Zitat von: Douglas MacWinkler
Ja wenn die Wunde am Bein sich weiter so entwickelt dann tatsächlich nur mit maximal einem Bein im Knast
Zitat von: Douglas MacWinkler

...........
.....

..........
....

Wusstet Ihr eigentlich, dass Reiner dem anderen bzw. echten Meddl-Kaschper »Wild Thing« noch einen netten, sachlichen Kommentar ins Gästebuch geschrieben hatte?
»weil ich und meine Sprüche legenden sind«. Wahrscheinlich sind wir zu »jung«, um das zu schätzen, aber bekanntlich gibt's ja ned zu jung …
Zitat von: Herr_Winklaaa
Würde unironisch mein Haus, mein Auto, (und meine Schwester) verkaufen um ihn JETZT IN DIESEM AUGENBLICK sehen zu können.
Ich traue dem braten erst wenn er in 7 tagen noch gelöscht ist.
Besigt.
Gehen wir momentan mal davon aus dass unser Wampo nicht den juristischen Weg gehen kann und wird.
Dann isses für YT rum.
So fix.
Und es waren nicht die Armeen der Haider vor seinem Tor.
Es waren keine Klagen oder Urteile.
Auch nicht die mächtige NWO(lelalsob) oder ein Reaction-Kasper (0911/179-0) der ihn getriggert hat oder Restreamer mit höheren Zuschauern im Livestream.
Nein, ein junger Meddlfranke aus Altschauerberg hat den sogenannten Drachenlord besiegt, indem er während eines Strikes Videos auf einem Zweitkanal hochlud.
Nein, kein Richter hat ihn davor bewahrt.
Kein Solmecke ihn gegen YT geholfen.
Es war einfach so der Internetriese YouTube, die letzte Institution die ihn finanziert hat. Und die sagen ihm nun:
"Meddl off mein Lieber".
Und wir?
Wir werden uns erstmal leer fühlen.
Da ist etwas weg.
Der echte ist weg.
Wir werden uns noch eine Zeit lang Retromett gönnen. Und dann dieses Phänomen, diese Welt des Drachen irgendwann vergessen.
Wie nach einer Beziehung, wo man erstmal trauert, oder nach Game of Thrones, wo jeder drüber geredet hat und dann war es weg und nun kennt es keiner mehr.
Ja, Wampo wird eine andere Plattform versuchen. Aber die süßen einfachen YT-Barrne gehören nun der Vergangenheit an.
Und Wampos Mund ist nun so klein, man könnte Kohle zu Diamanten pressen.
Und all das nur Minuten nachdem er im Flogg gesagt hat wie groß sein Kanal doch ist, im Vergleich zum kleinen echten Meddler.
Genießen wir die Ruhe
Das Game ist bald vorüber.
Zitat von: Herr_Winklaaa
Danke
Pater Noster,
qui es in caelis,
sanctificetur nomen tuum.
Adveniat regnum tuum.
Fiat voluntas tua, sicut in caelo, et in terra.
Panem nostrum quotidianum da nobis hodie.
Et dimitte nobis debita nostra,
sicut et nos dimittimus debitoribus nostris.
Et ne nos inducas in tentationem: sed libera nos a malo.
Quia tuum est regnum et potestas et Gloria in saecula.
Amen.
So besiegt war er wirklich noch nie.
Bisher: Keine Freunde, kein Schulabschluss, keine Familie, keine Talente ABER Abbos, Reichweide, Ich hab den Spruch Mwtal Leute erfunden usw.
Ich vermute mal neue Kanäle würden auch sofort weggebannt?
Vielleicht greift heute abend im Landkreis NEA noch ein adipöser Mann Menschen mit einem Zeldaschwert an.
Zitat von: Barrne