Wetten dürfen angenommen werden!
Welche Plattform kommt als nächstes dran?
Setz nen Fuffzehner auf die von ihm bereits angesprochene Odysee Scheisse.
Wie ist die Barrne Situation dort?
Und die Bannhammer Möglichkeiten?
Der Drachenlord - Part 1
-
#64381 Pensident 13 Aug. 2022, 12:59 -
#64382 Xxxooorrr 13 Aug. 2022, 12:59Wie soll das jetzadla eigentlich laufen wenn jetzt einer der grrrrossen jetzt doch a weng a Kooperation machen will? Oder sehen wir bald einen übergewichtigen strömer, mit leichter intelligenzminderung, der sich in Anlehnung an den guuuden kilian (Grüße gehen raus) streamverbot nennt
-
#64383 rauchmeddler 13 Aug. 2022, 13:01Zitat von: Xxxooorrr
Wie soll das jetzadla eigentlich laufen wenn jetzt einer der grrrrossen jetzt doch a weng a Kooperation machen will? Oder sehen wir bald einen übergewichtigen strömer, mit leichter intelligenzminderung, der sich in Anlehnung an den guuuden kilian (Grüße gehen raus) streamverbot nennt
Müssen die sich eben an sei Netzwerk wenden -
-
#64385 rauchmeddler 13 Aug. 2022, 13:08Zitat von: panic
Dabei kennt er sich doch mit Strikes so gut aus
-
#64386 Gelöschtes Mitglied 132 13 Aug. 2022, 13:09
Wollt jetzt einfach mal schauen was dieses Odysee so ist und auf der Titelseite springen mir schon zwei Videos über Ralle entgegen, lel.
-
#64387 Gelöschtes Mitglied 755 13 Aug. 2022, 13:09Zitat von: Kredithai
Schwarze
non binary person in der Hauptrolle.
* Der Dieb, der den Hals einfach nicht vollbekommen kann: Schwarz (Lupin)
* Die hinterhältige Hure: Schwarz (Damnation)
Just saying...
-
#64388 Gelöschtes Mitglied 755 13 Aug. 2022, 13:21OnlyFans-Staffel?
Zitat von: PensidentWetten dürfen angenommen werden!OnlyFans!
Welche Plattform kommt als nächstes dran?
Setz nen Fuffzehner auf die von ihm bereits angesprochene Odysee Scheisse.
Wie ist die Barrne Situation dort?
Und die Bannhammer Möglichkeiten?
Ich setze fünf Flaschen Pfeffi, 2019er Jahrgang. Der gute Jahrgang, als der Sommer dunkel, kalt und verregnet war. (Fast wie damals in der DDR) -
-
#64390 Mimon Baraka 13 Aug. 2022, 13:25Ich kann ohne Hände aufstehen, der Boden ist immer so nur scheisse tief
Dieser Beitrag wurde von Mimon Baraka am 13.08.2022 14:43:52 bearbeitet. -
#64391 rauchmeddler 13 Aug. 2022, 13:25Wenn er Speidi (lel) zoggne kann muss er ja dann doch 1 recht potenten Rechner habne chrchrchrm...
-
#64392 Gelöschtes Mitglied 755 13 Aug. 2022, 13:25Zitat von: panic
Kleiner Bob-Marlei-FanVielleicht schließt er sich der Rastafari-Kultur an?
-
#64393 Schlafzimmer Mobber 13 Aug. 2022, 13:28Zitat von: panic
Kleiner Bob-Marlei-FanDas wirklich einzige, was der strunzdumme Versager unironisch gut kann, ist Memes wie Speidi zu produzieren und er selbst ist sich dessen gar nicht bewusst. Dieser Beitrag wurde von Schlafzimmer Mobber am 13.08.2022 13:34:43 bearbeitet.
-
#64394 MächtigerMauzer 13 Aug. 2022, 13:49Zitat von: panic
Kleiner Bob-Marlei-FanAber ist auch das System geil?
Änsthaffd, BOB MARLEI, er ist einfach so unfassbar dumm. Der Welt ginge schon was verloren wenn er seine Dummheit nicht mehr ins Internet neirotzen könnte. -
-
-
-
#64398 Richtig und wichtig. 13 Aug. 2022, 13:55Ich gehe davon aus, Ralf hat Montag dann ein Vorstellungsgespräch bei der VR Bank Metropolregion Nürnberg eG
"Schönen guten Morgen, Herr Wingel. Schön, Sie als Kandidaten für unsere offene Stelle als Firmenkundenberater begrüßen zu dürfen!"
"Erschdamal a Willgommen auf mei Ganal....äh...alßo etzala nemmer wügglich abba...*chrmchrm* Hallo au tßamm!"
"Schmidt mein Name, Herr Wongel, hallo!"
"Ja...*chrmchrm* Ichheißwinggler mein Name au! ẞäwwuß!"
"Herr Wonkelmann, Ihr CV sieht einwandfrei aus, erstaunlich, wir haben selten geeignete Kandidaten hier, gerade in diesen Zei..."
"Tße....waß? Tße....WAẞ...TẞEWEH? Aßo...*chrmchrm* ferstee. Hadde wügglich no nie an kapt der Tßeweh hieß, aber oge, weisde. Wudde abba au scho immer fümmei Leißdung klobt, scho damerls mit mei Vadder im Wald, abber deß iß widder a annere Kschicht *schnauf*..."
"[...] zehn Jahre Erfahrung mit der Finanzbuchhaltung mittelständischer Unternehmen, besonders ausgeprägte Erfahrung mit Kleingewerbetreibenden. Mit 33 Jahren?"
"Weisde, gands ellich....mei Fibbu hadde ich scho immer annam Dach in der Woche kmacht kapt undn im Bürro, Gaßßnebuch, Umßadß....dings....foran....waßt scho, deß hadde ich immer kmacht kapt, abba die Hai..., jeddnfallß hadde ich nie an Berader braucht kapt, deß lach mir im Blud, scho immer so kwesne."
"Umsatzsteuervoranmeldung? Natürlich, wir sind aber eine Bank, kein Steuerbüro. Wir steigen direkt spezifisch fallbezogen ein, Herr Winkelhans: Die Umsatzsteuervoranmeldung wird quartalsweise eingereicht, die zu betreuende Firma hat alle notwendigen Unterlagen vorliegen, der Geschäftsführer hat sich per Kreditrahmenvertrag 5.500 € auszahlen lassen, will dazu 10.000 € über fünf Jahre bei uns finanz...."
"WIE BIDDÄ? TẞEHNDAUSEND ÜBBA FÜMF JAHRE ALDER? SEID IHR IN A HÖHLE AUFKWACHSNE? DEẞ VERDIN ICH IN A MONERD ODDA TẞWA DU HUANẞOHN UN DA HABBICH NONIGGS GFREẞẞMÄH ALDER!"
"Herr Wonkelralf, wir sind in einer hypothetischen Situatio..."
"A ẞIDDUERZION ALDER? WILLSE MIR ETZ WÜGGLICH FON ANER ẞIDDUERZION ERTẞÄHLMÄH WAS ISN MIDDIR DU WIGGSGRÜBBEL ALDER MIR HAM SCHO IMMER ẞIDDUERZIONMÄH KAPT DIE WARN DAUẞEND MAL GRAẞẞER ALDER MEI ELDERN HAM SCHO OHNE MICH AUFMÄH BALLONG GRILLT KAPT DA WARẞD DU NOCH FLÜẞẞICH ALDER"
"Herr Wankel, wie ist der Kreditrahmenvertrag zu besteuern? Fällt Lohnsteuer an?"
"WEIẞDE WAẞ DU VERFIGGDE BIDSCH ALDER"
Eßßdamal a Modserellerfladne von die Beck gönnmäh... Dieser Beitrag wurde von Richtig und wichtig. am 13.08.2022 14:05:38 bearbeitet. -
#64399 Gelöschtes Mitglied 1510 13 Aug. 2022, 13:57
Zitat von: Goochi
yo schnapperl kann ich mir hoid ma d1 rollstuhl ausleihn?dann zahl ich halt den vollen preis aller die 2 euro stell ich dir in rechnung du radde, han nach dem letzten besuch wechem dem vorfall in der delfin lagune hausverbot aber ich zieh mir ausnahmsweise mal ne maske auf -