Zitat von: Herr_Winklaaa
lel
Zitat von: Herr_Winklaaa
Zitat von: Barrne
Ein Glück hab ich noch rechtzeitig den 100 € Zeigs-den-Heetern-Rang mit exklusiv null Vorteilen abgeschlossen.
Meine kleine Tochter guckt mich zwar hungrig und mit großen Augen an aber für das Wohlergehen des Lards hungern wir gerne mit Steckrübensuppe durch den Winter und containern uns nah am Skorbutt durch die nasskalten Abende.
Ralf, könntest du bitte wenigstens einen kurzen Gruß... nein? Nein, nein, um Gottes Willen, verzeiht euer metallige Heiligkeit. Wollte euch ganz sicher nicht beim wohlverdienten Mana tankne stören. Bitte habt Nachsicht. Ich bin nur Angehöriger des niederen Madentums. Bitte nehmt meine Barrne und gönnt euch eine weitere Hotdogmaschine. Hauptsache, es geht euch gut. Ja? In Ordnung, verstanden. Sofort! Werde mich auf der Stelle verpissne und ins Knie fickne. Wie Ihr wünscht eure schwerknochige Dreifaltigkeit. Verzeiht nochmals...
Zitat von: snippet
Zitat von: Jose Haidablanca
J a k e n n t i h r e s n i c h t , d a s s d e r H o t t o c k i m G e s p r ä c h m i t F r e u n d e n e i n f a c h k a l t w i r d ?
Zitat von: Schweiner
Zitat von: Leonidas
Ob er schon versucht hat den Solmegge zu erreichen weil er gegen die Löschung seines Kanals klagen will?
Ich stehe schon in Gondagd mit ein baar Anwälden, baar großen Ganzleien deswegen. Also ich hab einen angschrieben ghabt, der hat sich aber noch net gemeldet. chrmchrm. Undääh ich führe schon Geschbräche mit Schbonsoren für DiggDogg, weil auf die auf judube haben ja nie den Arsch hoch gekriecht.
Bumsdi ist seine Einnahmequelle los, das ist einfach nur gut. Allerdings wird er deswegen nicht aufhören seinen Müll ins Netz zu rotzen, es gibt genug andere Plattformen. Das Game wird weitergehen. lel, würde mich nicht wundern wenn er schon mit neuer E-Mail Adresse einen neuen Youtube Kanal erstellt hat. RW889_Offiziell oder so was, wo demnächst ein Zelda LetsPlay kommt, erstsmal ohne Facecam und Mikro bis er sich wieder sicher fühlt. Oder RsB wird wieder voll durchschlagen und der Kanal ist am Mondach widder da. Im Game ist einfach alles möglich.
Zitat von: Barrne
Dadurch, dass er Drachenlords sagt, gibt er indirekt zu, dass er schon 2013 ein Haider war. So hat sich Reiner damals tatsächlich genannt
Zitat von: Boehmat-Express
Zitat von: Knusper
Zitat von: Boehmat-Express
Loide es gab nie einen Drachenlord Kanal. Jedenfalls net vom Rainer. Das ist ja der Wids an der ßache: Es gab immer nur DrachenLords. Jetßt fragt ihr euch: Warum Lords?
Ganß einfach: DrachenGehms, der Tschoker und DrachenBardne haben den Ganal gemeinßam betrieben.
Darum war die Löschung nie rechtenß. Hat nix mit 4D-ßchach zu tun sondern mit Logik, Loide!