Reinerle führt alle vor auf Diggdogg.
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#63902 Gelöschtes Mitglied 755 12 Aug. 2022, 10:12Zitat von: Pensident
Naja, 1200 - 1500 Euro im Monat (mit der ständigen und sehr realen Gefahr eines Banns im Nacken) dafür dass er wieder täglich tanzen muss?!
Tanzbär muss tanzen! -
-
#63904 Birdlawyer-24/7 reloaded 12 Aug. 2022, 10:19Zitat von: Menschenfreund
Rainer
Mit 1.500 im Monat würde der Bär weiter tanzen. Wäre genau richtig, damit er nicht verhungert aber trotzdem erhalten bleibt.
Je weniger der Bär verdient desto mehr tanzt er, desto höher die Chance eines Selbstleak etc.Hartz-4-bärBürgergeldbär daher gegenüber dem 1500€-Oger zu bevorzugen. -
#63905 Hater von Amts wegen 12 Aug. 2022, 10:22Ja ich hab n IQ von 85, ja ich bin n dummer Sonderschüler... aber ich bin n dummer Sonderschüler mit einem TikTok Account, der 200.000 Follower hat!
-
#63906 Xxxooorrr 12 Aug. 2022, 10:26Loide! Und WENN dreger ein Vermögen einnehmen sollte, der Junge ist nicht in der Lage vernünftig und rational zu Handeln. Er wird in junkfood investieren, in Videospiele und nutzloses Zeug. Was er nicht schaffen wird: jemals irgendwo zur Miete wohnen, ein Haus kaufen (wenn er sich die Kaufsumme nicht zusammenspart, Kredit bei der Bank ist nicht), und er wird nirgends vor die Tür können, ohne entdeckt zu werden. Klar sind die eingenommen Kohlen ein Witz für die Leistung, aber das juckt mich persönlich tatsächlich null. Eigentlich muss man den Bengel finanziell richtig runterhungern, aber weil es immer weissritter und barrne idioten geben wird, müssen wir damit leben das dem Tanzbär Geld in den Hut geworfen wird
-
#63907 Onkel Dagobert 12 Aug. 2022, 10:27Kleine IQ Diskussion bezüglich des etwas korpulenten Medienstars.
Wir wissen nichts über Rainers IQ. Er ist dumm, aber wir können nicht beziffern wie dumm er ist. Sonderschule und Gerichtsurteil legen nahe, dass sich der IQ nicht mehr im Normalbereich bewegt, aber dafür hat auch schon seine gesamte Medienpräsenz ausgereicht.
Mehr kann man nicht sagen, kann zu hier! @schnappi -
#63908 Haiderfrosch 12 Aug. 2022, 10:28Was mir beim aktuellen Stream aufgefallen ist:
- Hat TikTok eine Funktion, mit der man die Geschwindigkeit der eingehenden Nachrichten drosseln kann? Reini kann niemals so schnell lesen und ignoriert das meiste sowieso.
- Er möchte mal wieder zu Thomann und dort richtig abmeddeln. So weit weg kann es ihn also nicht verschlagen haben.
- Er braucht dringend neue Mods für den Chat. Gibt es diese Funktion bei TikTok?
- Er hat angeblich Elden Ring gekauft, möchte es aber nicht im Stream spielen. Ja, du Saudepp, da gibst du einmal sinnvoll Geld aus und lässt uns nicht an deinem Versagen teilhaben!!! -
#63909 Schlafzimmer Mobber 12 Aug. 2022, 10:29Zitat von: Hans_Friedrich
Tja tatsächlich bleibt er unbesiegt 4 ever more und dat.Und jene Leute, die ihm ein Obdach gegeben haben, müssen das alles ohne Widerrede mitmachen. Denn sie wissen, er ist Rudolf Winklers einziger legitimer Thronfolger und da gibt's nix, was sie dagegen tun können. Dieser Beitrag wurde von Schlafzimmer Mobber am 12.08.2022 10:34:26 bearbeitet.
Es gibt genau eine Fähigkeit die Reinerle hat und die ist selbst in 1.90m mundtief scheiße stehend den Ernst der Lage nicht zu erkennen und psychisch nicht vollkommen zu zerbrechen, sondern einfach weitermachen und die Welt sich widde widde wie sie ihm gefällt zu leben.
Der zoggt jetzt halt den ganzen Tag wieder irgendwelche Spiele von anno 2011 und wuchtet sich ab und zu vor die Kamera um ein paar Euronen einzusacken. -
#63910 Reichskatzler 12 Aug. 2022, 10:29Zitat von: Mexiggän Ständoff
Hier issa doch unkommentiert der Abschaum (oder war schon hier?):
Diese widerliche Mistmade macht mich sowas von sauer. Hoffentlich bald auch FackTock gesperrt. Dreckiger Bettelbastard.
BS.: Ist hier was dran, weiß das wer?
Gleich noch Bürgergeld beantragen, dann hat er ja ausgesorgt und muss dafür nichts tun. -
#63911 Fisimatenten 12 Aug. 2022, 10:35Din-Ge die ich hab:
- wunderschöner Midßubischi Landser Ewoluschne in Forser 5 -
#63912 rauchmeddler 12 Aug. 2022, 10:36ALLER WIE SICH DAS HEADSET BIECHT DAS IS DOCH NET NORMAL JUNGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
WIE KANN MAN NUR SO 1 UNFÖRMIGGEN KOBB HAM ALLER -
#63913 Gelöschtes Mitglied 755 12 Aug. 2022, 10:49Zitat von: Reichskatzler
Gleich noch Bürgergeld beantragen, dann hat er ja ausgesorgt und muss dafür nichts tun.Ist das beste was man diesem Winter machen kann! Warum soll ich monatelang arbeiten für Gas, wenn ich auch einfach zu Hause bleiben kann und mir das vom Staat bezahlt werden kann? Wäre doch total bescheuert morgens aufzustehen, um dann wirtschaftlich schlechter gestellt zu sein. -
#63914 Reichskatzler 12 Aug. 2022, 10:50Zitat von: Menschenfreund
Ist das beste was man diesem Winter machen kann? Warum soll ich monatelang arbeiten für Gas, wenn ich auch einfach zu Hause bleiben kann und mir das vom Staat bezahlen? Wäre doch total bescheuert morgens aufzustehen, um dann wirtschaftlich schlechter gestellt zu sein.Einfach keine Gasheizung haben, blöd ka ma sei. -
#63915 Haltestelle 12 Aug. 2022, 10:55Zitat von: Panto
Schätze daher im direkten Vergleich die Spanne zwischen 70 und 85 IQ-Punkten für den Dicken schon als sehr plausibel ein. Was sich hier einige Trottel mit einem IQ von unter 60 zusammenfantasieren ist natürlich kompletter Unsinn, bei solchen Werten reden wir schon von geistig schwerer eingeschränkten Personen
Ob Du behindert bist hab ich gefragt?!?!?!?
Vor Gericht wurde doch offiziell per Gutachten eine "Intelligenzminderung" bescheinigt und die liegt laut Wikipedia bei 50 bis 69 Punkten. Darüber wäre es nur eine "Lernbehinderung". Und wer sich den Dicken mal genauer bei egal welchen Tätigkeiten angeschaut hat, der sieht das er maximal behindert vorgeht. Allein die Stellung all jener Finger die nicht direkt an einer Arbeit beteiligt sind (Grübbel-Finger-Syndrom) beim Sägen, Basteln oder allgemein "Fummeln". Verbunden mit einem maximal behinderten Gesichtsausdruck, bei dem eigentlich nur noch die angestrengt arbeitende Zunge zwischen den Lippen fehlt.
-
#63916 Holzrusse 12 Aug. 2022, 10:58Komme erst jetzt dazu mich zu äußern. Mein Highlight der letzten Tage ist nicht die Löschung seines Accounts (damit ist das Game nicht beendet, es wird tatsächlich nur schwieriger ihn ordnungsgemäß zu haten, weil andere Plattformen besser zu seinen Bedürfnissen passen).
Mein Highlight war die Veröffentlichung seiner Kanalmitglieder durch die neue YouTube-Funktion.
Erinnert ihr euch noch an die monatlichen Bullshit-Analysen in Textform aus der Telegram-Gruppe in denen Rainers monatliche Einnahmen hochgerechnet wurden? Wo dann am Ende immer so Werte wie "6.000€", "9.000€" herausgekommen sind? Ich habe damals immer schon dagegen argumentiert, dass in diesen Analysen die Zahl seiner Abonennten absurd überschätzt wird. Um die 1.000 zahlende Mitglieder wurden Rainer da angedichtet. Die Zahlen basierten auf einem Skript, das die Einblendungen des "danke für deine Unterstützung" in Rainers Streams mitzählte. Ignoriert wurden jedoch Kündigungen und Fakes.
Jetzt kommt also die Wahrheit ans Licht: Rainer hat 56 Mitglieder. Damit verdient er 200€ im Monat.
Das befriedigt mich sehr, weil das sind jetzt Zahlen, die passen. -
#63917 Ding 12 Aug. 2022, 10:59Zitat von: Onkel Dagobert
Kleine IQ Diskussion bezüglich des etwas korpulenten Medienstars.Zum hunnersten Mal, ließ den Faden:
Wir wissen nichts über Rainers IQ. Er ist dumm, aber wir können nicht beziffern wie dumm er ist. Sonderschule und Gerichtsurteil legen nahe, dass sich der IQ nicht mehr im Normalbereich bewegt, aber dafür hat auch schon seine gesamte Medienpräsenz ausgereicht.
Mehr kann man nicht sagen, kann zu hier! @schnappi
Das Urteil fiel u.a. auch deshalb so aus, weil er vermindert schuldfähig sei, wegen Dummheit. "Leichte Intelligenzminderung" ist eben nicht nur ein Synonym für nicht ganz gescheit, sondern beschreibt spezifisch den IQ-Bereich 50-69 (s. Wikipedia: Intelligenzminderung). Das wurde gemessen und vor Gericht berücksichtigt. -
#63918 Jens Gibolde 12 Aug. 2022, 11:00Würde den Chinesen Taiwan geben, wenn sie dafür Tiktok wieder zurücknehmen.
-
#63919 Ding 12 Aug. 2022, 11:02Zitat von: Holzrusse
Komme erst jetzt dazu mich zu äußern. Mein Highlight der letzten Tage ist nicht die Löschung seines Accounts (damit ist das Game nicht beendet, es wird tatsächlich nur schwieriger ihn ordnungsgemäß zu haten, weil andere Plattformen besser zu seinen Bedürfnissen passen).
Mein Highlight war die Veröffentlichung seiner Kanalmitglieder durch die neue YouTube-Funktion.
Erinnert ihr euch noch an die monatlichen Bullshit-Analysen in Textform aus der Telegram-Gruppe in denen Rainers monatliche Einnahmen hochgerechnet wurden? Wo dann am Ende immer so Werte wie "6.000€", "9.000€" herausgekommen sind? Ich habe damals immer schon dagegen argumentiert, dass in diesen Analysen die Zahl seiner Abonennten absurd überschätzt wird. Um die 1.000 zahlende Mitglieder wurden Rainer da angedichtet. Die Zahlen basierten auf einem Skript, das die Einblendungen des "danke für deine Unterstützung" in Rainers Streams mitzählte. Ignoriert wurden jedoch Kündigungen und Fakes.
Jetzt kommt also die Wahrheit ans Licht: Rainer hat 56 Mitglieder. Damit verdient er 200€ im Monat.
Das befriedigt mich sehr, weil das sind jetzt Zahlen, die passen.
Was? Wo?
Highlightfaden nennt Ihr des?
-
#63920 TreuerStadtschinken 12 Aug. 2022, 11:05Zitat von: Haltestelle
Ob Du behindert bist hab ich gefragt?!?!?!?Ja is das ßo?
Vor Gericht wurde doch offiziell per Gutachten eine "Intelligenzminderung" bescheinigt und die liegt laut Wikipedia bei 50 bis 69 Punkten. Darüber wäre es nur eine "Lernbehinderung". Und wer sich den Dicken mal genauer bei egal welchen Tätigkeiten angeschaut hat, der sieht das er maximal behindert vorgeht. Allein die Stellung all jener Finger die nicht direkt an einer Arbeit beteiligt sind (Grübbel-Finger-Syndrom) beim Sägen, Basteln oder allgemein "Fummeln". Verbunden mit einem maximal behinderten Gesichtsausdruck, bei dem eigentlich nur noch die angestrengt arbeitende Zunge zwischen den Lippen fehlt.