Bin gespannt ob er die wieder bekommt oder ob er echt youtube verloren hat lol
Der Drachenlord - Part 1
-
#63101 Kredithai 10 Aug. 2022, 18:50 -
#63102 Ding 10 Aug. 2022, 18:50besigt
Dieser Beitrag wurde von Ding am 10.08.2022 19:03:58 bearbeitet.
Nix mehr mit auf Späherlutschergeld ausruhen, ich sprietzte wie ßau, aller, Gans Ellich, nä?
Ist "sein" Drachi-Bearbeiter bei YT wohl im Sommerurlaub, und die Vertretung schlägt die Hände überm Kopf z´ammen und tut, was schon lange hätte getan werden sollen. -
#63103 Deleted member 359 10 Aug. 2022, 18:51
Kann jemand schnell zum ASB10 fahren und hören ob das ganze Dorf mit Indianermusik beschallt wird ?
-
#63104 Hetzer-chan 10 Aug. 2022, 18:52Wo wart ihr, als Youtube Derjeniche wurde ?
Komme gerade nach Hause
Snippi: Kanal is kill
No
Sind Löschung eigentlich permanent ? Hat Massengeschmack nicht au den Kanal wiederbekommen ? -
-
-
#63107 Noxi 10 Aug. 2022, 18:54Könnte es sein, dass ihm jemand für seinen neuen Flock noch einen Strike neigeschürt hat, vielleicht wegen Mobbing oder so, weil er ja diesen Meddlspasten anpöbelt, und er deshalb genau jetzt, direkt nach Veröffentlichung des neuen Videos, gelösch0rt wurde?
Er hatte ja schon einen Strike, weiß nicht, inwiefern Youtube dazu "Regeln" hat.
Dass alle Kanäle auf einmal weg sind, könnte damit zusammenhängen, dass Reinerle ja ganz offiziell der Betreiber von allen ist, oder? -
#63108 Herr_Winklaaa 10 Aug. 2022, 18:54Den Kanal kann er eigentlich nur wieder bekommen wenn er innerhalb von einem Monat Einspruch erhebt und ordentlich Kohln an den Anwalt zahlt. Hat mal der Adlersson erzählt khabt. Der hat das ja durch gemacht.
-
-
#63110 Hetzer-chan 10 Aug. 2022, 18:54Zitat von: Behindert
So wann kommt jetzt der heulstream auf tiktok?Vielleicht kriegt er gerade die Benzoszäpfchen von seinem Betreuer eingeführt. Dann macht er erstmal Heia Bubu. -
#63111 Mexiggän Ständoff 10 Aug. 2022, 18:54Nur 224.000? Aufrunden? Wo? Welcher Kanal????
....
Wo denn jetzt?
ICH KANN NICHTS SEHEN DU SAUBLÖDER NADDENSOHN!!!
-
-
#63113 Der gude Ben 10 Aug. 2022, 18:55Wie sie alle am Rad drehen. In Kürze wird er wieder da sein, vielleicht auf einer anderen Platform oder mit neuem Youtube-Account, aber er wird sich nie aus dem Internet zurückziehen denn er ist und bleibt eine uneinsichtige fette Mastsau, in seinen Worten "unbesigt auf ewig". Das einzige was passieren wird ist, dass das Drachengame Stück für Stück weiter in der Bedeutungslosigkeit versinkt bis es den Dicken dann nach weiteren qualvollen Jahrzehnten irgendwann dahinrafft.
-
#63114 Hetzer-chan 10 Aug. 2022, 18:55Zitat von: Herr_Winklaaa
Den Kanal kann er eigentlich nur wieder bekommen wenn er innerhalb von einem Monat Einspruch erhebt und ordentlich Kohln an den Anwalt zahlt. Hat mal der Adlersson erzählt khabt. Der hat das ja durch gemacht.Onkel Alfred-Staffel wird also kommen. Gleich Montag dann. -
#63115 Juicy van der Fla 10 Aug. 2022, 18:55Ahahahah ich mach hier grad den Koboldtanz!
Eheheheh sein Mund so klein wie ein Stecknadelkopf während die Drechentränchen kullern und er verzweifelt versucht seinen Youtubebabber zu erreichen.
Im Vlog noch Nuttensohn des Todes arrogant wie Sau.
Droht noch anderem Meddltyp mit seinen Haidern, streamen wird er auch wieder und ZACK is alles weg.
Heute ist ein sehr schöner Tag!
-
#63116 Kredithai 10 Aug. 2022, 18:56Es hat mit einem Mettwoch begonnen und das Game endet mit einem Mettwoch.
@DieAutoren wieder -
#63117 Pensident 10 Aug. 2022, 18:56„Chrmchrmchrm und zwar is die Siduadzion jetzt die…..ja….ich wurde bei YouTube gebannt (Slow clap)….damit ham die Haider gewonnne….aber eigentlich haben die mir damit nur einen G‘fallen g‘macht g‘habt tatsächlich sogar….ich hab da nämlich was viel größeres in Aussicht worüber ich noch nicht sprechne darf…
LEUDE ICH HAB EUCH IMMER GSACHT ICH BIN ERST BESIGT WENN ICH DOHD BIN!!!
Ihr habt nen Krieg gewonnne aber ….Quatsch….die Schlacht gwonnne aber den Krieg werdet ihr verlieren…und ja (gequältes Lächeln mit Augenschwitzi) ich bleib Unbesigt! -
#63118 Hetzer-chan 10 Aug. 2022, 18:57Zitat von: Der gude Ben
Wie sie alle am Rad drehen. In Kürze wird er wieder da sein, vielleicht auf einer anderen Platform oder mit neuem Youtube-Account, aber er wird sich nie aus dem Internet zurückziehen denn er ist und bleibt eine uneinsichtige fette Mastsau, in seinen Worten "unbesigt auf ewig". Das einzige was passieren wird ist, dass das Drachengame Stück für Stück weiter in der Bedeutungslosigkeit versinkt bis es den Dicken dann nach weiteren qualvollen Jahrzehnten irgendwann dahinrafft.Immerhin keine Koulln, also mehr Tanz. Aber der Account kommt eh wieder. Gibt keine Impfnung gegen die Deldawariande. -
-