Ich seh auf den Bildern nur Achselhaare und über große Klitoren.
Edith: Für unsere Rechtschreibnazis
Der Drachenlord - Part 1
-
#62681 Hodneberch 8 Aug. 2022, 21:13 -
#62682 pump3 8 Aug. 2022, 21:16Zitat von: Hodneberch
Ich seh auf den Bildern nur Achselhaare und über große Klitoren.was für Ohren siehst du da??? -
-
#62684 Noxi 8 Aug. 2022, 21:26Zitat von: Hodneberch
KlitoridesWas zum Fick, das gibt es ja wirklich...
-
#62685 Armin Tamzarian 8 Aug. 2022, 21:26Ich hatte als Teenager übrigens auch gaye lange Haare und Bandshörter getragen gehabt. War rückblickend schon 1 nice Zeit
-
-
#62687 Diabositas 8 Aug. 2022, 21:33Kein Dregehn Mondäi und auch kein Stream? Sind die Haider wieder schuld, dass er nicht gestreamt hat? Scheiß Haider.
-
#62688 Schlafzimmer Mobber 8 Aug. 2022, 21:50Es gab ne Standpauke von Majon, dass er sein Lehm endlich auf die Kedde kriegen soll. Deswegen kam heute nix
-
#62689 GeneralEchsenbischof 8 Aug. 2022, 21:51ihr müsst uns echt ned beweisen dass ihr pfeifen seid
-
#62690 Mexiggän Ständoff 8 Aug. 2022, 21:54Leute bitte beruhigt euch doch. Ihr seit emotional sehr aufgewühlt, ich kann das ferstehen. Aber noch ist Montag und ich bin mir sicher der Nuttensohn hat schon was feines vorbereitet und liefert gleich ein oddendliches Bredd.
-
Mod/RDW
#62691 LachBot 8 Aug. 2022, 22:00Zitat von: Kümmelklabauter
Zitat von: SchweinerGratulation an @Kümmelklabauter für den Forenpost des Tages mit 37 Reaktionspunkten!Ich glaube Ralfiberli ist der Omegapunkt der Drache Lord Evolution. Das Ziel von 10 verschissenen Jahhrn. Ralf wird die 10 verschissenen Jahre nochmal erleben und uns unterhalten. Die Autoren haben es geschafft, es braucht den minderbemittelten Fettklopps gar nicht mehr, raumzeitlich gesehen dreht das Gehm mittlerweile von ganz allein seine Runden. Axel wäre stolz.
Das Konzept des Ralfberen als machtvolles Emanzipationsinstrument vom Content seines menschlichen (ja guuuut) Pendants fasziniert mich auch, tazächlich. Ralf ist gleichzeitig Symptom der und Therapie gegen die quälende Faulheit und immer weiter fortschreitende Abgestumpftheit von Reiner. Der Meddler ist zum Beiwerk in seinem eigenen Gehm verkommen - Ralf ist das Zerrbild des Reiners der früheren 2010er; den anmaßenden, utopischen Deppen, der zwar noch nie einen in irgendeiner Hinsicht ausstehlichen Charakter hatte, den man aber doch immer versucht war, als grundsätzlich sympathischen Dulli zu lesen, der es einfach nicht besser wusste/konnte und als Gegenleistung zur milden Gabe in Form von regelmäßig erhaltener Aufmerksamkeit immerhin brav geliefert hat, projizieren wir heute in unser Berchen hinein. Realitätsreiner, das ist gewiss, wird nie mehr in dieses unbeschwertere, spaßigere Interaktionsschema zurückfinden - zu viel ist in seiner Seele derweil zu Bruch gegangen, die Abwärtsspirale hat ihn an zu vielen Abgründen vorbeigewirbelt. Dem ist echt alles egal geworden - StA ermittelt wegen abartigen Sexualinhalten? Basst scho, scheiß Haider san Schuld. Was wär früher nach einer derartigen Meldung los gewesen, denkt euch mal hin! Heute wird drei Tage lang gewitzelt, Abscheu bekundet, und weiter geht der Trott. Quintessenz: Mit Bezug auf Reiner klingt dieser Begriff zunächst wie ein schlechter Schädds, aber früher war das Game einfach unschuldiger. Nach dieser Unschuld sehnen wir uns im Herzen alle zurück - in Reiner werden wir sie Lebtag nicht mehr finden, aber zum Glück gibt es die Lösung, jederzeit greifbar, von nichts weiter denn tausenden Stundmäh Altmaterial und der Kreativität des Haiderkollektivs beseelt:
ralle.jpg
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
#62692 Deleted member 359 8 Aug. 2022, 22:04
Zitat von: Ogerfan
Ich bin kein Meddler. Aber ich hör gern Meddl und geh auch jährlich an 1-2 Meddl Konzerte. Ich mag die meisten Meddler.Ich hör kein Meddl weils cool is, ich hör Meddl weil ich’s gern mag. Abgsehn davon hör ich kein Meddl. -
#62693 Gelöschtes Mitglied 1510 8 Aug. 2022, 22:08
Zitat von: LachBot
Gratulation an @Kümmelklabauter für den Forenpost des Tages mit 37 Reaktionspunkten!junge ich hau dir sowwas vin auf die fresse aller was soll die fakk kagge aller schmaast ma paar bkh emojis naus ich will auch mal den bremium boschd aller
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
-
#62695 Mexiggän Ständoff 8 Aug. 2022, 22:19Zitat von: LachBot
Gratulation an @Kümmelklabauter für den Forenpost des Tages mit 37 Reaktionspunkten!
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken
Er... hat es geschafft!
Dieser Beitrag wurde von Mexiggän Ständoff am 08.08.2022 22:25:44 bearbeitet.
-
#62696 Hodneberch 8 Aug. 2022, 22:20Zitat von: unwürdigerknecht
War halt selbst ihm peinlich mit so wenig Unterstützung. Und 9 von 10 finden, dass Mobbing eigentlich auch ne ganz nice Sach ist. -
-
#62698 Remington Tufflips 8 Aug. 2022, 22:29Also der Drägon Mondei kam nicht weil ich ähhh, keine Dseit hadde. Grad so viel getue und gemache wechen dem neuen Haus. Und auch wechen den Haidern und der Umfrage wechen Broged Bord. Da muss ich mal schauen wie ich das am schlauesten hingriech. chrmchrm. Aber ihr könnt gerne Abonieren damit wir dazu den Mobbing bekämpfen können. chrmchrm.
-
#62699 Schweiner 8 Aug. 2022, 22:32Zitat von: Remington Tufflips
Also der Drägon Mondei kam nicht weil ich ähhh, keine Dseit hadde. Grad so viel getue und gemache wechen dem neuen Haus. Und auch wechen den Haidern und der Umfrage wechen Broged Bord. Da muss ich mal schauen wie ich das am schlauesten hingriech. chrmchrm. Aber ihr könnt gerne Abonieren damit wir dazu den Mobbing bekämpfen können. chrmchrm.
Ja gut, wer mal hartzen durfte weiß, man hat grundsätzlich kaum für was Zeit, man hat ständig zu tun und der Tag hat nur 24 Stunden, was soll man machen -
#62700 Kümmelklabauter 8 Aug. 2022, 22:36Zitat von: LachBot
Gratulation an @Kümmelklabauter für den Forenpost des Tages mit 37 Reaktionspunkten!
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken
Fancy! Ich möchte bitte Wert darauf gelegt wissen, dass ich die Scheiße in meiner bezahlten Arbeitszeit – und ausdrücklich nicht während irgendeiner Art Pause – verfasst habe. Morgen geh ich nach ner Gehaltserhöhung fragen, dangge an die geilen Liker, die geilen für die guten Argumente!