Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #63001 Gelöschtes Mitglied 755 10 Aug. 2022, 16:50

Zitat von: Bubbnspieler

Na, legt der Bengel bei der Hitze mal widder den zweiten Chilltag in Folge ein, während ihr für 2200 netto im Büro oder auf dem Werkstoffhof eingeht?

Ihr könnts ihm einfach net reichne, des Beinwasser...
    Hat halt was mit genetischer und kognitiver Überlegenheit zu tun. Drachenlord steht mit seinem Leben klar für die Thesen von Malthus:

„Ein Mensch, der in einer schon okkupierten Welt geboren wird, wenn seine Familie nicht die Mittel hat, ihn zu ernähren oder wenn die Gesellschaft seine Arbeit nicht nötig hat, dieser Mensch hat nicht das mindeste Recht, irgend einen Teil von Nahrung zu verlangen, und er ist wirklich zu viel auf der Erde. Bei dem großen Gastmahle der Natur ist durchaus kein Gedecke für ihn gelegt. Die Natur gebietet ihm abzutreten, und sie säumt nicht, selbst diesen Befehl zur Ausführung zu bringen.“[

Drachenlord erfindet sich dagegen alle paar Monate neu, um der Gesellschaft zu geben, was sie braucht: METT! Er kämpft bis zum letzten Schnaufen für seinen blauen Futterkrog am Festmahle der Youtuber.

maxresdefault.jpg

Dieser Beitrag wurde von Gelöschtes Mitglied 755 am 10.08.2022 16:55:26 bearbeitet.
  • #63002 Gelöschtes Mitglied 755 10 Aug. 2022, 16:57

Zitat von: Kredithai

Arbeiten?! Bist du blöd? lol bin schön im Urlaub bezahlt von euch ahahahahaha
    Arbeiten lohnt diesen Winter auch nicht. Wozu arbeiten gehen, wenn das Jobcenter die Heizkosten vollständig übernimmt? Blöd kann man sein.

Vielleicht gehe ich im nächsten Jahr wieder auf Jobsuche. Mal schauen, wie hoch das Bürgergeld tatsächlich ausfällt.

• #63003 Avatarloser_Spasut 10 Aug. 2022, 17:05

Fazit: ulu

• #63004 DasProblem 10 Aug. 2022, 17:10

Zitat von: Avatarloser_Spasut

Fazit: ulu

Komisch, dabei sind Inge und weitere premierenschaltenden Reactionhuren doch bei ihrer geilen Rechnung auf mehrere tausend Euro gekommen.

• #63005 Pensident 10 Aug. 2022, 17:11

Zitat von: Noxi

Quatsch, Rainer frisst tonnenweise Scheißdreck, da macht die ein oder andere Flasche SchwippSchwapp und drei, vier Dosen Monster am Tag nicht mal die Hälfte des Kalorien"bedarfs" aus, die es braucht, um solch eine stattliche Erscheinung beizubehalten.
    Das ist eher so ein Amiding, weil dort der Großteil der Getränke aus 50% Maissirup besteht, selbst das ist aber nicht für die Superschinkenplaneten von 200kg+ verantwortlich. Die fressen und fressen und fressen den ganzen Tag über und das wird dann noch manchmal mit Zuckerwasser nachgespült.
    90% der Menge durch Zuckerwasser schaffen vielleicht irgendwelche dünnfetten Kellerkinder von 90kg, also der durschnittliche Ami, weil die dortigen Minimahlzeiten, ein McDonals-Börger zum Beispiel, halt schon mehrere hunderttausend Kalorien beinhalten.
    Rainers schürt sich täglich mindestens 3000kcal an Fressen in sein Gesichtsarschloch, dafür lege ich seine Grüppelhände ins Feuer!

Edith:
    Hier mal ein Beispiel

Wieso wird eigentlich immer auf die fetten Amis verwiesen, wo doch die Mexikaner und Chilenen sogar noch mehr Landwale zu bieten haben?
    OnTopic
    Wird hier schon der Mitgliederleak diskutiert wonach Speckbeppo gerade mal 57 Mitglieder hat und damit Netto nicht mal 300 Euro macht?
    Wieviel behält JewTube ein, 20 Prozent?
    Also ein wenig mehr als 200 Euro bleiben ihm!
    Das verfrisst der doch in zwei Tagen!
    Pleiteoger bester Oger!
    Seine Diät ist nicht ganz freiwillig, Amazon Wunschliste nicht mehr möglich und egal wo er unterkam, es wird nicht umsonst sein.
    Ich sprietzte!

• #63006 Mexiggän Ständoff 10 Aug. 2022, 17:13

Arbeiten?! Bist du blöd? lol bin schön im Urlaub bezahlt von euch ahahahahaha
    Bidde a weng mehr Respekt du gescheiterter Lebensversager & Vollzeitnuttensohn während du dir kotzend & weiterhin verwesend dein 0,39€ -Billigbier in deinen (hoffentlich bald kaputten) nichtsnutzigen Rachen kippst.
    Und fang gefälligst an Scrahms zu machen. Oger bald dod, man braucht Ersatz.

• #63007 Gelöschtes Mitglied 1510 10 Aug. 2022, 17:20

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Diese absurden Schweinefüße mit 33 Jahren Alda! Kompressionstrümpfe in einem Alter wo anderen Menschen in der Blüte stehen. Dazu diese jämmerlichen, schlaffen Hängeschultern. -"Ich war scho immähhh ein ßeehr stargger Mäntsch kwesen..."
    Sieht man du traurige Femboy-Gestalt!

Der fette Nuttenknilch hat's wahrlich geschafft.

Glahnes Glohs-App:

Würde mich nicht wundern wenn die Sau selbst aus seinen abgefaulten Stumpen noch Profit schlagen will und die Dinger demnächst im Emskirchner REWE in der Fleischtheke zu finden sind.

Widerliches Schweinemastvieh, ey!

ich mach sülze aus dir junge lösch dat du hast zuviel likes

• #63008 Kredithai 10 Aug. 2022, 17:21

Bidde a weng mehr Respekt du gescheiterter Lebensversager & Vollzeitnuttensohn während du dir kotzend & weiterhin verwesend dein 0,39€ -Billigbier in deinen (hoffentlich bald kaputten) nichtsnutzigen Rachen kippst.
    Brudi ich trink kein alk ich hab das System im Gegensatz zu dir Trottel verstanden

@Goochi

😘

• #63009 Bernd Das Brot 10 Aug. 2022, 17:21

Gescheiterter Lebensversager... Könnte vom Oger stammen

• #63010 Gelöschtes Mitglied 1510 10 Aug. 2022, 17:22

karlskrone aus der dose 0.34cent junge bled kammer a sei

• #63011 Mexiggän Ständoff 10 Aug. 2022, 17:22

Brudi ich trink kein alk ich hab das System im Gegensatz zu dir Trottel verstanden

@Goochi

😘
    Du kannst leider nichts. Gar nix. 🙁

• #63012 Kredithai 10 Aug. 2022, 17:24

Na bistes weil ich bei 40 grad gerade mit 2 hübschen Kroatinnen am Strand sitze während du wahrscheinlich gerade irgendwo mit Maske im Bus sitzt?

Ahahahaha ich sag ja Trottel.

• #63013 Mexiggän Ständoff 10 Aug. 2022, 17:24

Zitat von: Goochi

karlskrone aus der dose 0.34cent junge bled kammer a sei

Oder:

Traust dich nicht, wetten?

• #63014 Schlafzimmer Mobber 10 Aug. 2022, 17:24

Fangt ihr einen Barrenkriech an, ihr Wahnsinnichen

• #63015 Mexiggän Ständoff 10 Aug. 2022, 17:28

Na bistes weil ich bei 40 grad gerade mit 2 hübschen Kroatinnen am Strand sitze während du wahrscheinlich gerade irgendwo mit Maske im Bus sitzt?

Ahahahaha ich sag ja Trottel.

Wo deine zwei Mädels? Gerade unterwegs?

• #63016 Kredithai 10 Aug. 2022, 17:29

Die holen gerade eine Limo ich weiß kennst du nicht weil die nur deine Mutter holt.

• #63017 Knusper 10 Aug. 2022, 17:31

gif-eating-popcorn-9.gif

• #63018 Gelöschtes Mitglied 755 10 Aug. 2022, 17:33

Möchte jemand einen edlen Pfeffi zum Popcorn?

• #63019 Mexiggän Ständoff 10 Aug. 2022, 17:34

Die holen gerade eine Limo ich weiß kennst du nicht weil die nur deine Mutter holt.
    Dachte es geht im Gehm darum sich um einen ungefickten Oger lustig zu machen. Warum dieser jetzt auch hier im Forum unterwegs?

PS.: Die Konter sogar noch schlechter als beim Hauptsubjekt. Musste auch erstmal schaffen.

• #63020 Kredithai 10 Aug. 2022, 17:35

Na bistes? Kleiner Busfahrer.

cr4_niausaa98h-1vgiwn.jpg

Geh weiter arbeiten für mich du Trottel 😂