Zitat von: Kredithai
exakt das hat er ja über den dicken gesagt und exakt das setzt er um immer schön gegen andere Maulen und Mobben
Zitat von: Kredithai
exakt das hat er ja über den dicken gesagt und exakt das setzt er um immer schön gegen andere Maulen und Mobben
Wie kann man jemanden besiegen, der irgendwann Kackwürste aus der Kanalisation fischt und frisst und einfach behauptet, dass es nichts schmackhafteres gibt und kein anderer sich die köstlichen Würste reinschüren kann wie er, während Unge, Monte und Co. in Gourmet-Restaurants dinieren?
Er verschiebt den Torpfostne wirklich bis in sein Grab, damit sie selbst am Sarg noch über ihn lachen... Was ihn mitnichten zur tragischen Witzfigur des Jahrtausends, sondern zum Märtyrer machen würde.
IQ85-Schach.. Ohne Brett, Figuren oder Regeln.
Zitat von: Qu4rkey
Zitat von: Bubbnspieler
Zitat von: snippet
Zitat von: snippet
217kg Junge das ist so utopisch! Ist man ab 300kg nicht quasi schon so gut wie tot?
Eggsl wog mal kleine 207kg scheint wohl doch so das unser Bua ganz nah an Eggsl dran ist beim Thema Gewicht
Ja, ich hab tatsächlich nur den Kopf eingefügt und den Titel angepasst – der Rest war schon im Original so passend beschissen!
Alder, was tsur Hölle??? Hatte mich in den letzten Wochen mal a weng ausgeklingt als Reiner nix mehr gemacht hatte und nur sporadisch aus dem Keller geschtriemt und seine langweiligen Podcasts rausgehauen hat. Deswegen erstmal wieder Hallo an die werte Haiderschaft hier.
Wollte mal schauen was der Diqqe sonst so gemacht hat und schwupps, wech isser. Einfach weggemeddelt ^^ Das ist ja großartig.
Hoffe sein Jutub Kanal ist diesmal endgültig down, aber er hat ja diesen Deppen Bonus der ihn wahrscheinlich wieder retten wird.
Aber vorerst bleibt ihm ja nix mehr, außer seinem TikTok Schwachsinn glaube ich. Aber da wird er unter den ganzen anderen Dullis kaum rausstechen. Aber wer weiß. Reiner ist eben Reiner und wird ALLES dafür tun um sich wieder ins Gespräch zu bringen. Bin gespannt. Game wohl doch noch nicht ganz dod
Muss die nächsten Tage aber mal a weng alles nachholen. Ich vermisse trotzdem die Schanzen Zeiten. Gerade im Sommer mit viel Besuch und Gebrüll und utopischen Brojegden vom Diqqen.
Zitat von: BSKartoffel
Zitat von: Menschenfreund
Zitat von: Kümmelklabauter
Zitat von: Yuna die Gute™
Zitat von: Menschenfreund