Zitat von: TreuerStadtschinken
Der Drachenlord - Part 1
-
#63881 Hater von Amts wegen 12 Aug. 2022, 08:43Das sagt allerdings nicht viel aus, solange wir das Gutachten nicht sehen und nicht wissen, was für einen Test er gemacht hat.Wird wohl ein anerkannter Test gewesen sein, wenn er für die Verhandlung gemacht wurde. -
Mod/RDW
#63882 schnappi 12 Aug. 2022, 08:47Zitat von: Mexiggän Ständoff
Die 100 wird er locker knacken.
Es war der erste Stream und quasi in der Nacht. Dass das überhaupt so viele geguckt haben, ist schon erstaunlich.
In ein paar Wochen verdient er 200 € pro stream und hat es geschafft™. Hier habt ihr es zuerst gelesen. -
#63883 ProxyPaige 12 Aug. 2022, 08:56Zitat von: schnappi
In ein paar Wochen verdient er 200 € pro stream und hat es geschafft™. Hier habt ihr es zuerst gelesen.Eben. Ich erinnere mich noch daran, als es hieß, er würde ohne YouNow im Winter erfrieren. -
#63884 Diabositas 12 Aug. 2022, 09:05Zitat von: ProxyPaige
Eben. Ich erinnere mich noch daran, als es hieß, er würde ohne YouNow im Winter erfrieren.Oder es die Leute gefeiert haben, dass er von Younow zu Youtube wechselte, weil man dachte, auf Youtube würde man weniger verdienen... Was ein Schmarrn.
Wiederhole mich auch nur sehr ungern aber ich kann mir gut vorstellen, dass er auf TikTok ähnlich gut wie auf Youtube verdient.
Jetzt gab es gestern auch reichlich endorphine wegen den maxximal grangen 5000 Barrne, also wird er mit Sicherheit in den nächsten Tagen wiederholt streamen. -
#63885 Rudi__fuhr_LKW 12 Aug. 2022, 09:06Zitat von: TreuerStadtschinken
was für einen Test er gemacht hat.Pilotenprüfung wurde inizialisirt ühh fagg was der IQ hat geringfügig öhh hühü. -
#63886 Birdlawyer-24/7 reloaded 12 Aug. 2022, 09:07Zitat von: Panto
Ich habe vor Jahren mit Kindern und Jugendlichen gearbeitet, die ungefähr in diesem IQ-Bereich eingeordnet wurden und sehr ähnliche ... Prädispositionen hatten (Lernbehinderungen, narzisstische Verhaltensstörungen, usw.). Schätze daher im direkten Vergleich die Spanne zwischen 70 und 85 IQ-Punkten für den Dicken schon als sehr plausibel ein. Was sich hier einige Trottel mit einem IQ von unter 60 zusammenfantasieren ist natürlich kompletter Unsinn, bei solchen Werten reden wir schon von geistig schwerer eingeschränkten Personen, für die ein normaler Alltag nicht mehr selbstständig und ohne Hilfe bestreitbar ist (mit einfachsten Tätigkeiten wie einkaufen, Zug fahren, Waren kaufen, etc.) oder eben nur im Rahmen von entsprechenden Pflege- oder Behinderteneinrichtungen. Und da geht es nicht um Sinn oder Unsinn von Handlungen, sondern schlicht um die jeweilige praktische Durchführung. Und wenn Specki etwas kann, dann ist es konsumieren.Hier die betreffende WoT ist weniger eine präzise Einordnung des IQs als eine Differential Diagnose bezüglich, Legasthenie, Dyskalkulie und ADS der IQ wird auch leicht unterhalb des Normbereichs angesiedelt.
Würde mich interessieren, wie man den IQ einer anderen Person anhand ihrer Handlungen aus der Distanz errechnet. Das klingt schon ziemlich nach Heilpraktiker-Wochenendseminar und ist eine genauso zuverlässige Schätzung, wie Ruiners IQ aus Rauch zu lesen.
Darüber hinaus nichts gegen Heilpraktikerinnen die machen oft ziemlich nice Sachen im Bett, Tantra und so! Auch wenn die von den philosophischen Grundlagen häufig sehr wenig verstehen...
-
#63887 Gelöschtes Mitglied 755 12 Aug. 2022, 09:16Zitat von: TreuerStadtschinken
Ich bin da halt skeptisch, weil ich Menschen mit diesem IQ Bereich erleben durfte. Das ist zu Reiner kein Vergleich meiner Meinung nach.Rainer
Zitat von: Mexiggän StändoffHier issa doch unkommentiert der Abschaum (oder war schon hier?):
Diese widerliche Mistmade macht mich sowas von sauer. Hoffentlich bald auch FackTock gesperrt. Dreckiger Bettelbastard.
BS.: Ist hier was dran, weiß das wer?
Mit 1.500 im Monat würde der Bär weiter tanzen. Wäre genau richtig, damit er nicht verhungert aber trotzdem erhalten bleibt. -
#63888 Mexiggän Ständoff 12 Aug. 2022, 09:19Dieser FuckTock -Screahm mach mich so abartig wütend... Was labert der da?
"Ich muhß ma widda Schlachtzeuch schbiel'n ey!"
Ja, ich auch! In deinem scheiß Gesicht du aufgedunsenes Bettel-Fettbaby! Musste den Stream sogar abbrechen so erzürnt war ich über die groteske Kackegeburt. Wenn das so weitergeht mit der FuckTock-Schnorrerei dreh ich endgültig ab!
Ok, runterkommen. Meine sachliche Frage jetzt hier zu TikTok:
Wann stirbt dieses erbärmliche Schwein dort Live, scheißt beim Herzinfarkt noch unüberhörbar in die Hose, zittert minutenlang vor der Kamera, bis seine toten dummen Äuglein das ekelhaft aufgedunsene Gesicht verlassen? WANNNNN??? Ich will wieder lachen können! -
-
#63890 Xxxooorrr 12 Aug. 2022, 09:38Es ist doch scheissegal von wo er sich einkommen zusammen schnorrt. Erstmal ist seine wichtigste Plattform gefallen. Die sein Selbstbildnis geprägt hat. Vergesst nicht wer seine Vorbilder sind, was den Erfolg angeht, er ist zerfressen vor Neid auf gronk, iblali, tanzverbot, exel, und wie dieses ganze unnütze pack so heißt.
Und wer sagt denn das er auf anderen Plattformen dauerhaft existieren kann. Auch da wird man strikes sehen, auch da wird er irgendwann fliegen. Lehnt euch zurück und genießt die Show -
#63891 Hias 12 Aug. 2022, 09:38Zitat von: TreuerStadtschinken
Ich bin da halt skeptisch, weil ich Menschen mit diesem IQ Bereich erleben durfte. Das ist zu Reiner kein Vergleich meiner Meinung nach.Also ist Rainhard dümmer im Vergleich? Hört sich realistisch an. -
#63892 Hias 12 Aug. 2022, 09:46Zitat von: Diabositas
Oder es die Leute gefeiert haben, dass er von Younow zu Youtube wechselte, weil man dachte, auf Youtube würde man weniger verdienen... Was ein Schmarrn.Da ist schon ein Unterschied. Bei YouTube gings auch erst richtig ab im Vergleich zu YouNow, als die Abos angewachsen sind.
Wiederhole mich auch nur sehr ungern aber ich kann mir gut vorstellen, dass er auf TikTok ähnlich gut wie auf Youtube verdient.
Jetzt gab es gestern auch reichlich endorphine wegen den maxximal grangen 5000 Barrne, also wird er mit Sicherheit in den nächsten Tagen wiederholt streamen.
Und die allein haben am Ende bestimmt allein 2,5-3K im Monat ausgemacht. Und das ohne Gegenleistung. Da muss er auch auf Digg Dogg lang für tanzen. -
#63893 Boneclinks_Ventilator 12 Aug. 2022, 09:47Aktuelle Stimmung in der provisorischen Schanze 2.0
-
#63894 Hans_Friedrich 12 Aug. 2022, 09:47Tja tatsächlich bleibt er unbesiegt 4 ever more und dat.
Es gibt genau eine Fähigkeit die Reinerle hat und die ist selbst in 1.90m mundtief scheiße stehend den Ernst der Lage nicht zu erkennen und psychisch nicht vollkommen zu zerbrechen, sondern einfach weitermachen und die Welt sich widde widde wie sie ihm gefällt zu leben.
Der zoggt jetzt halt den ganzen Tag wieder irgendwelche Spiele von anno 2011 und wuchtet sich ab und zu vor die Kamera um ein paar Euronen einzusacken. -
#63895 Diabositas 12 Aug. 2022, 09:53Zitat von: Gärtnerei_Wingl
Da ist schon ein Unterschied. Bei YouTube gings auch erst richtig ab im Vergleich zu YouNow, als die Abos angewachsen sind.Unterschätzt mal nicht die Dummheit der TikTok-User und wie locker da das Geld sitzt. Mag mich auch irren und nichts würde mich mehr freuen aber ich befürchte, dass sich diese Kleinspenden in den Streams massiv läppern werden.
Und die allein haben am Ende bestimmt allein 2,5-3K im Monat ausgemacht. Und das ohne Gegenleistung. Da muss er auch auf Digg Dogg lang für tanzen.
Gibt es eigentlich kostenpflichtige Mitgliedschaften bei TikTok? Falls nicht, würde zumindest ein zentraler Einkommenszweig wegfallen.
Edit: OK, kurz gegooglet, kostenpflichtige Mitgleidschaften gibt es bei TikTok momentan nur für ausgewählte Creators (Stand Mai 22) aber soll dann in naher Zukunft für jeden mit >1000 Subscribern ermöglicht werden. Dann gibt es auch wieder einen "Abo-Chat" etc. Also nur eine Frage der Zeit bis auch dieses finanzielle Wasserbein wieder existiert. Dieser Beitrag wurde von Diabositas am 12.08.2022 10:00:36 bearbeitet. -
#63896 Hias 12 Aug. 2022, 09:54Zitat von: Hans_Friedrich
Tja tatsächlich bleibt er unbesiegt 4 ever more und dat.Weil Raindolf leider viel zu dumm für eine richtige Depression ist.
Es gibt genau eine Fähigkeit die Reinerle hat und die ist selbst in 1.90m mundtief scheiße stehend den Ernst der Lage nicht zu erkennen und psychisch nicht vollkommen zu zerbrechen, sondern einfach weitermachen und die Welt sich widde widde wie sie ihm gefällt zu leben.
Der zoggt jetzt halt den ganzen Tag wieder irgendwelche Spiele von anno 2011 und wuchtet sich ab und zu vor die Kamera um ein paar Euronen einzusacken. -
#63897 TreuerStadtschinken 12 Aug. 2022, 09:55Zitat von: Hans_Friedrich
Tja tatsächlich bleibt er unbesiegt 4 ever more und dat.Is das so?
#63898 Gelöschtes Mitglied 755 12 Aug. 2022, 10:02Zitat von: Gärtnerei_Wingl
Weil Raindolf leider viel zu dumm für eine richtige Depression ist.Er sieht nur die Erfolge in seinem Leben. -
#63899 Pensident 12 Aug. 2022, 10:05Zitat von: Mexiggän Ständoff
Hier issa doch unkommentiert der Abschaum (oder war schon hier?):
Diese widerliche Mistmade macht mich sowas von sauer. Hoffentlich bald auch FackTock gesperrt. Dreckiger Bettelbastard.
BS.: Ist hier was dran, weiß das wer?
Naja, 1200 - 1500 Euro im Monat (mit der ständigen und sehr realen Gefahr eines Banns im Nacken) dafür dass er wieder täglich tanzen muss?!
Find ich gut!
Wie stark ist der TikTok Bannhammer?
Ich frage fürsorglich denn Kinder können grausam sein
Überhaupt finde ich es sehr erstaunlich wie schnell er von
„YouTube macht mir Spaß, ich mach das nicht für Goulen“
Zu
„Mach ich halt bei TikTok weiter, da hab ich bereits 200.000 Abonnenten“ geswitcht ist.
Hat er YouTube vielleicht doch nur wegen den Goulen gemacht?
Könnte man man diskutierne! -
#63900 Pensident 12 Aug. 2022, 10:06Zitat von: Hans_Friedrich
Tja tatsächlich bleibt er unbesiegt 4 ever more und dat.Er hat’s halt g’schafft
Der zoggt jetzt halt den ganzen Tag wieder irgendwelche Spiele von anno 2011 und wuchtet sich ab und zu vor die Kamera um ein paar Euronen einzusacken.