Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #63021 Gelöschtes Mitglied 1510 10 Aug. 2022, 17:37

Zitat von: Menschenfreund

Möchte jemand einen edlen Pfeffi zum Popcorn?
    B7zqp7vIIAA0C5n.jpg

• #63022 Mexiggän Ständoff 10 Aug. 2022, 17:37

Zitat von: Menschenfreund

Möchte jemand einen edlen Pfeffi zum Popcorn?

Nö. Wenn's nicht zuviel Umstände macht:

• #63023 Schweiner 10 Aug. 2022, 17:38

Zitat von: Noxi

Quatsch, Rainer frisst tonnenweise Scheißdreck, da macht die ein oder andere Flasche SchwippSchwapp und drei, vier Dosen Monster am Tag nicht mal die Hälfte des Kalorien"bedarfs" aus, die es braucht, um solch eine stattliche Erscheinung beizubehalten.
    Das ist eher so ein Amiding, weil dort der Großteil der Getränke aus 50% Maissirup besteht, selbst das ist aber nicht für die Superschinkenplaneten von 200kg+ verantwortlich. Die fressen und fressen und fressen den ganzen Tag über und das wird dann noch manchmal mit Zuckerwasser nachgespült.
    90% der Menge durch Zuckerwasser schaffen vielleicht irgendwelche dünnfetten Kellerkinder von 90kg, also der durschnittliche Ami, weil die dortigen Minimahlzeiten, ein McDonals-Börger zum Beispiel, halt schon mehrere hunderttausend Kalorien beinhalten.
    Rainers schürt sich täglich mindestens 3000kcal an Fressen in sein Gesichtsarschloch, dafür lege ich seine Grüppelhände ins Feuer!

Edith:
    Hier mal ein Beispiel

Ehemaliger Landwal , jetzt Low Carb + Cardio Fascho, hier. Es ist ein Trugschluss davon auszugehen, ja also um 250 Kilo Masse am Leben zu halten, da brauch man ja 3000 Millardne Kalorien am Tag. Ohne Frage, um die Fettmassen nicht absterben zu lassen ist der Kalorienbedarf erhöht. Aber nicht in dem Maße, als das die Kauleiste permanent arbeiten müsste.
    Warum ? Weil man faul und fett auf seinem Arsch sitzt, weil man eh beim Atmen schon schwitzt, alles tut weh, Oberschenkel wundgerieben, die Puperze auch aua aua. Dementsprechend verbrauchst du nur fürs Fressen, Verdauen, Kacken und Körpertemperatur halten Kalorien.

Die gelibten Gäsemaggaroni schlagen mit ca. 800, Schwip Schwap Pisse 1,5L mit 750 Kalorien rein. Also 1 mal fressen, 2 mal trinken, 2 Enerdschie, dann nimmt er schonmal nicht ab und sein Bedarf für ca. 300 Kilo Drache Lord ist so gut wie gedeckt, weil er eh nix verbraucht. So hält er sein Gewicht und nimmt langsam aber stetig zu, weil der sehr fitte Lord sich immer weniger und weniger bewegen kann. Was grundsätzlich zu begrüßen ist.

• #63024 Mexiggän Ständoff 10 Aug. 2022, 17:39

Zitat von: Kredithai

Na bistes? Kleiner Busfahrer.

cr4_niausaa98h-1vgiwn.jpg

Geh weiter arbeiten für mich du Trottel 😂

Gut dass du Stück Scheiße nur Mindestsatz kriegst. Nuttensohn-Hai selbst zu doof zum dealen.
    Braucht man sich aber keine Sorgen machen dass du hochkommst. Und jetzt mach weiter Show.

• #63025 Kredithai 10 Aug. 2022, 17:39

Und wie du es bist ahahahahahah schön für mich arbeiten kleiner Busfahrer ❤️

Ich geb dir einen guten Tipp in krypto kann man so einiges verstecken. Aber hast du Systemsklave eh keine Ahnung von 😂

Ich lach über so Trottel wie dich schön für mich arbeiten gehen 😂

• #63026 rauchmeddler 10 Aug. 2022, 17:44

FreSSe alle

• #63027 Kredithai 10 Aug. 2022, 17:47

distantdifferentgarteqccyd.gif

• #63028 Bubbnspieler 10 Aug. 2022, 17:48

Ich geb dir einen guten Tipp in krypto kann man so einiges verstecken. Aber hast du Systemsklave eh keine Ahnung von 😂

Krypto... für Kopf-Krüppel vielleicht.

Echte Profis haben ihr in Deutschland unversteuertes Kapital auf Paypal geparkt.

Bauernschläue > Buchwissen
    Vor'kführt von am Sonderschüla

• #63029 Kredithai 10 Aug. 2022, 17:49

PayPal der ultimative Endgegner vom Finanzamt Uffenheim.

• #63030 Schlafzimmer Mobber 10 Aug. 2022, 17:49

hast du @Mexiggän Ständoff einen Kredit gegeben, den er nicht zurück zahlen will oder kann?

Dieser Beitrag wurde von Schlafzimmer Mobber am 10.08.2022 17:56:21 bearbeitet.
  • #63031 Kredithai 10 Aug. 2022, 17:54

Wahrscheinlich irgendso ein Mediamarkt Telefon Dulli. Wo nun Ivan und Mohamed die Schulden eintreiben müssen.

Man kennts.

• #63032 Mexiggän Ständoff 10 Aug. 2022, 17:54

Menschenmüll macht sich über Menschenmüll lustig.
    Öchendwie irunisch.

• #63033 Kredithai 10 Aug. 2022, 17:56

Ich merk schon mein größter fen ❤️

• #63034 rauchmeddler 10 Aug. 2022, 17:58

Dafür dass er mit seiner neuen Äbb ja sehr erfolgreich abnimmt (lelalsob) schürt er sich in den ganzen Deponia Fidios überraschend viel Enerdschies in den kleinen Bauch xD xDDD

Ja, meint ihr er lügt aweng?

• #63035 Noxi 10 Aug. 2022, 17:58

Zitat von: Schweiner

Ehemaliger Landwal , jetzt Low Carb + Cardio Fascho, hier. Es ist ein Trugschluss davon auszugehen, ja also um 250 Kilo Masse am Leben zu halten, da brauch man ja 3000 Millardne Kalorien am Tag. Ohne Frage, um die Fettmassen nicht absterben zu lassen ist der Kalorienbedarf erhöht. Aber nicht in dem Maße, als das die Kauleiste permanent arbeiten müsste.
    Warum ? Weil man faul und fett auf seinem Arsch sitzt, weil man eh beim Atmen schon schwitzt, alles tut weh, Oberschenkel wundgerieben, die Puperze auch aua aua. Dementsprechend verbrauchst du nur fürs Fressen, Verdauen, Kacken und Körpertemperatur halten Kalorien.

Die gelibten Gäsemaggaroni schlagen mit ca. 800, Schwip Schwap Pisse 1,5L mit 750 Kalorien rein. Also 1 mal fressen, 2 mal trinken, 2 Enerdschie, dann nimmt er schonmal nicht ab und sein Bedarf für ca. 300 Kilo Drache Lord ist so gut wie gedeckt, weil er eh nix verbraucht. So hält er sein Gewicht und nimmt langsam aber stetig zu, weil der sehr fitte Lord sich immer weniger und weniger bewegen kann. Was grundsätzlich zu begrüßen ist.
    Rainerle hat locker 4000kcal Grundbedarf, das muss er essen, um nicht abzunehmen und er hat in den letzten acht Jahren kein Gramm abgenommen.
    Wir wissen, dass Rainer sich schon mal vier oder fünf Brezeln, mehrere Spiegeleier und ein, zwei Packungen geilen Bacon, den geilen, reinschürt, zum muttergefickten FRÜHSTÜCK! Reiner hat noch nie nur eine Packung Keeßemakkarroni gegessen, immer gleich zwei oder drei!
    Außerdem trinkt Rainer gar nicht dauernd SS, weiß gar nicht, woher dieses Meme kommt. Er hatte das wirklich nur relativ selten im Stream oder in Videos und dann manchmal sogar nur die zuckerfreie Variante, Monster Enerdschie schürt er natürlich schon in rauen Mengen, aber das hat erstaunlicherweise nicht mal so einen extrem hohen Brennwert, bei vier täglich kommt er gerade mal so über 1000kcal. Kaffee mit 20 Zuckerwürfeln trinkt er nur, wenn er jemandem zeigen will, wie erwachsen er doch ist, also auch nur im Stream und in Videos, genau wie sein Rauchverhalten eben.
    Rainer frisst mehrmals am Tag sehr große Portionen, es gibt keine andere Möglichkeit und nie im Leben machen Getränke auch nur die Hälfte des Umsatzes aus!

• #63036 Mexiggän Ständoff 10 Aug. 2022, 17:58

Ich merk schon mein größter fen ❤️
    Du bist mir schon so einer Toto_94.
    Greetings to your sis.

• #63037 Kredithai 10 Aug. 2022, 17:59

Ich bin bestimmt jeder aber nicht Toto 😂 bezahl deine Schulden bei Ivan!

• #63038 Schweiner 10 Aug. 2022, 17:59

Isses wieder so weit

EthicalFlatBlackfish-size_restricted.gif

• #63039 Douglas MacWinkler 10 Aug. 2022, 18:00

Zitat von: Gärtnerei_Wingl

90% davon säuft er eher
    Genau,die anderen 10% sind entweder paar Würschdle

tumblr-inline-o9ho5fko-Sa1t6h7l0-540.png

oder paar Börger

Eru-FHf-W4-AEm-Kz-U.jpg

Aber eigentlich mag er gar keine Börger und Würschdle

• #63040 Schlafzimmer Mobber 10 Aug. 2022, 18:02

Zitat von: Douglas MacWinkler

Genau,die anderen 10% sind entweder paar Würschdle

tumblr-inline-o9ho5fko-Sa1t6h7l0-540.png

oder paar Börger

Eru-FHf-W4-AEm-Kz-U.jpg

Aber eigentlich mag er gar keine Börger und Würschdle
    Hat er da wirklich 11 Burgerpatties gegrillt? Ach das war für seine Gumbls und Froindinnen