Zitat von: Fitnessjude
Ich dachte, es ging um Musik?
Zitat von: Noxi
Zitat von: Yuna die Gute™
Es heißt MÄTT-ÄL !
wundert mich eigentlich das erst jetzt mal einer aus dem schongre mal Farbe bekennt, und der Schande vom Altschauerberg attestiert das er nicht, ich wiederhole NICHT zu dieser Gruppe uldraharde Meddeldreggsäue gehört. Ich weiß gar nicht wann dreger das letzte mal versucht hat was zu dem Thema zu machen. Wacken letztes Wochenende hätte sich angeboten. Man hätt nichtmal hinfahren müssen und vor Ort Filmen. Man hätte mal übers lineup sprechen können, oder die Geschichte von Wacken. Aber dreche so: lieber Umfrage mit 27 Teilnehmern ob ich vieleicht wieder über Brötchen spreche.
Das ist grad so a ẞiduazion, da muss ich bängen. Foll übl.
Zitat von: schnappi
Zitat von: Yuna die Gute™
Meddler sind alle hängengebliebene Dullis ohne Persönlichkeit, die sich ausschließlich über die zugehörigkeit zu ihrer Subkultur definieren und dort ein Exklusivitätsdogma etablieren, damit sie endlich mal entscheiden dürfen, wer in den Club der Nicht-Homer mit ins Baumhaus darf? Krass.
Ich seh schon. Meddler sind wesentlich stärker als billiche kleine kaggnazis.
Darum seid ihrs wieder.
Zitat von: Igor Suprunyuk
Und hatter schon den Drägon Mondeh veröffentlich? Nein? OK
Und gab es schon Videos zum Projeggt Brod und Brödchen? Ob man diesmal mehr sieht wie nur seine aufgedunsene Fresse? Es bleibt spannend.
Zitat von: Hodneberch
Wenn man wüsste, wo unser Drachenlord jetzt seine Zeit verbringt, so hätte man ihm eine Katze zum Weltkatzentag vorbei bringen können. Am besten eine Wildkatze, die sich selbst um ihr Futter kümmert.
Spoiler