Wow, das ging schnell.
Der Frust scheint auch schon verflogen.
Und wie die Barrne nur so fliegen bei DiggDogg
Wie zu besten YN Zeiten. Nur mit mehr Barren, mehr Followern und bester Technik.
Der Drachenlord - Part 1
-
Mod/RDW
#63841 fabilou 12 Aug. 2022, 02:24 -
Mod/RDW
-
-
#63844 Jutubheider88b 12 Aug. 2022, 02:28Endlich ist das Elend vorbei ja da bekommt man richtige Junauvibes.
Die ganzen dommen Sounds/Geschenke der Greenscreen es fehlt nur noch das Fliegengitter aus den alten Junaustriems im Chat stand das er zwischen 15-25 Euro mit diesem Striem verdient hat.
Hoffe die Speerlutscher bekommen einen Kotmidas und das seine Augen ziemlich Rot waren hat mir gefallen da hat wohl jemand ordentlich aus den Augen geschwitzt. -
-
Mod/RDW
-
-
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#63852 Gelöschtes Mitglied 755 12 Aug. 2022, 06:02Nächtliche Pelt-Sperren sind richtig und wichtig.
-
#63853 Gelöschtes Mitglied 755 12 Aug. 2022, 06:05Aufgrund von Serverarbeiten kann die Erreichbarkeit in den kommenden Tagen temporär ausfallen.
Hat das Drachenlord geschrieben? Die Erreichbarkeit kann ausfallen? „Chrmm…. Wissder… ich hab ja ADHS und Legasthenie… aber die Haiderr…“ -
-
#63855 Gelöschtes Mitglied 755 12 Aug. 2022, 06:31Beim Lord kickt die Manie richtig rein: Er wird sich den Arsch wund streamen müssen, wie in alten YouNow Zeiten. Das ganze Bling-Bling ist halt nichts wert.
Es wird eine grandiose Bettel-Staffel werden. Das Comeback der Wishlist ist auch nur eine Frage der Zeit. -
-
#63857 RUDY WINKLER 12 Aug. 2022, 06:37Zitat von: Menschenfreund
Beim Lord kickt die Manie richtig rein: Er wird sich den Arsch wund streamen müssen, wie in alten YouNow Zeiten. Das ganze Bling-Bling ist halt nichts wert.
Es wird eine grandiose Bettel-Staffel werden. Das Comeback der Wishlist ist auch nur eine Frage der Zeit.
Ja, aber...
Wischlist Artikel müssen irgendwo hingeschickt werden, mit Adresse und Sendungsfervolgung. Wird er das riskieren?
(Wir kennen alle die Antwort.) -
#63858 Gelöschtes Mitglied 755 12 Aug. 2022, 06:44Zitat von: hgbuddne
Ja, aber...Wenn er jetzt wieder täglich stundenlange Streams machen kann und muss, dann dürfen natürlich auch Besucher nicht fehlen. #Liebe
Wischlist Artikel müssen irgendwo hingeschickt werden, mit Adresse und Sendungsfervolgung. Wird er das riskieren?
(Wir kennen alle die Antwort.)
Fehlt nur noch eine Mauer quer durchs Land, um die Bekloppten von den Vernünftigen zu treffen und schon ist alles wie früher. -
#63859 ProxyPaige 12 Aug. 2022, 07:00Wo auch immer er sich befindet, ich schätze, dass er weder Miete, noch Fressi bezahlen muss, daher wird er auch kein Problem damit haben, auf TikTok weiterzumachen.
-
#63860 Gelöschtes Mitglied 755 12 Aug. 2022, 07:14Zitat von: ProxyPaige
Wo auch immer er sich befindet, ich schätze, dass er weder Miete, noch Fressi bezahlen muss, daher wird er auch kein Problem damit haben, auf TikTok weiterzumachen.Beim YouTube Kanal ging es ums Prinzip. Der war überfällig wie Rainers Prophylaxe beim Zahnarzt: 10 verfaulte Jahre

So schnell konnte der nichtmal bannen