Zitat von: Kümmelklabauter
Der Drachenlord - Part 1
-
#62921 Hias 10 Aug. 2022, 08:58Und DevOps und irchenda anderes IT-Gschmarre suchen se auchDes heisst es Rainerle kann sich dann dort bewerben, wenn er demnächst seine Umschulung zum IT Studenten abgewinglt hat? Nice. Und da sagt er immer er findet kein Job. Des hat die Richterin Winglmann aber fein vorhergesehen. Scheint ne Schwester vom Irmlmaier Bua zu sein. -
#62922 Haiderfrosch 10 Aug. 2022, 08:59Zitat von: Kredithai
Mona war halt ne Trash alte die Kohle wollte.
Fünf Minuten Internet reichen doch um rauszufinden, dass bei Reiner nix zu holen ist. Kann mir schon vorstellen, dass sie das Interview mit Ruhrnachrichten eingefädelt und ihn genötigt hat, sich für diverse TV-Trash-Formate zu bewerben (hat er ja auch im Stream erzählt, dass er u.a. zu Love Island möchte
), aber im Großen und Ganzen finde ich ihren Gastauftritt im Game immer noch merkwürdig.
Kontakt muß ja schon länger bestanden haben, sonst wäre Reiner nicht im damals nagelneuen Ford Blu ins weit entfernte und unbekannte Dortmund gemeddelt.
Aber gut, der Besuch der besoffenen Bianca damals im Younow-Stream ist mir ebenso unerklärlich.
Kann mir das nur so erklären, dass Problemmenschen andere Problemmenschen magisch anziehen. -
#62923 snippet 10 Aug. 2022, 09:04Zitat von: Rudi__fuhr_LKW
Schnauflel der San Andreas Graben am Fuß
Die Heter widder, er hat schon immer kräftige und schöne Waden gehabt.
-
#62924 Avatarloser_Spasut 10 Aug. 2022, 09:06Zitat von: Xxxooorrr
Wenn sie ihm jemals eins oder beide Beine abnehmen, wird er nur damit angeben wie schnell er jetzad Gewicht verloren hat
Beinlose Staffel wäre schon was
-
#62925 Gelöschtes Mitglied 755 10 Aug. 2022, 09:14Zitat von: Rudi__fuhr_LKW
SchnaufVielleicht sieht das Bein schon bald so aus?
Die Heter widder, er hat schon immer kräftige und schöne Waden gehabt.
Dieser Beitrag wurde von Sylvester am 10.08.2022 13:10:20 bearbeitet.Spoiler: Gore - eklig
-
#62926 Diabositas 10 Aug. 2022, 09:16Meint ihr es könnten bereits ein paar Maden am siffenden Beinchnen knabbern?
Dieser Beitrag wurde von Diabositas am 10.08.2022 09:29:21 bearbeitet.
Wie die wohl momentan aussehen mögen, wenn selbst Reinero persönlich auf deren desaströsen Zustand hinweist.
Ich vermisse die Zeit der Schanze, da war man mehr im Bilde wie sehr er sein Leben an die Wand fährt.
Wenn er mal richtig Kohle machen will, dann hängt er in jedes Zimmer eine Webcam und lässt die 24/7 laufen. Würde gut dafür bezahlen den Nichtsnutz zu beobachten. -
-
#62928 Diabositas 10 Aug. 2022, 09:21Zitat von: Menschenfreund
Vielleicht sieht das Bein schon bald so aus?JONGE MACH DAS IN EINEN SPOILER EY. Bin hier am frühstücken -
#62929 Hias 10 Aug. 2022, 09:22Zitat von: Diabositas
Meint ihr es könnten bereits ein paar Maden am siffenden Beinchnen knabbern?Selbst ein Dasselfliegerisch würd da drin keine Eier ablegen
Wie die wohl momentan aussehen mögen, wenn selbst Reinero persönlich auf deren desaströsen Zustand hinweist.
Ich verisse die Zeit der Schanze, da war man mehr im Bilde wie sehr er sein Leben an die Wand fährt.
Wenn er mal richtig Kohle machen will, dann hängt er in jedes Zimmer eine Webcam und lässt die 24/7 laufen. Würde gut dafür bezahlen den Nichtsnutz zu beobachten. -
-
#62931 Diabositas 10 Aug. 2022, 09:32Falls hier irgendein Drachi mitliest und sich El Rainero Winkleroni doch nochmal dazu entschließt seiner "Arbeit" nachzugehen, also zu streamen, dann bitte dazu ermutigen einen "Kunststream" zu machen. Also so einen Stream wo er Thumbnails o.ä. macht. Das waren für mich die mitunter lustigsten Streams zu sehen wie ungeübt, unfähigt, langsam und fantasielos er ist.
Rainero beim Scheitern zu beobachten ist einfach wunderschön! -
#62932 TreuerStadtschinken 10 Aug. 2022, 09:48Zitat von: snippet
kleines Madenbein.Er hat etzadla kein Gramm Fett an den Maden. Auf seine Maden war er schon immer besonders stolz. -
-
-
#62935 Rudi__fuhr_LKW 10 Aug. 2022, 10:01Zitat von: Schweiner
Legger Ofenkäsnevorrat im BeinAufgrund seiner halienischen Herkunft eher Casu Marzu
Mal wieder von 1 Sonderschüler vorgeführt
-
#62936 Mexiggän Ständoff 10 Aug. 2022, 10:03Zitat von: Stripey
Verdrängung. Vielleicht bekommen wir dann endlich die vielgewünschte Alki Staffel.Himmel, bin ich gehyped! Endlich Live lallend vor der Cam in die Hose schiffen & scheißen, UnBesigt-Dialoge im Sekundentakt, Chrmmmm-Geräusper in Zeitlupe....
Was mir dann allerdings fehlen wird ist die frisch rasierte Sonderschulfresse, weil er durch die Oettingersauferei sogar noch fauler wird. Denn haarloser Babytriple-Kinn Reinhold = Bester Reinhold. -
#62937 Fisimatenten 10 Aug. 2022, 10:04Zitat von: pump3
Wie der Mund als zusätzlicher Belüftungschacht aufgeht sobald das Hirn anfängt zu rendern, um es vor der Überhitzung zu bewahrenDa muss ich ja nicht einmal was shoppen, das passt ja so:
-
#62938 TreuerStadtschinken 10 Aug. 2022, 10:04Zitat von: snippet
Paar Suchbegriffe und du findest fast jedes Foto von dem DulliWie klein der Mund von Rudolph Ludolf da schon war.
-
#62939 Duckbro 10 Aug. 2022, 10:21Zitat von: Mexiggän Ständoff
Himmel, bin ich gehyped! Endlich Live lallend vor der Cam in die Hose schiffen & scheißen, UnBesigt-Dialoge im Sekundentakt, Chrmmmm-Geräusper in Zeitlupe....Kloppereien mit Saufbrüdern aus der Trinkerszene will ich sehen!
Was mir dann allerdings fehlen wird ist die frisch rasierte Sonderschulfresse, weil er durch die Oettingersauferei sogar noch fauler wird. Denn haarloser Babytriple-Kinn Reinhold = Bester Reinhold.
Eventuell auch Crossover mit Polonski88 -