Reiner geht jetzt wirklich mit sich immer stärker selbst beschleunigender Vehemenz in den Industrial die Versenkung über.
Er hat keine effektive Wege mehr, sich selbst zu publizieren. Dieser Tiktok-Unsinn wird doch sicher auch nicht lange funktionieren und berühmter wird er dadurch auch nicht. Als er mal seine Diggdigg-Sessions livegestreamt hat, hat man ja sehen können, was auf dieser Seite so zu finden ist, das ist kein Ort für dumme Meddler Ü30, da mag der Bauch auch noch so klein sein.
Wenn er jetzt was zu sagen hat, wo teilt er uns das mit? Er kann's ja nicht mal irgendwelchen Erlebnishaidern in die Kamera schreien.
Es zeigt sich mehr und mehr, dass das Drachengame in den letzten Jahren zum Schanzengame geworden war, weil er selbst einfach nichts mehr produziert, was selbst ironisch noch lustig zu verwursten wäre. Sieht man auch an den Podcasts, die waren zwar utopisch aber bei weitem nicht ähnlich unterhaltsam, wie dereinst das Weihnachsbastel-Video oder Projekt Brot Brötchen.
Der Lord und die Schanze, das war mehr als Symbiose. Das eine bedingte das andere und beide waren aneinander angepasst. Jetzt, wo das Habitat verschwunden ist, geht der Bewohner ein, wie sein Hamster damals.
Der Drachenlord - Part 1
-
#63761 Hilbedd 11 Aug. 2022, 22:38 -
#63762 Onkel Ho 11 Aug. 2022, 22:39Zitat von: Menschenfreund
Als Picker bei Amazon im Lager könnte unser gelöschter Lord 1.800 bis 2.000 im Monat machen, hätte Bewegung und wäre sicher vor zu viel sozialen und menschlischen Kontakten.
Dafür muss er aber sein dummes Scheißmaul halten, pünktlich und zuverlässig sein, sich vorschreiben lassen wo er eingesetzt wird, 8h am Tag auf den Beinen verbringen und annähernd so etwas wie Leistung bringen. Merkste selbst, näh? -
#63763 Diabositas 11 Aug. 2022, 22:39Zitat von: Menschenfreund
Paar Kaschber bieten ihm schon an, dass sie einen Kanal für ihn aufmachen würden und dann dort seine Videos hochladen. Ein offzieller Fan-Kanal halt. Dann läuft der Kanal halt auf den Namen einer anderen Person. Hatte Exel doch auch gemacht gehabt. Wäre halt eine Möglichkeit, seine Präsenz auf YouTube aufrecht zu erhalten und seine Videoproduktionen einer größeren Zielgruppe auch weiterhin zugänglich zu machen.Der perfekte Plan. Das kann nur erfolgreich enden.
Damit ist der Sieg über Youdube und Haider garantiert!
Jetzt hatter sie alle am Arsch -
-
Mod/RDW
-
#63766 HelterPelter 11 Aug. 2022, 22:42Zitat von: HelterPelter
Wie meddl ich hier ahn Screenshot nei?
Ob mir das jemand sagen kann habe ich gefragt -
#63767 Mexiggän Ständoff 11 Aug. 2022, 22:44Kleiner Spam-Nuddensohn @DracheOffiziell wieder mal am Durchdüsleiken

-
#63768 Gelöschtes Mitglied 1510 11 Aug. 2022, 22:45
Zitat von: Mexiggän Ständoff
Glahnes, ßüßes Mättzchen. -
#63769 Pedder 11 Aug. 2022, 22:46Zitat von: Droggelbecher
Für FTP ist er viel zu domm, außerdem das mit Domains hat bei ihm noch nie gut funktioniert, siehe drachenlord.de und drachenlord1510.euCode:ftp://drachenlord_rw.de/dragonmonday.txt -
#63770 Pedder 11 Aug. 2022, 22:47Zitat von: HelterPelter
Ob mir das jemand sagen kann habe ich gefragtAuf imgur.com oder imgbb.com hochladen und dann hier den link einfügen -
-
#63772 Deleted member 359 11 Aug. 2022, 22:54
Sollte Ralf sich wirklich komplett aus dem Internet zurückziehen, kann Rudis Geist endlich Frieden findne. Sei ihm gegönnt dem ersten Haider.
-
#63773 DracheOffiziell 11 Aug. 2022, 22:54Kleiner @Mexiggän Ständoff Hundesohn am Disliken wie ein Pussy, weil er vorgestern einen einzigen Dislike von mir bekommen hat
-
#63774 Mexiggän Ständoff 11 Aug. 2022, 22:57Da freut er sich der Knecht.
Man muss schon ein überaus jämmerlicher Schweineficker sein um sich unironisch @DracheOffiziell zu nennen. -
#63775 WoopWoopBumsdi 11 Aug. 2022, 22:58Zitat von: Pedder
Das ist doch der guude Twinky Stoars XD mMn die ideale Freundin für unseren Bumsti, genauso fett, ignorant und nahezu das selbe Verhalten. Bumsti pseudo Bi und Miss Reid pseudo lesbisch.
Bidde nicht
Zum Thema Ich fürchte auch das er wiederkommt, die Frage ist nur wo und ich schätze sogar sehr bald. Das am Ende alles geplant war und er sich aus der Jewtube Knechtschaft befreit hat, weil er sich einfach mehr bei kurzvideos sieht, sollte offensichtlich sein.
Ich setz drauf das irgendein Drachi ihm den Exsl move mit troovo steckt, aber bis er endgültig sieht das es den Kanal nicht wiedergibt wird sich die Zeit verwichsdaddelt, damit kein Unbehagen aufkommt.
Das ihm eigentlich mit allem drum und dran der Arsch glüht wünschen wir uns zwar alle, aber das kommt in seinen Hirnwindungen doch garnicht an. Der Jung ist einfach falsch verkabelt. -
-
#63777 Juicy van der Fla 11 Aug. 2022, 23:01Zitat von: hurensohn2012
Was zum Fick ist dieses Trovo und warum würde der Dicke da streamen wollen?Er ist da schon lange gebannt weil Haider sich auf seine diversen Namen angemeldet haben und dann seine Bornos abgespielt bis es Bannhammer gab.
Das Ding ist durch. -
-
#63779 MächtigerMauzer 11 Aug. 2022, 23:04Zitat von: Menschenfreund
Als Picker bei Amazon im Lager könnte unser gelöschter Lord 1.800 bis 2.000 im Monat machen, hätte Bewegung und wäre sicher vor zu viel sozialen und menschlischen Kontakten.Mit Posts dieser Art muss man mal grundsätzlich aufräumen.
Jemand, der nicht lesen und schreiben kann, kann keine Lager verwalten und keine Knöpfe drücken. Normal bleibt dann nur die dümmste Form körperlicher Arbeit - und die kann Rainer auch nicht. Rainer kann absolut keiner Arbeit nachgehen, nichtmal Körbe flechten in der Behindertenwerkstatt.
Rainer hatte niemals die Fähigkeiten, irgend einer Arbeit nachzugehen. -