Nö.
Der Drachenlord - Part 1
-
Mod/RDW
-
-
#62743 Gelöschtes Mitglied 755 9 Aug. 2022, 07:04Zitat von: schnappi
Nö.Könnte ich auch nicht, wenn ich wüsste, dass der Dicke irgendwo in meiner Nachbarschaft wohnen würde. -
-
#62745 Deleted member 877 9 Aug. 2022, 07:16
Zitat von: Pedder
Fünf Minuten Zusammenfassung, bei drei davon versagt er beim Rätsel. FÜNF MAL HADDERS DURCHKSCHPIELT KHAPT UND ER KANNS TROTZDEM NICHT.
Es ist aweng a lusticher Zeitfertraib, ihm beim Fersagen eines Pussels zu sehen, das ein zweijähriger lösen könnte. Andererseits macht es auch ziemlich betroffen, da ich offenbar keine wichticheren Hobbies habe. Was soll ich tun?
Zitat von: panicRe-Up
Er hat wieder einen Strike auf dem Hauptkanal, daher konnte er nicht streamen.
Aller!!! Das macht so mett!!!! Er ist es nedd mehr kwöhnd, jeden Dach Fidios zu machne…
Ich bin gerade aufgestanden und der Tag ist im EIMER.

-
#62746 Reichskatzler 9 Aug. 2022, 07:31Er konnte den DM nicht auf den VLog Kanal hochladne, weil er sonst einen Strike von Drachenlord reingedrückt bekommt, das müsst ihr ferstehen Loide.
-
-
#62748 pump3 9 Aug. 2022, 08:09Zitat von: unwürdigerknecht
Bei den anderen schaut er immer nach unten und glotzt auf die ausgedruckte Lösung. Hier das scheint Uändem zu sein.Zitat von: Pedder
Fünf Minuten Zusammenfassung, bei drei davon versagt er beim Rätsel. FÜNF MAL HADDERS DURCHKSCHPIELT KHAPT UND ER KANNS TROTZDEM NICHT.
Autobiographie wann?
-
-
#62750 Hater von Amts wegen 9 Aug. 2022, 09:11Zitat von: Blauhaus
Ja (3%)Ja also ich hab jetzt halt das Problem manchne wollen des und manchne ned... also mach ichs wieder weil die, dies ned wollen, brauchen ja ned abschließen.
Nein (95 %)
Du Oger (4 %) -
#62751 ProxyPaige 9 Aug. 2022, 09:16Rudi hat sich mit Lastwagen beschäftigt. Fetti beschäftigt sich hingegen mit Schwerlastwaagen.
-
-
#62753 rauchmeddler 9 Aug. 2022, 09:40Zitat von: Schweiner
Soll er doch in Tierpark gehen und sich auf die Waage für Elefanten stellen, hat der andere Schwabbel Äxl95 ja auch gemacht.
Dafür müsste er a) erstamoal hergehen und schaune wie er des am bestne macht und b) 1 Auddo der wo fehrt habne.
Abx10davon geht er momentan gar nicht mehr aus dem Haus -
#62754 Ding 9 Aug. 2022, 09:45Kleiner Reminder, dass er die Metamorphose vom Schwurbellord, der sich nie impfen lassen würde und komische "Fagden" über das Virus und EMP-Plastik-"Dabakdücher" die wo besser schützen als Masken verbreitete, schnell ging. Zu "Junge vielleicht bin ich schon lange geimpft? Hatte ja keine Wahl!" mit schmerzverzerrtem Gesicht und fast schon Heuli in den Augen. Als er dann wirklich mal den safe space Ranzschanze nach 32 Jahren verlassen musste.
-
#62755 Igor Suprunyuk 9 Aug. 2022, 09:54Zitat von: TreuerStadtschinken
Meddler sind alle hängengebliebene Dullis ohne Persönlichkeit, die sich ausschließlich über die zugehörigkeit zu ihrer Subkultur definieren und dort ein Exklusivitätsdogma etablieren, damit sie endlich mal entscheiden dürfen, wer in den Club der Nicht-Homer mit ins Baumhaus darf? Krass.Ich höre gerne Meddl, kenne aber sonst keinen Meddler und fühle mich keiner Subkultur dazugehörig…bin ich etz direkt Dulli das Mobbing aller ohne dregg -
#62756 Mexiggän Ständoff 9 Aug. 2022, 09:55Zitat von: schnappi
Ihr seit aufgewühlt. Soso.Zitat von: Kredithai
-
#62757 Schweiner 9 Aug. 2022, 09:57Bei jeder Pandemieapokalypse wären menschenscheue, asoziale Sonderlinge wie Drache Lord einer der wenigen Überlebenden.
Die schwabbeln dann nach Monaten vors Haus, keifen rum warum Lieferando wieder so lange braucht und warum sich die Scheisse in der Dusche türmt.
Und die sind es dann, die den Erdball wieder bevölkern müssen. Bitte denkt mal drüber nach. -
#62758 Noxi 9 Aug. 2022, 10:00Zitat von: Ding
Kleiner Reminder, dass er die Metamorphose vom Schwurbellord, der sich nie impfen lassen würde und komische "Fagden" über das Virus und EMP-Plastik-"Dabakdücher" die wo besser schützen als Masken verbreitete, schnell ging. Zu "Junge vielleicht bin ich schon lange geimpft? Hatte ja keine Wahl!" mit schmerzverzerrtem Gesicht und fast schon Heuli in den Augen. Als er dann wirklich mal den safe space Ranzschanze nach 32 Jahren verlassen musste.Das ist nun aber wirklich nicht allzu überraschend, ein diqqer Ber, der wo hergeht und stets die Unwahrheit spricht, geht her und redet inkonsequenten Abfall, Schockschwerenot!
Ich habe den Verdacht, Reinerle könnte in Wahrheit vielleicht gar nicht 190-196cm groß sein, 16,5cm im Fettpad versteckt haben, 170kg wiegen, ein sog. Augenfarbenswitcher sein und einen IQ von 85 haben, obwohl er das schon das ein oder andere Mal xacht khabt hat
-
#62759 gayusschwulius 9 Aug. 2022, 10:01Zitat von: Hazelnut
Das ich jetzt jedenfalls Lust auf ein Point and Click Adventure habe, liegt keinesfalls daran, dass Rainer in Deponia mit seinen unterhaltsamen Videospielfähigkeiten überzeugen konnte, sondern weil die Spiele halt einfach Spaß machen.Wenn zufällig mal jemand nach einem nicht so bekannten, aber richtig brillanten Retro-Point-and-Click-Adventure sucht, kann ich die ersten zwei Teile von Simon the Sorcerer sehr empfehlen. Habe ich diese Woche mal wieder angefangen (tatsächlich hat mich dieses Müllspiel, was Rainer gerade spielt, darauf gebracht). Die Spiele haben einen schwarzen und hintersinnigen Humor, von den Rätseln her sind sie sehr clever und extrem liebevoll gestaltet. Gerade Teil 2 würde ich insgesamt als eines meiner absoluten Lieblingsspiele bezeichnen.
Vielleicht fang ich ja endlich mal mit The Whispered World an.
Übrigens würde ich ziemlich viel Geld dafür ausgeben, Rainer dabei kolossal scheitern zu sehen, während er keinen einzigen Witz versteht und sich die ganze Zeit aufregt. Kann ihm das mal einer seiner Speerlutscher einflüstern? -
#62760 Douglas MacWinkler 9 Aug. 2022, 10:03Ich kapiers einfach nicht. !?
Dieser Beitrag wurde von Douglas MacWinkler am 09.08.2022 10:10:45 bearbeitet.
Was war am Montag sooo wichtig das er keine Zeit hatte seinen Vlog hochzuladen ? zuvielArbeitgewichst ?
Das is sein verdammter Job als Youtuber der ja ständig ankündigt,dass regelmäßig Vlogs kommen sollen.
Der Hurensohn is doch derjeniche wo immer behauptet das YT sein Job is.Die faule Sau schafft es nicht einmal einen paar Minuten Vlog zu rendern und hochzuladen.
WAS IS DAS FÜR EINE BESCHISSENE ARBEITSMORAL ALLER
Das macht der Hurensohn schon seit Jahren immer groß prophezeien das jetzt regelmäßig Vlogs,Streams und Videos kommen.
UND WAS PASSIERT ? NICHTS KOMMT DU FAULER DULLI
Das macht mich jedesmal mett und was soll neuerdings seine 85IQADHSDULLI Ausreden ?
" Ja tut mir leid das ich die Duschne verschissen hab,kann nichts dafür,hab nen 85IQ und ADHS "
" Ich hab das Kind nur gepackt weil ich nen 85IQ mit ADHS habe und um das Kind zu schützne "
" Heute kommt kein Fideo,habs vergessen,dass liegt an meim ADHS und meim 85IQ "
Fetti is einfach ne faule Drecksau der sich hinter seiner Behinderung versteckt.
Gratulation Fetti,hast jetzt deinen eigenen DULLIFREISCHEIN,kannst jetzt machen was de willst.
UND ALLS OB DAS NICHT REICHT KOMMT NOCH SO EIN MÖCHTEGERN SPEERLUTSCHER UM DIE ECKE UND BETTELT UM AUFMERKSAMKEIT.ALLER ICH RASTE GLEICH AUS
@was soll die Uhrensohn Kacke ?