Der Drachenlord - Part 1
-
-
#64522 Diabositas 13 Aug. 2022, 21:00ER HAT ES GESCHAFFT DEN GRAFITREIBER UPZUDATEN.
Hackerlord.
Schafft nicht jeder einfach mal so einen Grafikkartentreiber upzudaten. Da kann man sich doch mal genüßlich selbst auf die Schulter klopfen, -
#64523 Richtig und wichtig. 13 Aug. 2022, 21:021.600 Leute, die darauf warten, den Fetten fett zu nennen.
ẞaugeil, deß wüddan Feßd. -
#64524 Richtig und wichtig. 13 Aug. 2022, 21:04Youtube wird so laufen, dass er auf Odysee streamt, das erklärt er aber noch auf DiggDogg, vorausgesetzt, twitch bannt ihn nicht wieder.

-
-
-
#64527 Karl Klammer 13 Aug. 2022, 21:07Kurze Pause. Er macht sich nen Shake weil er am abnehmen ist.
Mal bisschen rausgehen wär ja zu anstrengend.
und als ob er deswegen weniger Müll fressen würde.
Wenn er weniger Kalorien will soll er einfach weniger essen. -
-
-
-
-
#64532 Strickschildkröte 13 Aug. 2022, 21:10Einen Shake.
Einen gottverdammten Shake.
Bitte, lieber Internetzhass-Gott:
Lass ihn auf den Trichter gekommen seine solche Protein-Eiweiß-Fitness-Pumper Shakes zu saufen.
Bitte bitte bitte.
Und mit Wasser werden die ihm ganz schnell nicht schmecken, also wird fix die Milch die fettige die geile die genommen.
Ohhh yeah er wird so unfassbar aufdunsen, ja, das ist er schon, aber wenn das klappt und er solche Scheiße säuft dann meine Güte wird das ein Next-Level-Wasserfettschwammkopf. -
#64533 Karl Klammer 13 Aug. 2022, 21:10hat ja nur etwas über 7 Jahre gedauert bis er das Brojeddg abschbeggmää angeht
-
-
#64535 Karl Klammer 13 Aug. 2022, 21:12Zitat von: Strickschildkröte
Einen Shake.Du hast die 7 Zuckerwürfel pro Shake vergessen. Schmeckt ja sonst nach nix.
Einen gottverdammten Shake.
Bitte, lieber Internetzhass-Gott:
Lass ihn auf den Trichter gekommen seine solche Protein-Eiweiß-Fitness-Pumper Shakes zu saufen.
Bitte bitte bitte.
Und mit Wasser werden die ihm ganz schnell nicht schmecken, also wird fix die Milch die fettige die geile die genommen.
Ohhh yeah er wird so unfassbar aufdunsen, ja, das ist er schon, aber wenn das klappt und er solche Scheiße säuft dann meine Güte wird das ein Next-Level-Wasserfettschwammkopf.
Man muss ihm aber zugute halten, soferns nicht blank gelogen ist gell, dass pures Eiweis wesentlich länger durch den Ogertrakt und ggf aufs Arschgebirge braucht, als würde er sich jetzala Pidser mit Enertschi neuschüren. -
-
#64537 Boehmat-Express 13 Aug. 2022, 21:14Zitat von: Pedder
EINEN WASSERSHAKESchwibb-Schwabb, Blaukraut aus dem Glas (hadde er zufällig noch da, Gemüse ist wichtig) und Ennerdschie zum Wachbleiben in den Mixer - Abnehmshake fertig. -
-
#64539 Douglas MacWinkler 13 Aug. 2022, 21:14Noch 10 Minuten un 42sec.
......ich will mein Post endlich abschicken damit die fette Sau weiß das ich ihn gemeldet hab und das er Besiegt is. -
#64540 םחטצ 13 Aug. 2022, 21:15Zitat von: Douglas MacWinkler
Noch 10 Minuten un 42sec.
......ich will mein Post endlich abschicken damit die fette Sau weiß das ich ihn gemeldet hab und das er Besiegt is.
Is des bei Iggea UwU