Hm...heute war doch irgendwas. Ach ja, arbeiten fast vergessen.
Der Drachenlord - Part 1
-
#62901 Moosbichler 10 Aug. 2022, 06:03 -
#62902 Bubbnspieler 10 Aug. 2022, 06:18Zitat von: Hodneberch
Wahrscheinlich hat er richtig schöne offene Wunden die Nässen und stinken. Irgendwas dass die überlegene Wundheilung auch nicht mehr packt. Da wird er halt hin und wieder einen Verband drum rum ferkeln.Die wiggelt er für ein paar Tage in ein Dabbagduch nei, danach ßindße wie neu. Winklers waren noch nie dafür bekannt, Ärzte wecha solchen Lappalien zu behellichen. -
-
#62904 Richard Thompsne 10 Aug. 2022, 06:37Zitat von: Destrudo
Ich glaube zwar auch nicht an einen IQ von 85, aber fehlende Intelligenz ist nicht das Hauotproblem von Reinerle.Oder kurz: Diagnose Hurensohn.
Fehlt die Intelligenz kann man das durch Lernbereitschaft und Wille ausgleichen. Man braucht eben länger dafür.
Das was Reinerle schon immer am meisten im Weg gestanden hat ist sein ekelhafter Charakter.
Er ist dumm, fühlt sich aber gleichzeitig als überlegen.
Er weiß nichts, will aber alles besser wissen und will sich auch nicht belehren lassen.
In den TS/Discordaufnahmen erkennt man oft das Verhalten, dass er aus Prinzip widersprechen muss. Völlig unabhängig davon, was sein Gegenüber geäußert hat.
Er weiß alles besser. Er kann alles besser und er ist etwas ganz besonderes.
Dazu kommt noch seine nicht vorhandene Frustrationstoleranz. Sobald er beim ersten Versuch etwas nicht versteht oder es nicht klappt, wäre der normale Gedanke "Ich muss besser werden.". Bei Reiner kommt sofort in sein Hirn ein "Das liegt nicht an mir, sondern an Haider, Steuerung, Staat, Eltern, Lehrer....".
Das ganze nennt sich Attribution. Wir alle haben dieae Eigenschaft zum Teil als Selbstschutz, aber lernen im Laufe unseres Lebens das uns so ein Verhalten nicht weiter bringt.
Jeder hat doch schon mal nach einer schlechten Schulnote die Schuld beim Lehrer gesucht anstatt sich selbst zu hinterfragen, weil man eben nichts gelernt hat.
Reinerle hat das perfektioniert und bleibt für immer unbelehrbar. Er reagiert auch oft auf Versagen, wie es kleine Kinder machen: Mit Trotz, anstatt Feedback anzunehmen und den Willen zu entwickeln es besser zu machen.
Und wieso?
Weil er mit dem Eingeständnis etwas nicht zu können und den Frust der daraus resultiert nicht umgehen kann. -
#62905 Gelöschtes Mitglied 755 10 Aug. 2022, 07:10Zitat von: Wasserbein
nur noch eine Frage der Zeit wann welcher Teil seines Körpers in den nächsten Jahren wegmeddelt...Sein Gehirn? Der Bereich, der zuständig ist für Impulsgondrolle und Selbstwahrnehmung? Oder doch eher der Bereich für Zahlenverstänis und Dings…wo man Wörter findet….da wo die Sprachologie im Gehirn dingst? -
#62906 PaxieFixie 10 Aug. 2022, 07:36Wenn er seine Beine
verlieren sollteverliert, wird er als erstes damit angeben 60kg weniger zu wiegen. Da hat er die Haider wieder vorgeführt khapt. -
Mod/RDW
-
#62908 gayusschwulius 10 Aug. 2022, 07:54Zitat von: Boehmat-Express
Komme nicht darüber hinweg, dass ein Anfang Dreißigjähriger auf Youtubb erzählt, dass er sich "die Beine wickelt". Ich meine, was ist das, "Beine wickeln"?Tja, damit ist er jetzt gesundheitlich auf dem Niveau meiner vierundachtzigjährigen Großmutter angekommen, die an einer Venenschwäche leidet. Herzlichen Glückwunsch, Reiniger, das ist schon eine ganz besondere Leistung, als Mann Mitte dreißig ein gesundheitliches Problem zu haben, was sonst fast ausschließlich Frauen über 60 betrifft.
Babys und Rouladen werden gewickelt, aber er ist keins von beidem, aber er hat`s geschafft, immerhin. -
#62909 Fisimatenten 10 Aug. 2022, 07:57Zitat von: gayusschwulius
Tja, damit ist er jetzt gesundheitlich auf dem Niveau meiner vierundachtzigjährigen Großmutter angekommen, die an einer Venenschwäche leidet. Herzlichen Glückwunsch, Reiniger, das ist schon eine ganz besondere Leistung, als Mann Mitte dreißig ein gesundheitliches Problem zu haben, was sonst fast ausschließlich Frauen über 60 betrifft.Reiner hat schon mit 4 im Wald mit seinem Vater Schamanenmedizin angewendet. -
#62910 Armin Tamzarian 10 Aug. 2022, 07:59Reiner hat schon mit vier im Wald gesundheitliche Probleme gehabt, die sonst fast ausschließlich Frauen über 60 betreffen.
-
-
#62912 DiePlautze 10 Aug. 2022, 08:16Zitat von: gayusschwulius
Generell ist es ja bei allen Interessen und Subkulturen so, dass diejenigen, die sich da so richtig reinsteigern und ihr ganzes Leben danach ausrichten, in der Regel einen gehörigen Knacks haben und dementsprechend Außenseiter sind. Ob es nun Gangsterrap, Bodybuilding, Veganismus, Gaming, Metal, eine politische Ideologie oder gar eine Religion ist, diejenigen, die ständig in Klamotten rumlaufen, die sie als dieser Gemeinschaft zugehörig ausweisen und über nichts anderes reden können, haben eine massive Schraube locker, während es immer auch Normalos gibt, die sich für die jeweilige Sache interessieren, aber nicht ihr Dasein dieser widmen. Massive psychische Instabilität und soziales Außenseitertum scheint eben zu bewirken, dass Leute sich so sehr in irgendeiner Nebensächlichkeit verstricken, weil sie sich dort erstmalig verstanden fühlen.Ich mir jetzt mal den Brüstungskübler überprüfen..... -
#62913 Deleted member 359 10 Aug. 2022, 08:27
Sollte es wirklich dazu kommen, dass die Probleme mit den Beinen zur Amputation führen, was denkt ihr denn dass passieren wird ?
Einsicht dass er sich scheiße ernährt hat, nicht bewegt hat und selber verantwortlich ist weil er die Probleme ewig ignoriert hat?
Oder aber „Letßtenendeß hab ich keine Beine mäh weil ich mich wechne den Haidern ned genuch spoddlich betätigne konnd“ -
#62914 TreuerStadtschinken 10 Aug. 2022, 08:37Zitat von: Arbeitspulli
Sollte es wirklich dazu kommen, dass die Probleme mit den Beinen zur Amputation führen, was denkt ihr denn dass passieren wird ?Letzteres.
Einsicht dass er sich scheiße ernährt hat, nicht bewegt hat und selber verantwortlich ist weil er die Probleme ewig ignoriert hat?
Oder aber „Letßtenendeß hab ich keine Beine mäh weil ich mich wechne den Haidern ned genuch spoddlich betätigne konnd“ -
-
#62916 Xxxooorrr 10 Aug. 2022, 08:41Zitat von: Arbeitspulli
Sollte es wirklich dazu kommen, dass die Probleme mit den Beinen zur Amputation führen, was denkt ihr denn dass passieren wird ?Wenn sie ihm jemals eins oder beide Beine abnehmen, wird er nur damit angeben wie schnell er jetzad Gewicht verloren hat
-
#62918 Hias 10 Aug. 2022, 08:46Zitat von: Menschenfreund
Echte Männer mit Pferdeschwanz fahren Gorwette mit Bi-Turbo (ned was ihr jetzt denkt…Hehe) Damit kannste jede Mandy mit blond-Türkissen-Rosa-Haaren flachlegen. Tatsächlich sogar.Kleiner Fan Fäggt. Ich wollt erst Corvette schreiben, weil das ist halt das Lude Auto schlechthin, aber dann hab ich mich daran erinnert, dass das ja der Lard Frett ist
Gibt es auch modifiziert mit Ersatzmotor (95 PS, 1.8l), um den Unterhalt etwas zu senken.
-
#62919 Rudi__fuhr_LKW 10 Aug. 2022, 08:51Zitat von: Smkasten
Das duftet bestimmt schon schön nach Käse.Schnauf
Das wurde auch mal Zeit, daß die Eiterstampfer den Betrieb einstellen.
Wenn ich da an das Bild aus dem letzten Jahr denke, wie muss das heute aussehen?
Man konnte auf späteren Bildern auch schon eine deutliche lila Färbung erkennen.
Dann sind wohl auch noch beide Beine betroffen, kein Wunder wenn man nur auf dem Arschgebirge hockt.
Ein schöner Teaser auf die Beinabstaffel.
Die Heter widder, er hat schon immer kräftige und schöne Waden gehabt.
-
#62920 Fisimatenten 10 Aug. 2022, 08:57Worum ging es eigentlich bei der Festplatte?
Hat el Schweinerino sich eine USB Festplatte für seine Projectfiles gegönnt? So richtig schön langsam?