Zitat von: panic
Wegen der Hater 50 kg zunehmt ihr net?
Was hat er gemacht? Einen gefressen?
Zitat von: schnappi
Dreche ist ja nur erst so schwer (und fit und stark!) geworden, weil er als kleiner Bua in den Enertschitopf gefallen ist.
e: Deswechen darf er ja auch als Erwachsener keinen trinken, weil er sonst total den roten Faden sieht.
Zitat von: Menschenfreund
Die markierte Stelle ist das Beste am ganzen Schriem:
Ja ich bin der Lappen, aber der Witz ist, das ich immer noch der größte Lappen im Raum bin!
lel
Wegen der Häter 50 Kilo Wasser in den Beinen habt ihr net?
Ja Ralf, alles nur wegen Bewegungsmangel wegen vor Hätern verstecken, wegen Häterasozialen, wegen Häter, wegen Häter alles schlimm, wegen Hätern zugenommen, wegen Hätern nicht abgenommen, wegen Häter Zugger fressne, wegen Hätern Beine wickeln, wegen Hätern Löcher in den Beinen, die Häter sprietzen dir Kalorien mit Nadeln im Sofa in den Görper nei
Zitat von: Qu4rkey
Zitat von: Schweiner
Zitat von: Boehmat-Express
Zitat von: Wurstwasserjunkie
Zweihundertmutterfickendachtzehn Kilogramm...
Er könnte buchstäblich 100kg abnehmen und wäre immer noch eine absolut utopisch fette Sau.
Und hier gibt es Leute, die unironisch glauben, das Gewicht käme zu großen Teilen durch zuckerhaltige Getränke zustande.
Ich wiederhole mich, aber dennoch: Rainer frisst wie eine Mastsau, mengen- und verhaltensmäßig, und diese perverse Zahl bestätigt das ohne jeden Spielraum für Gegenmeinungen.
Zitat von: blubber
Hier werden doch wieder meine qualitativ hochwertige Beiträge gelöscht!
Zitat von: schnappi
Was hat Carsten Stahl denn wieder im Drachengame verloren? Hat er was gemacht oder wurde er von Reiner wieder reingezogen?