Er wird sicher bald als ganz normaler Angestellter in einem größeren Unternehmen anfangen.
Seine IT Kenntnisse sind da sehr von Vorteil.
Der Drachenlord - Part 1
-
#63521 Haagen 11 Aug. 2022, 11:23 -
#63522 bia812 11 Aug. 2022, 11:23Zitat von: Schwole*Schwochtel
WingsofRedemption hat sich auch einen Bann gefangen, zwar auf Twitch aber doch ähnlich zum drechen
Ist irgendein coporate overlord auf den “Fette Masken bannen“ Knopf gekommen, oder was ist da los in den Schaltzentralen dieser Welt ?
Fantastisch Video über Wings.
-
#63523 Barrne 11 Aug. 2022, 11:26Zitat von: Xxxooorrr
Rückkehr zu younow wäre insofern witzig, als das die Plattform so scheisse programmiert ist, das immerwieder haider die Kontrolle übernehmen, und ihm den ström abschalten oder sonstwie sabotieren
Die Bladform had dodal fil Bodendial, aber ich werd mir kei ferdammdes eiFohn zulegne, nur um den Lohläwwel-Dschäd anzumachen, wenn die Modderadoren mal widda ßu faul sind. – Hab ich vielleicht an Geldscheißer, du Wiggsgsichd? Dieser Beitrag wurde von Barrne am 11.08.2022 12:08:39 bearbeitet. -
-
-
-
-
-
#63529 Barrne 11 Aug. 2022, 11:45Zitat von: Hater von Amts wegen
Kein schlechter Artikel tatsächlich sogar.
Schade, dass sie ihn nicht durchgehend einfachAngeklagter»Winkler« genannt haben.
Zitat von: Gärtnerei_WinglOb er schon ein Profil auf freelance.de angelegt hat?
Du hast »Franken-Kontakt« falsch geschrieben!
-
#63530 Richtig und wichtig. 11 Aug. 2022, 11:51Öööh, hamma noch an Ganal in der Küchn? XD
Wie es ihn nicht juckt XP Fol egal der Ganal eh, wollde sich etz sowwiso endwiggeln.
Wenn dem fetten Hurenson etzala noch die widerlichen Stumpen abfaulen, ist alles megergeil, magsimal grangg und fol übl XD. -
#63531 Der Wohlbekannte 11 Aug. 2022, 11:55Für mich ist er erst besiegt wenn er auf irgendeiner Nischenplattform bestätigt, dass ihm das alles gar nichts ausmacht.
Sein YT Betreuer wird dafür sorgen dass der Kanal mitsamt den 200k Fake Abos wieder online geht und die Schekel weiterfließen.
Kann man sich hier eigentlich auch so Customränge erstellen wie auf den Vorgängerforen? Hätte gerne meinen Sales Consultant Anzünder GmbH wieder
-
#63532 Fisimatenten 11 Aug. 2022, 11:59Zitat von: Pensident
Der Blaybuddne wird bald auf Ibay erscheinen weil er Goulen braucht.Steht da irgendwo der Kanalname drauf?
Was wäre er euch wert? -
#63533 Xxxooorrr 11 Aug. 2022, 12:00Zitat von: Barrne
Die Bladform had dodal fil Bodendial, aber ich werd mir kei ferdammdes eiFohn zulegne, nur um den Lohläwwel-Dschäd anzumachenm, wenn die Modderadoren mal widda ßu faul sind. – Hab ich vielleicht an Geldscheißer, du Wiggsgsichd?Utopisch, das dieser Satz, in genau dem Wortlaut, tatsächlich stattgefunden hat -
#63534 rauchmeddler 11 Aug. 2022, 12:00Zitat von: Fisimatenten
Steht da irgendwo der Kanalname drauf?
Natürlich, was wäre denn der Sinn eines Blanko-Blähbaddnse -
#63535 snippet 11 Aug. 2022, 12:01Zitat von: Fisimatenten
Steht da irgendwo der Kanalname drauf?Ich meine Drachen Lord, nur echt mit Deppen Leerzeichen. -
#63536 unwürdigerknecht 11 Aug. 2022, 12:02Zitat von: Der Wohlbekannte
Kann man sich hier eigentlich auch so Customränge erstellen wie auf den Vorgängerforen? Hätte gerne meinen Sales Consultant Anzünder GmbH wieder
Büddeschöööön -
#63537 Der Wohlbekannte 11 Aug. 2022, 12:03Zitat von: unwürdigerknecht
BüddeschöööönDanke du bist ein Schatz -
-
#63539 Barrne 11 Aug. 2022, 12:04Zitat von: Haiderfrosch
'N elf, oder zehn, ach acht, nein: neun Jahre altes Bild als Aufmacher nehmen … und dann nicht mal die eigene Sprache beherrschen:
Scheinbar kam die Plattform dem Drachenlord aber nun auf die Schliche und reagierte drakonisch …
Warum die Google-Tochter YouTube die Kanäle des Drachenlord genau gebannt hat …
Die soll'n sich bloß 'n anderen Dschobb suchen, diese Desinformanten!
Zitat von: unwürdigerknechtBüddeschöööön
Ehrlich? Ich wollte schon immer ein Klugscheißer sein, dann kann ich endlich von Besserwissen wegziehen!
Zitat von: XxxooorrrUtopisch, das dieser Satz, in genau dem Wortlaut, tatsächlich stattgefunden hat
Utopisch, dass jemand dafür mit Geld beworfen wurde. -
#63540 Mexiggän Ständoff 11 Aug. 2022, 12:13TikTok Fideo August: "Kanallöschung inddressiert mich net, hab noch andre Alddanatifne"
2tes TikTok Fideo August: "Wie ksagt indressiert mich Null. Mach ich hald hia weidda"
Einnahmen August: 40 Euro von TikTok: "Die Haider ham mei Kanal zerstört di Huantßöhne!"
TikTok Fido September: "Video an Orlaf Scholdz PARET 1 - Darf man des übbahupt mei Kanal gelöscht worn fon die HAiderz - Illegal odre nich? Regierung mus was unternehm"
TikTok Fideo Dezember: "Ich wa nie wögglich Juhtubär, war alles nua 1 Exberriment. Nua als Scheddz gedacht ßoßußagen xD"
T-Online Artikel Januar 2023: "Kipo & Tiersexvideos auf R. Winklers PC wurden bestätigt. Die Verhandlung findet im März statt. Winkler der immer noch Bewährung aufgrund...."