.Wir wollen sehen welche Groteske sssididaionen noch entstehen, wie oft er noch davon kommt wenn es um Strafverfolgung geht. Wir wollen sehen wie er versucht ein richtiger YouTube Star zu werden, und dabei leider nur Schrott produziert, den er für sinnvoll konsumierbare Medien hält. Ich will sehen wie er sich für den größten hält. Und letztlich dann von der Realität mal eingeholt wird. Ich hab so ein bisschen das Gefühl das der Moment näher kommt. Wenn man sich im Internet als allwissender supermann der ganz besonderen Sorte präsentieren will, muss man sich leider auch der Resonanz aufs fabrizierte stellen. Reinhard könnte das Game ganz leicht beenden. Er müsste lediglich ein einziges Mal eine ehrliche Entschuldigung bringen, für all die Provokationen, die Lügen, die Gemeinheiten, das freche nach Geld Baggern, den Umgang mit seiner eigenen Familie und Leuten die wirklich seine Fans sind oder waren, und die Straftaten. Eine echte Entschuldigung!
Und dann den Kanal löschen, oder von mir aus nur noch als Hobby betreiben. Dabei dann aber jedwede Form von monetarisierung aussetzen! und versuchen, sein Leben auf die richtige Bahn zu bringen. Dabei haben ihm schon Dutzende Leute versucht zu helfen, die goldensten Brücken wurden gebaut. Aber Herr YouTube Star will ja weiter Anerkennung. Dann muss man eben mit der Häme leben. Selbstmord will hier keiner. Begreift ditt endlich ! Dieser Beitrag wurde von Xxxooorrr am 08.08.2022 16:51:21 bearbeitet.