Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #62821 GeneralEchsenbischof 9 Aug. 2022, 15:35

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

WIE OFT HAB ICH EUCH GSACHT IHR SOLLTS NED DAUERND DURCHANANDA PELTNE

• #62822 rauchmeddler 9 Aug. 2022, 15:38

ßßßoooooo, ich setz mich etzala erstamoal aweng hier hin

BronzeFragrantIridescentshark-size_restricted.gif

*schnauf*

• #62823 Juicy van der Fla 9 Aug. 2022, 15:40

Zitat von: Hodneberch

Als ob der Bumsdi in anderen Test überdurchschnittlich abgeschlossen hat. Das einzige was bei dem im Hönn funktioniert ist das zusammensetzen von Satzbausteinen.
    Das merkt man jedesmal wenn er z.b. anfängt mit "Ich bin nämlich..."
    Ab dem Zeitpunkt "denkt" er nicht mehr. Der Zellhaufen zwischen den Ohren setzt dann einfach passende Dinge ein die vorher schonmal als Satz funktioniert haben.

Wahrscheinlich hat der seit seiner YouTube Zeit nicht mehr gelernt sondern handelt Instinktiv. Er hat keine einzige seiner Fertigkeiten verbessert oder ausgebaut. Er schreibt immernoch genauso behindert, er ernährt sich immernoch genauso behindert, hat absolut KEINE Idee von Ursache und Wirkung. Phänomenal. Man könnte den an jeden beliebigen Platz, in jeder beliebigen Kultur an einen PC setzen und es wäre exakt immer und immer wieder das gleiche Ergebnis.

Bin mir sogar sehr sicher das nichtmal ein Lottogewinn irgendwas an seiner Situation ändern würde, weil ER nichts ändern würde.
    Vermutlich wär das Setting ein anderes. Villa, Zarencouch aus Krokodilleder 8k Webcam usw.
    Aber wir würden einen fetten Blob im Lacoste Polo sehen der seine Bude zumüllt sein Lamborghini zu Schrott fährt nur um dann ein Jahr später wieder Arm zu sein.
    Eben eben. Er hat jede neue Erfahrung seit dem Antritt der Yudubberkarriere gemieden wie der Teufel das Weihwasser.
    Keine neuen Loide kennengelernt, keine neuen Orte gesehen (oge ausser die Ausreisser in der Vagabundenstaffel), keine neuen Sachen ausprobiert.
    Einfach 10 Jahre aufm Arschgebirge gehockt und gefressen mit Wiggsen dazwischen.
    Das Gehönn ist abgestumpft wie sonst was.
    Den Stress wenn er es doch probieren täte würde ihn auch nicht positiv erscheinen daher wird bei der kleinsten Anstrengung alles hingeschmissen und abgebrochen.
    Der kann die nä. 10 Jahre in einen Keller verbringen und wäre glücklich dabei.
    Egal wieviel Geld er hätte.
    Dazu hat er die weltbeste Ausrede mit den pösen Haidern.
    Der wird nie was ändern selbst wenn von heute auf morgen alle Haider weg wären.
    Beim Bringelsconnoisseur bleibt alles wie es ist!

• #62824 Xxxooorrr 9 Aug. 2022, 15:40

Zitat von: TreuerStadtschinken

Moner hat 100% safe gar nix gemacht außer bussi bussi und öffentlich an ihm dranhängen, da bin ich inzwischen 100% von überzeugt. Die hat ihn mit Sicherheit komplett düpiert.
    Ich würde gutes Geld bezahlen, als Zuschauer mit einem Klappstuhl dazusitzen, während Mona bei ihrem Bull abhängt, während der klein-mündige reinhard winqlair eifersüchtig draußen wartet das die Demütigung ein Ende nimmt

Dieser Beitrag wurde von Xxxooorrr am 10.08.2022 07:43:27 bearbeitet.
  • #62825 Kümmelklabauter 9 Aug. 2022, 15:44

Gehaltserhöhung hat geklappt - zwar immer noch a Widds im Vergleich mit euch DAX50-Kaschbern, abbää immerhin keine Geringverdienerey, lel. Ich wünschte, ich könnte so viel Geld verdienen wie Reiner Winkler. :(

• Mod/RDW
    #62826 BSKartoffel 9 Aug. 2022, 15:49

Zitat von: Kümmelklabauter

Gehaltserhöhung hat geklappt - zwar immer noch a Widds im Vergleich mit euch DAX50-Kaschbern, abbää immerhin keine Geringverdienerey, lel. Ich wünschte, ich könnte so viel Geld verdienen wie Reiner Winkler. :(
    Was springt n raus nedo?

• #62827 Zäpfchenpilot 9 Aug. 2022, 15:58

Zitat von: Menschenfreund

Vielleicht hatte sie ihm auch die Prostata massiert…oder ihn mit dem ganzen Arm verwöhnt. Aber dafür muss man erstmal an einem halben Meter Fettarsch vorbei. Und wenn er bei Mona nicht Kackduschen konnte, vielleicht hat er dann ganz verzichtet und es einfach trocknen lassen.

0e9e351d2b36a8f9563ef65e374c9cb0_z.jpg

"All creatures great and small"

Er verfluchte den Tag, an dem er das Schild an seiner tierärztlichen Praxis angebracht hatte.

• #62828 Barrne 9 Aug. 2022, 16:03

Zitat von: Fitnessjude

Im Gechensatß zu euch hadder sich's verdient, arrogant zu sein

Jemand hat mal über Reiner gesagt, dass er so viel gearbeitet und für andere getan habe, dass es für zehn Leben reiche.

Zitat von: Hodneberch
    Als ob der Bumsdi in anderen Test überdurchschnittlich abgeschlossen hat. Das einzige was bei dem im Hönn funktioniert ist das zusammensetzen von Satzbausteinen.
    Das merkt man jedesmal wenn er z.b. anfängt mit "Ich bin nämlich..."
    Ab dem Zeitpunkt "denkt" er nicht mehr. Der Zellhaufen zwischen den Ohren setzt dann einfach passende Dinge ein die vorher schonmal als Satz funktioniert haben.

Normal: »Ich bin ein Mensch, der gerne Meddl hört und Dinge tut …«

Reiner: »Fakt ist, ich bin ein Mensch; ich höre gerne Meddl; ich tue gerne Ding-e …«

Normal: »Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich ein Haus mit Garten und Swimming-Pool kaufen.«

Reiner: »Wenn die Regierung mal bessere Gesetze gegen Mobbing hinbekommen würde, könnte ich ein Haus haben. Wenn die Regierung mal bessere Gesetze gegen Mobbing hinbekommen würde, würde ich eine Mauer um das Haus ziehen. Wenn die Regierung mal bessere Gesetze gegen Mobbing hinbekommen würde, würde ich einen Sicherheitsdienst anstellen.«

Forts. folgt

• #62829 Schweiner 9 Aug. 2022, 16:04

Ihr seid doch alle nur neidisch

hqdefault.jpg

• #62830 Barrne 9 Aug. 2022, 16:08

Zitat von: Schweiner

hqdefault.jpg
    Monel, die Fleundin von Leinel

• #62831 PRPPR 9 Aug. 2022, 16:12

Hab gelachst - wie er den fetten Arsch immer rummwuchtet

Edit Lieblingsstelle ist

unfassbar wie der Kanisterkopp nach hinten geschleudert wird.

Dieser Beitrag wurde von PRPPR am 09.08.2022 16:20:48 bearbeitet.
  • #62832 Noxi 9 Aug. 2022, 16:31

Diese Person hat einen IQ von 85 (in Worten Fünfundachtzig):

• #62833 Zäpfchenpilot 9 Aug. 2022, 16:37

Zitat von: Noxi

Diese Person hat einen IQ von 85 (in Worten Fünfundachtzig):

Immer 3 weniger als ein Klavier Tasten hat.

• #62834 TreuerStadtschinken 9 Aug. 2022, 16:56

Zitat von: Barrne

Monel, die Fleundin von Leinel
    Leinel Winklel
    Hosenpinklel

• #62835 Birdlawyer-24/7 reloaded 9 Aug. 2022, 17:31

Bin ich der einzige der findet das Solmecke mittlerweile nach Koksstaffel aussieht?

• #62836 Rollatormann 9 Aug. 2022, 17:36

Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded

Bin ich der einzige der findet das Solmecke mittlerweile nach Koksstaffel aussieht?
    Finde inzwischen mit der neuen Frisur und Rasur sieht er Schnieke aus.
    Dieser Zwischenschritt nachdem er abgenommen hatte aber noch diese eigenartige Frisur hatte sah wirklich verjunkt aus.

BLMLkhA.png
    cPPGZEQ.png

Fett
    Verjunkt
    Verkokst

Neuer YouTube Hit

• #62837 Hias 9 Aug. 2022, 18:04

Find auch das das besser aussieht, als das Restgestrüpp auf dem Kopp.
    Das manche Männer immer so ein Problem mit Haarausfall haben und selbst die letzte 5 Haare stehen lassen.
    Sollen sich mal ein Beispiel am Penic nehmen, der hat auch net rumgejault als er mit 12 Haarausfall bekam.

Wobei, wenn ich ne Halbglatze bekomm, dann mach ich mir die absolute Babber Frisur. Oben von rechts nach links rübergekämmt und hinten ein kleines Schwänzchen. Und dann kauf ich mir ne Dodsch Gobra

• #62838 Douglas MacWinkler 9 Aug. 2022, 18:06

6peio5.jpg

• #62839 Barrne 9 Aug. 2022, 18:11

Abbrobo Sollmägge: Da zieht sich doch wieder einer am Drachen hoch.

»Also mit dem Kerl kann man ja ganze Jura-Vorlesungen bestreiten.«

Zitat von: Menschenfreund

Damit kannste jede Mandy mit blond-Türkissen-Rosa-Haaren flachlegen.

Warum?

Dieser Beitrag wurde von Barrne am 09.08.2022 18:27:02 bearbeitet.
  • #62840 Gelöschtes Mitglied 755 9 Aug. 2022, 18:11

Zitat von: Gärtnerei_Wingl

Und dann kauf ich mir ne Dodsch Gobra
    Echte Männer mit Pferdeschwanz fahren Gorwette mit Bi-Turbo (ned was ihr jetzt denkt…Hehe) Damit kannste jede Mandy mit blond-Türkissen-Rosa-Haaren flachlegen. Tatsächlich sogar.

Gibt es auch modifiziert mit Ersatzmotor (95 PS, 1.8l), um den Unterhalt etwas zu senken.

Corvette-zr-1-front.jpg