Jetzt fehlt noch dass Diqq-O-Matikus heute ein Ragefideo auf 'nem neuen Kanal hochlädt in welchem er sich durch einen dummen Zufall selbst leakt. Ab morgen gehen dann die derbsten Besuche los mit Flaschenwürfen, Kloppereien & Brüllheulen während der Wingl total pleite dasteht.
Hach, wär das herrlich....
Der Drachenlord - Part 1
-
#63161 Mexiggän Ständoff 10 Aug. 2022, 19:21 -
-
Mod/RDW
-
-
#63165 Knusper 10 Aug. 2022, 19:22Zitat von: MächtigerMauzer
So besiegt war er wirklich noch nie.Rainer Winklerson steht im Verdacht, notorischer Serienmörder zu sein. Gebt acht da unten im Inzestlandkreis.
Bisher: Keine Freunde, kein Schulabschluss, keine Familie, keine Talente ABER Abbos, Reichweide, Ich hab den Spruch Mwtal Leute erfunden usw.
Ich vermute mal neue Kanäle würden auch sofort weggebannt?
Vielleicht greift heute abend im Landkreis NEA noch ein adipöser Mann Menschen mit einem Zeldaschwert an. -
#63166 Deleted member 877 10 Aug. 2022, 19:23
Zitat von: Strickschildkröte
Und all das nur Minuten nachdem er im Flogg gesagt hat wie groß sein Kanal doch ist, im Vergleich zum kleinen echten Meddler.
Das Lebmäh schreibt etzerdla die besten G‘schichtmäh.
Ich werde ihn nedd vermissne. Dieser utopische Feddsagg aller. -
#63167 Katzus Belli 10 Aug. 2022, 19:24Zitat von: schnappi
Was spricht eigentlich dagegen, einfach einen neuen Account zu eröffnen? Wie soll man das beweisen, dass es dieselbe Person ist? Könnte ja ein Zwillingsbruder sein.
Der neue Account ist Drachenbarde. Die anderen beiden waren Rainer .w und Drachenlord. -
-
#63169 GеIöschtеs Mitglied 40210 10 Aug. 2022, 19:25
Zitat von: schnappi
Was spricht eigentlich dagegen, einfach einen neuen Account zu eröffnen? Wie soll man das beweisen, dass es dieselbe Person ist? Könnte ja ein Zwillingsbruder sein.Kann man machen, nur monetarisieren wird nicht mehr, wenn Youtube dich auf der Liste hat. Kouln müssen ja auch überwiesen werden. Womit gesperrte Juduber tatsächlich den Bann umgangen haben, ist einen neuen Kanal von einer anderen Person verwalten lassen. Es braucht also einen Drachi, der nicht mit den Judub-Kouln abhaut. -
#63170 Kredithai 10 Aug. 2022, 19:25Zitat von: Barrne
Wusstet Ihr eigentlich, dass Reiner dem anderen bzw. echten Meddl-Kaschper noch einen netten, sachlichen Kommentar ins Gästebuch geschrieben hatte?Rainer ist halt auch wirklich ein arroganter Hurensohn durch und durch.
»weil ich und meine Sprüche legenden sind«. Wahrscheinlich sind wir zu »jung«, um das zu schätzen, aber bekanntlich gibt's ja ned zu jung …
-
#63171 Gelöschtes Mitglied 1510 10 Aug. 2022, 19:25
na toll un wer lädt jetz den dragon monday hoch??
-
#63172 Barrne 10 Aug. 2022, 19:26Zitat von: Strickschildkröte
Besigt.
[…]
Und all das nur Minuten nachdem er im Flogg gesagt hat wie groß sein Kanal doch ist, im Vergleich zum kleinen echten Meddler.
Dieses Timing von YT ist a. wohl zufällig und b. äußerst passend.
Oh, the iruni … -
#63173 Deleted member 877 10 Aug. 2022, 19:26
Zitat von: DüsseldorferDschenner1510
Es braucht also einen Drachi, der nicht mit den Judub-Kouln abhaut.Bewerbung ist raus. -
#63174 Mexiggän Ständoff 10 Aug. 2022, 19:27Zitat von: Barrne
Wusstet Ihr eigentlich, dass Reiner dem anderen bzw. echten Meddl-Kaschper noch einen netten, sachlichen Kommentar ins Gästebuch geschrieben hatte?
»weil ich und meine Sprüche legenden sind«. Wahrscheinlich sind wir zu »jung«, um das zu schätzen, aber bekanntlich gibt's ja ned zu jung …
Tja. Was soll ich dazu sagen, Wingli?
-
-
-
-
-
#63179 Gelöschtes Mitglied 755 10 Aug. 2022, 19:33Die - meiner Meinung nach - bisher beste Reaktion auf YouTube, welche zusammenfasst, was viele wohl aktuell empfinden.
-
#63180 Mimon Baraka 10 Aug. 2022, 19:33Spoiler:
Sein Ban wird zu 100% zurück genommen.
Also FreSSe jetzt.