Remington Tufflips
12 Aug. 2022, 21:21
Zitat von: Holzrusse
Komme erst jetzt dazu mich zu äußern. Mein Highlight der letzten Tage ist nicht die Löschung seines Accounts (damit ist das Game nicht beendet, es wird tatsächlich nur schwieriger ihn ordnungsgemäß zu haten, weil andere Plattformen besser zu seinen Bedürfnissen passen).
Mein Highlight war die Veröffentlichung seiner Kanalmitglieder durch die neue YouTube-Funktion.
Erinnert ihr euch noch an die monatlichen Bullshit-Analysen in Textform aus der Telegram-Gruppe in denen Rainers monatliche Einnahmen hochgerechnet wurden? Wo dann am Ende immer so Werte wie "6.000€", "9.000€" herausgekommen sind? Ich habe damals immer schon dagegen argumentiert, dass in diesen Analysen die Zahl seiner Abonennten absurd überschätzt wird. Um die 1.000 zahlende Mitglieder wurden Rainer da angedichtet. Die Zahlen basierten auf einem Skript, das die Einblendungen des "danke für deine Unterstützung" in Rainers Streams mitzählte. Ignoriert wurden jedoch Kündigungen und Fakes.
Jetzt kommt also die Wahrheit ans Licht: Rainer hat 56 Mitglieder. Damit verdient er 200€ im Monat.
Das befriedigt mich sehr, weil das sind jetzt Zahlen, die passen.
Verdammt richtig. Ich sagte doch schon immer das die Zahlen um seinen Verdienst die irgendwelche Internet Seiten ausspucken und irgendwelche Twidder Dackel in ihren Excel Tabellen veröffentlichen totaler Bullshit sind.
Wenn Rainer wirklich 6-9k Netto im Monat nachweislich verdient hätte, würde er jeden Kredit der Welt bekommen um sich ein neues Haus zu kaufen, sogar auf Madeira. Es wären sogar so Social Media Management Aasgeier auf ihn aufmerksam geworden und hätten ne Gooberation gemacht um abzukassieren. Deswegen gab es auch nie eine Finanzamt Staffel, wegen 2-300 Hundert Euro im Monat greifen die nicht sein. bei 6-9k eher schon.
Er hat bis auf die paar Wochen um die groußen Gerichtsverhandlungen mit Lobo Spenden einen Scheissdreck verdient. Paar hundert Kröten im Monat maximal.
Dieser Beitrag wurde von Remington Tufflips am 12.08.2022 21:28:41 bearbeitet.