Zitat von: Mexiggän Ständoff
Wenn Du merkst, dass Deine Hämorrhoiden Salbe zu Ende geht, und Majon Ausflüge zur Apotheke verboten hat.Der Drachenlord - Part 1
-
#62721 Zäpfchenpilot 9 Aug. 2022, 01:46 -
-
-
-
-
-
-
#62728 Zäpfchenpilot 9 Aug. 2022, 02:03Zitat von: Kredithai
Gott ist die Soundqualität kacke.Wart mal, bis er die neue Kamera für 1000,- oder so hat, dann wird alles gut. Außerdem wurde er schon als Kind dafür gelobt, aus Majons altem Laptop das Maximum rauszuholen... -
-
Mod/RDW
#62730 schnappi 9 Aug. 2022, 02:24Zitat von: Hodneberch
Meddl ist auch die Musikart wo sich die Fans noch behinderter anziehen wie im Gangsterrap.In den Bus. Soso.
Der Gipfel der Behindertheit sind dann die die auch so in den Bus sitzen.
Zitat von: Mexiggän StändoffLeute bitte beruhigt euch doch. Ihr seit emotional sehr aufgewühlt, ich kann das ferstehen. Aber noch ist Montag und ich bin mir sicher der Nuttensohn hat schon was feines vorbereitet und liefert gleich ein oddendliches Bredd.Ihr seit aufgewühlt. Soso.
Zitat von: DiabositasDieser leicht geöffnete Mund sobald das Hönn rendert ist immer ein ein gutes Erkennungszeichen für geringen IQ.
Gibt keine Person, die so viele Gesichter besitzt in die ich einfach reinhauen will. Diese behinderte Fratze.
Ihm ist die Dummheit sprichwörtlich ins Gesicht geschrieben.
-
-
#62732 Schweiner 9 Aug. 2022, 04:45Hat er sich wieder das Arschgebirge richtig aufgerissne im Kampf gegen Mopping, Hass und Krig.
Junge Junge....aber da wird bald der Spruch kommen, dass man für 5 Euro eben auch nur 5 Minuten Flogs bekommt, aber sonst habt ihr ja exklusive Vorteile. Markiert meine Worte.
-
-
#62734 Blauhaus 9 Aug. 2022, 05:30Zitat von: Schweiner
ßo, jedßd schaudß euch deß amol an. Ich hap hier im Hinnägrund a Dorhammä, an Blumengübl, a funkdßiondßdüchtigeß Waschbeggne und a Dreggnbollßett-Fahne. Deß iß allein nur deß, waß man ßehne gann. Und waß ham die Haider? A ßofa bei Muddi *epic slow clap* Abbä ihr habdß ja g'schaffd, ned? Ihr ßeid ßo schlau un beßßä alß ich. Da würd ich mich an eurä Schdelle ma fragne...
-
#62735 Moosbichler 9 Aug. 2022, 05:39Hat er halt einfach mal vergessen seiner Arbeit nachzugehen, weil er so viele briwade Dinge zu tun hatte. Kann ja mal passieren. Ich hoffe er denkt wenigstens daran die 100€-Mitgliedschaft wieder einzurichten. Vorher aber bitte unbedingt eine Umfrage starten:
,,Wollte ihr, dass ich den Draco-Rang wieder einführen?"
Wann Gestern und wann Heute ist, entscheidet übrigens er und sonst keiner. Bunkt. -
#62736 Blauhaus 9 Aug. 2022, 05:43Zitat von: Moosbichler
,,Wollte ihr, dass ich den Draco-Rang wieder einführen?"Ja (3%)
Nein (95 %)
Du Oger (4 %) -
#62737 Pupskopp 9 Aug. 2022, 05:44"Joa meddl Loide zum Vlog 142, ähhhm es gibt eigentlich nicht viel zu sagen..."
Ja Raini, ich hab einen Tipp für Dich: Wie wäre es denn gewesen, mal ein paar Worte über die geschlossene Petition zu verlieren? Da hättest Du ein Thema gehabt. Hättest mal erzählen können, warum Du sie beendet hast. Oder Dich vielleicht mal AUS ANSTAND bei den über 500 Schwachköppen bedanken können, die da unterschrieben haben.
"Streamene konnte ich auch nicht. Könnt ihr euch MAL WIEDER bei de Haider bedankne"
Ist das so? Wie war das noch mit der Schuldzuweisung? Wieder vergessen, Du Waldgaukler und Fallensteller? Hättest doch auf Deinem Vlog-Kanal streamen können, schließlich umgehst Du die Sperre für Video-Uploads ja auch mit eben diesem. Und genau da hätte auch der Dragon Monday landen können, der natürlich ebenfalls ausgefallen ist.
"Jemand hat gesagt, ich soll ma sagen, wieviel ich wiege. Aber so Schwerlastwaagen sind sehr schwer zu bekommen - (Kurze Pause) - Aber ich hab jetzt schon eine bestellt..."
Wo sind die denn schwer zu bekommen? Hab gerade "Personenwaage 300 kg" bei Amazon gesucht und prompt eine von Trintion für 54 Euro gefunden. Und genau da hast Du sie auch bestellt, WENN Du überhaupt eine bestellt hast. Aber jeder weiß, dass auch dieser Satz glatt gelogen ist, weil aus Deinen schiefen Mundwinkel nur Lügen rauskommen. Du hast doch mittlerweile wieder Prime, also sollte die Waage noch diese Woche versandkostenfrei in Deiner neuen Rumpelkammer ankommen.
Aber das Thema "Waage" wird ebenfalls unter den Tisch gekehrt, genau wie die Petition und all die anderen tausend Themen, die nicht dem Zweck dienen, Dich im Jammerlappenmodus als Opfer darstellen zu können, damit Dich Unwissende weiterhin mit Geld bewerfen können.
Ganz ehrlich: Du brauchst keine Waage. Ich verfolge Dich, mal mehr und mal weniger, jetzt schon sieben Jahre. Und selbst mit dem bloßen Auge kann ich erkennen, dass Dein Körpergewicht in Form von Veränderung nur einen Weg kennt: Und zwar den Steilen nach oben! Du großer Abnehmgott. Im Sommer purzeln doch angeblich immer 20 kg von alleine?
Junge, wie mett dieser Wichser mich die letzten zwei Wochen schon wieder gemacht hat.
Raini Wangele,
ich bezahle widerwillig aber trotzdem lieber das Dreifache für die kommende Gasrechnung, bevor Sanktionen zurückgenommen werden und so dem New Wave Hitler das Signal gesetzt werden kann, dass man als Diktator abscheuliche Verbrechen begehen kann, solange man andere Länder mit Rohstoffen versorgt. Mir könnten die (fremden) Menschen in der Ukraine völlig egal sein, hauptsache MEINEM eigenen Geldbeutel geht es gut. Aber Empathie kennste, gell? Das ist das Ding mit dem Du Psychopath Dich so gerne brüstest.
Und trotzdem weiß ich nicht, wie oft ich Dir - und nur Dir - in meinen Gedanken für Deine Aussagen, Lügen und Betrügereien die Fresse poliert habe. Und obwohl ich selbst komplett krank im Klüterkopp bin und beim Blumengießen "wie auf Eiern gehe", vor lauter Angst, ich könnte aus Unachtsamkeit Schnecken platt treten, würden bei mir sowas von die Sektkorken knallen, wenn Deine Diabetes-Beine endlich abfallen würden. -
-
Mod/RDW
-