Zitat von: Qu4rkey
und es ist auch einfach wieder willkürliches buttonmashing so käme man auch durch GoW auf leicht..
Zitat von: Mett_L
Die ständigen blöden überheblichen Sprüche vom Teeniespudimann sind aber auch genau das richtige für den Oger
Zitat von: hurensohn2012
Zitat von: hurensohn2012
Zitat von: Menschenfreund
Witzig eigentlich, dass man den Gewaltdrang selbst aus komplett verweiblichten Sojabürschchen, die Zielgruppe genau dieser und eigentlich jeder UmhangscheiSSe, nicht herausbekommt...
Waaaah waaaaaah Krieg gans schlümb, nie wieder Faschismu!11!1
MEME
Mega uändem, alder, BING BING WAHOO, dem "Bösewicht" hab ich voll die Fresse poliert, total geil!1!
Die mobile Renderkiste hat er doch aber auch schon seit der Rangerstaffel. Warum war sie so wenig im Einsatz?
Kenne Spiderman nur aus memes und nun so einen Buben als neuen Kemfer ist halt für die junge Zielgruppe gut und es sieht auch für kurzweilige Späßchen gut aus, aber es ist einfach viel zu einfach.
Zitat von: Menschenfreund
Zitat von: Yuna die Gute™
WAS IST DAS WIDDER FÜR 1 QUALITÄT DIE ER DA ABLIEFERT MAN FASTEHHT EINFACH NIX WAS ER SAGT JUNGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
ALLER INGE IS DEIN SPENDENZÄHLER DEI ENNSD?
53,75 €? WILLST DU MICH FICKNE?
/E
161,78 € WAẞ
Macht gar keinen Sinn was ich hier schreibe, wie soll er denn ohne sein altes Handy auf seine Konten zugegriffen haben? Ich leite schonmal die ferlassung ein.
Das er sich trotzdem alles neu gekauft hat klingt iwie trotzdem noch glaubwürdig, weil dämlich. ![]()
Er zählt die Rosen falsch. Dürften mittlerweile eher 200 EUR sein.
Läuft jetzt besser als auf YouTube für ihn.