Barrne
9 Aug. 2022, 21:08
War das schon hier?
Nette Seitenhiebe u. a. auf seinen »Content«, der »Qualität vermissen lässt«.
Das fuckt mich übrigens bei den Medienberichten am zweitmeisten ab: Niemand hat bisher wirklich beschrieben, auf welchem unterirdischen Level sich Reiners »Unterhaltungsangebote«, wie er es nennen würde, bewegen, mit welcher Lustlosigkeit, Unzuverlässigkeit und formaler Inkompetenz in Bild, Ton & Schrift er das ganze Zeuch ins Zwischennetz rotzt, und wie seine Mitgliedschaften auf YouTube an Betrug grenzen, falls sie diese Grenze nicht bereits überschritten haben.
Richard Nixon 1973:
I am not a crook!
Reiner Winkler 2022:
Ich will euch nicht das Geld aus der Tasche ziehen, liebe Kinder.
Die Leute lesen die Artikel und denken sich »Aha, ein YouTuber, ein Influencer, ja, das kenne ich von meinen Kindern … aah, ein Musiker, dieses Metal …»
AM ARSCH!
Reiner beschmutzt jede Tätigkeit, die er ausübt oder für die er den Front-Blob gespielt hat – Videospiele, Erklärbär, Dr. Sommer, Metal-Guru, »Sänger«, »Schriftsteller« … sogar das Fließband beim Plaste-Jakob muss sich nach seinem Schichtende dreckig gefühlt vor!
Das ist Reiner .W, der zu dumm oder zu bockig ist, seinen Namen richtig abzukürzen oder Daten korrekt mit Punkt zu schreiben, der das Scheitern zu seinem Markenzeichen erhoben hat, der alles und jeden vergraulte und vergrault und darum als Mobbing-Opfer bezahlt werden will, der a weng stolz ist auf seine selbstdiagnostizierten Einschränkungen namens Legasthenie und sein ADS und seine (tatsächlich) diagnostizierte Minderintelligenz und dennoch nicht müde wird, der restlichen Menschheit die Welt zu erklären und sich selbst zu einem besseren Menschen, der …
Ach, Ihr wisst's ja alle selbst! – Aber die Leute da draußen sollten es auch erfahren, abseits von der (als unseriös bis kriminell und rechtsextrem denunzierten) Bubble des Games; sonst erzählt morgen Klein-Vanessa, dass sie diesen YouTuber namens »Drachen Lord« [sic] für echte Penunzen abonniert habe, um ihn gegen Mobbing zu unterstützen, und Mama nur abwesend-beifällig mit den Eierlöffel nickt: »Ja, Mobbing ist schlimm, gut, dass du was dagegen tust!«
Tschö-tschö, Ihr Spaggne!
Zitat von: Remington Tufflips
Manchmal frage ich mich wie es wohl Schanzi dem Jägerschwein geht, und wo er jetzt ist. Und ob er die ganzen sexuellen Übergriffe und Perversiäten in der Schanze gut verarbeiten konnte und heute wieder ein normales Leben führen kann.
Wenn diese Wände reden könnten … (und nicht inzwischen abgerissen wären)