Nachdem ich den TikTok-Stream jetzt auch gesichtet habe, muss man sagen, dass es der Reinerlake doch eigentlich komplett egal ist, ob sie überhaupt online streamed. Seine Betreuer könnten ihm irgendwann einfach eine Webcam und etwas schnell laufenden Text vorsetzen und er würde "streamen". Auf den Chat geht er eh nie ein, labert irgeindeine langweiliche Scheiße und glotzt auf Member/Herz/Diamanten/Barren-Counter.
Der Drachenlord - Part 1
-
#64021 Bubbnspieler 12 Aug. 2022, 16:06 -
#64022 Gelöschtes Mitglied 755 12 Aug. 2022, 16:08Erfrischend rinnst du mir die Kehle runter
herrlich grün ist deine Gestalt
machst die Thekenopfer wieder munter
nimmst uns in deine Gewalt
Oh du lieber Pfeffi, wie schön ist deine Farbe
in mir machst du dich breit
Oh du lieber Pfeffi, wenn ich mich an dir labe
wird Trübsaal zur Heiterkeit.
Herrgott du lieber Pfeffi, jetzt bist du bald halbleer
Verlustgedanken rücken nahe
Wo in Herrgottsnamen krieg ich neuen Pfeffi her?!
Hergott bewahre... -
#64023 Hias 12 Aug. 2022, 16:09Etzadla mal rihl dohk.
Ich fand den ersten Digg Dogg Stram garnet so schlecht. Hatte gute YouNow-Alte-Zeit-Weibs und ich musst sogar him und wieder lachen.
Wenn jetzt der Kommentarbereich noch ä weng langsamer durchläuft und die Autoren den Mettlevel erhöhen, dann hat das ganze durchaus Bodenzial. -
#64024 Avatarloser_Spasut 12 Aug. 2022, 16:09Zitat von: Hazelnut
Nachdem der Drachenlord nun besiegt wurde, wird dann das Forum bald abgestellt?
Nicht solange die tapferen Forennutzer weiter gegen Impfungen und NATO ankämpfen müssen! -
#64025 Schachtürke 12 Aug. 2022, 16:12Zitat von: Hazelnut
Nachdem der Drachenlord nun besiegt wurde, wird dann das Forum bald abgestellt?Würde das bedeuten, dass schapi dann auch als besigt bezeichnet werden kann?
-
-
-
#64028 Pensident 12 Aug. 2022, 16:16Zitat von: hurensohn2012
Dann wären wir bei vier. Wird sein Auftritt bei YouTube Music eventuell seperat gezählt? Vielleicht auch nur ein privates Konto, oder einer der alten Vlog-Channel oder der Drachenbarde Kanal den er nur deaktiviert hat?Nix, fand nur den Gedanken lustig dass Inkle incognito einen Haiderkanal betreibt.
Ja, was ist mit denen?
Ist ledßdenendes auch egal. Hauptsache er bleibt weggebannert.
Irgendein bekannter Haiderkanal „zufällig“ gleichzeitig verschwunden? -
#64029 hurensohn2012 12 Aug. 2022, 16:18Zitat von: Pensident
Nix, fand nur den Gedanken lustig dass Inkle incognito einen Haiderkanal betreibt.Nicht das ich wüsste. Dieser Beitrag wurde von hurensohn2012 am 12.08.2022 16:52:26 bearbeitet.
Irgendein bekannter Haiderkanal „zufällig“ gleichzeitig verschwunden? -
#64030 Karl Klammer 12 Aug. 2022, 16:24Zitat von: Noxi
Vom Arzt den Magen minimieren lassen ist Betrug und gilt nicht!Bevor das gemacht wird muss man dem aber eine gewisse Gewichtsreduzierung mit normaler Diät vorweisen. Und genau dafür hat er ned die Stergge. -
-
-
#64033 BöserHaider 12 Aug. 2022, 16:48Zitat von: Bubbnspieler
Köstlich ist das kleine Detail, dass unser stinkfauler Bastard zuvor wochenlang "gechillt" hat. Nur in der Woche des Strikes musste er unbedingt weitere Videos naus'meddeln und dafür die Richtlinien umgehen.Für Reiner war YouTube immer sein Froind. Immer auf seiner Seite und hat noch jeden Scheiß von ihm mitgemacht und geduldet und nur die anderen bestraft. Quasi ein Bilderbuchdrachi.
Dass YouTube der Kampf gegen Mobbing scheißegal ist und die nur seine Barrne (und die der Haiderkanäle) vor Augen haben, soweit konnte der Speckebeppo nicht blicken.
YouTube ist nur ein Unternehmen wie jedes andere und hat mit der Duldung des diggen Dorftrottels nur gezeigt, dass es gieriger und skrupelloser ist als seine Konkurrenz.
Da der Digge aber immer mehr freidreht und immer mehr Straftaten begeht, die nachhaltig das Image der Plattform schädigen, und er sich an keine der einfachsten Regeln mehr hält (wie die eine-Wochen-Uploadsperre), hat YouTube mittels einfacher Kosten-Nutzen-Analyse Reiner von der Plattform gemeddelt.
Der Bärenanteil der Barrne durch die Haiderkanäle bleibt bestehen, nur die Mitgliedschaftsbeiträge vom Tanzbär gehen flöten. Egal. -
#64034 Meister Proper 12 Aug. 2022, 16:58Zitat von: vudi_roeller
Wongel bricht ins Autohaus in Neustadt ein. Klaut sich den Ford Ränscher und sprengt sich mit dem vor der Youtube Zentrale in die Luft. Mark my words.Sogar DAS wird ihm nicht gelingen, wenn er einen Ranger mit Dieselmotor entwendet. Außerdem müsste er den bestimmt noch volltanken, die Kohle hat er bestimmt nicht.
Das in Hochglanz ausgemalte Vendetta-Finale wird einfach mit einem Kackfurz verpuffen. Wongler-Style eben. Dieser Beitrag wurde von Meister Proper am 12.08.2022 17:23:24 bearbeitet. -
-
-
-
#64038 Karl Klammer 12 Aug. 2022, 17:40Zitat von: Meister Proper
Sogar DAS wird ihm nicht gelingen, wenn er einen Ranger mit Dieselmotor entwendet. Außerdem müsste er den bestimmt noch volltanken, die Kohle hat er bestimmt nicht.Sind die Autos in den jeweiligen Verkaufsstätten leergepumpt? Dann muss der Verkäufer ja immer mit dem jeweiligen Kraftstoffkanister ansetzen, wenn mal einer ne Probefahrt machen will.
Das in Hochglanz ausgemalte Vendetta-Finale wird einfach mit einem Kackfurz verpuffen. Wongler-Style eben. -
-
#64040 Karl Klammer 12 Aug. 2022, 17:56Zitat von: Noxi
Passend dazu
Whath? *Chrmchrm* You so realy big asshole! Fuck you, aller!